"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 46
-
- Rätselmeister
Was sind'n Volcom-Mädchen? 

"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Zombiepirat
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Zombiepirat
Neid.
Und solch ätzende Morgen...meiner fing schon so an, dass mein geliebtes Kuchenstück, das ich heute morgen geniessen wollte, weggefuttert war...und er zieht sich wohl so weiter, dieser Tag.
Und solch ätzende Morgen...meiner fing schon so an, dass mein geliebtes Kuchenstück, das ich heute morgen geniessen wollte, weggefuttert war...und er zieht sich wohl so weiter, dieser Tag.
Zuletzt geändert von eagle_eye am 06.09.2005, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Zombiepirat
-
- Abenteurerlegende
Auf mich solltest du in Beziehungsfragen ohnehin nicht hören.Original von TitipocoGeht aber nichtOriginal von Murray
Vergiss sie.Sie will gleich anrufen aber ich warte schon soo lange, ich glaub sie hats vergessen.
listen to: The Eels - I Need Some Sleep

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
10.09.2005, 11:29
Sie hat angerufenOriginal von MurrayAuf mich solltest du in Beziehungsfragen ohnehin nicht hören.Original von TitipocoGeht aber nichtOriginal von Murray
Vergiss sie.Sie will gleich anrufen aber ich warte schon soo lange, ich glaub sie hats vergessen.
listen to: The Eels - I Need Some Sleep![]()

-
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
Seit wann müssen Bassisten spielen können? Die sind doch lediglich dafür da, auf der Bühne zu stehen, cool auszusehen und ein wenig rumzuspacken...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Abenteurerlegende
10.09.2005, 13:56
damit meinte ich, dass es noch 6 tage dauert(insgesamt ist die wartezeit ca. 3 wochen(was eigentlich schon sehr kurz ist).Original von Skullcrusher6 Tage?Original von Chillotob
Und die 6 Tage Wartezeit bis ich endlich dsl kriege.
Bei mir hat das 2 Monate gedauert!![]()
nix zu tun haben...
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Zombiepirat
-
- Abenteurerlegende
Ich suche momentan nach einer Möglichkeit, Jimmey und Pearl Jam gemeinsam unterzubringen. Tough!Original von Skullcrusher
Murray zieh das Pearl Jam T-Shirt wieda an!![]()