"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 48
-
- Rätselmeister

"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Sensenmann
- Adventuregott
-
- Rätselmeister
...und die dann noch den Kreis-Kandidaten der CDU in den Unterricht einladen...Original von Agent Calavera
Lehrer die glauben sie seien ganz fortschrittlich, alle schüler würden sie mögen und sie hätten tierisch ahnung von politik (warum sie auch gleich versuchen den kurs davon zu überzeugen dass merkel doch eigendlich ganz toll ist [verbotenerweise])

"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"

-
- Abenteurerlegende
13.09.2005, 17:11
Mein PoWi Lehrer letztes Jahr war Ortsvorsteher und gehört zur SPD. Er hat mich schwer an der SPD zweifeln lassen, weil er ein unsympatisches A - Loch ist...Original von fauler_sack
...und die dann noch den Kreis-Kandidaten der CDU in den Unterricht einladen...![]()
@ topic: mein ehemaliger powi lehrer
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
13.09.2005, 17:43
Das Problem kenn ich, unser frühere Geschichte/Politik Lehrer gehörte der FDP an.Original von Agent Calavera
Lehrer sollten keiner Partei angehören dürfen, da es ihnen nicht erlaubt ist Schüler politisch zu beeinflussen, und da dass bei Parteiangehörigkeit ungesichert ist... Aber SPD habich nix gegen..
Aber bei dem fand ichs eigentlich ganz gut der sagte am anfang das wir es ihm sagen sollen wenn wir das Gefühl haben das er zu sehr von der FDP redet und er sagte uns (wie ich finde relativ) neutral was eine Partei machen will und wo sie dagegen is.
-
- Adventuregott
13.09.2005, 18:16
uäh fdp..
Das war sicher so eine unterschwellige beeinflussung.. indem er zeigte, er müsse nicht alle beeinflussen, und sagte er sei fdp war das schon böse
Der darf nichtmahl nett zu schülern sein, weil dann kommen die auf die idee fdp-leute wären nett!
meine meinung

Das war sicher so eine unterschwellige beeinflussung.. indem er zeigte, er müsse nicht alle beeinflussen, und sagte er sei fdp war das schon böse
Der darf nichtmahl nett zu schülern sein, weil dann kommen die auf die idee fdp-leute wären nett!
meine meinung

Stake a Lizard by the throat
-
- Zombiepirat
13.09.2005, 18:24
löl komische art das zu sehen aber irgendwie macht das sinn!Original von Agent Calavera
uäh fdp..
meine meinung
![]()

Aber da der Lehrer mir immer gute noten fürs nix tun gegeben hat verzeih ich ihm das mal xD
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- Gralsjäger
13.09.2005, 23:24
Ich finde Schlaf an sich total überflüssig...wenn man sich das wegmachen lassen könnte wäre ich der erste Kandidat dafür. 

Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Rätselmeister
Das wär doch mal'n Upgrade Angebot...Original von Rincewind-oo1
Ich finde Schlaf an sich total überflüssig...wenn man sich das wegmachen lassen könnte wäre ich der erste Kandidat dafür.![]()

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Gralsjäger
14.09.2005, 11:54
*mitFingeraufMoritzdeut* HAHA!Original von Moe
Blitzer.

Aber Recht hast du trotzdem. :/
Thaum
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Sensenmann
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Adventuregott
-
- Adventuregott
14.09.2005, 17:07
ich tipp mal dass ich 75 km/h bei 60 km/h gefahren bin, dachte erst es muss weniger sein aber sich selbst belügen bringt ja nichts.Original von Moe
Also ich tipp 25€. Naja, wenigstens keine 35€ wie letztes Mal. Da hatte ich ja noch ein GANZES km/h, bis ich nen Punkt bekommen hätte.