"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 49

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

14.09.2005, 22:33
In Sachen wer muss mehr zahlen nachm blitzen schlägt mich eh keiner...oder bietet einer mehr als 430 €? =)
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

14.09.2005, 23:27
ach du große s**** hast du denn den Lappen noch behalten? Was hast du denn verbrochen?

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
14.09.2005, 23:41
In Sachen wer muss mehr zahlen nachm blitzen schlägt mich eh keiner...oder bietet einer mehr als 430 €? =)
Also bei mir könnt es so hinkommen mit Nachschulung.
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

15.09.2005, 16:39
holy f*ck! gut, dass ich noch keinen fürerschein habe(wenn ich in rl auch den fahrstil habe, den ich am computer zu habe dann gute nacht *
Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

17.09.2005, 09:09
Jo is bei mir auch mit Nachschulung, 80 km/h im Ort, 1 km/h mehr und Lappen wäre weg gewesen. :rolleyes:
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

18.09.2005, 21:44
Zettel auf dem die Mathehausaufgaben stehen, die aber dummerweise von nem Mitschüler eingesteckt wurden.
Dann muss ichs wohl leider morgen abschreiben! :P
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 18.09.2005, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

19.09.2005, 15:16
Geschlossene Läden
Stake a Lizard by the throat

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

19.09.2005, 18:24
UN ?!
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

20.09.2005, 14:46
3 Klausuren in einer Woche

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

20.09.2005, 14:48
Nicht-offbeat-mucke

*bouncebounce*

scherz..

verhaune deutscharbeiten und bevorstehende geschichtstests.. und wiederbekommene franzearbeiten
Stake a Lizard by the throat

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

20.09.2005, 15:12
Tokio Hotel :kotz:
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

KoA
King of Adventure
20.09.2005, 15:25
Original von commanderlaus
Tokio Hotel :kotz:
wo muss ich unterschreiben... :kotz: :kotz: :kotz:
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

20.09.2005, 15:31
Unterschreiben einfach unter meinem Beitrag oder eine Mail an: tokio-hotel-ist-sowas-von-dumm@gmx.de :D
Bild

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

21.09.2005, 00:39
Was ist Tokio Hotel? ?(
Thaum

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
21.09.2005, 03:11
Original von Rincewind-oo1
Was ist Tokio Hotel? ?(
Die Band um das kleine, pubertierende, antrogüne Wesen was andauernd von Regen und schweren Unwettern singt.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
21.09.2005, 07:41
Original von Rincewind-oo1
Was ist Tokio Hotel? ?(
Und so sehen die aus:

Bild

Sind sie nicht herzallerliebst? *würg*

In diesem Zusammenhang empfehle ich den Artikel von laut.de :top:

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
21.09.2005, 10:49
Total Emo, die Jungs!
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

fauler_sack
Rätselmeister
Rätselmeister
21.09.2005, 11:26
Und wieder einmal wurde ihnen, vollkommen unverdient, zu viel Aufmerksamkeit geschenkt... :(
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
21.09.2005, 11:38
Als ich kürzlich im Kino war, lief ein Trailer. Zuerst sah man eine Peitsche durchs Bild schnellen. Danach dann ein paar Explosionen, ein Mann, der durchs geschlossene Fenster kommt (mit splitterndem Glas), ein Schatten, der einen breitkrämpigen Hut aufsetzt. Ich denke: "Nein, das kann einfach nicht sein" *träne wegwisch* "Nicht wirklich, oder? Habe ich etwa den Drehbeginn verpasst? Eine Ankündigung zu Indy4?" *Taschentuch rauskram* "Dass ich das noch erle..." In diesem Moment dreht sich der Schatten mit dem Hut ins Licht und ich sehe nicht den erhofften Harrison Ford als Indy sondern Antonio Banderas als Zorro. Meiner Meinung nach braucht die Welt keine Trailer die Hoffnung auf einen anderen Film schüren! X( Bild

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

21.09.2005, 14:41
die sind ja so süß die tokyo dinger
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

21.09.2005, 14:56
Original von George Stobbard
die sind ja so süß die tokyo dinger
Die erinnern mich an die Zeit als ich die Miniplaybackshow bzw. Kinderquatsch mit Michael geguckt habe :no:

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

21.09.2005, 15:04
oh mein gott, wie alt sind diese milchgesichter? die müssen sich doch echt dämlich vorkommen so aus der wäsche zu schauen. :no:
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

21.09.2005, 19:29
Der Frontsänger!!! (nicht weiblich, auch wenns so aussieht) ist vielleicht mal 13 höchstens 14. Es gibt an, schon mit 25 Mädels geschlafen zu haben. - Aber dann ist er vermutlich aus seinem Traum aufgewacht.

Meiner Meinung nach, sollten die KINDER mal richtig in den Monsum (hm, herrlich Thailand oder New Orleans) oder einfach mal unter die Dusche. Dann geht nämlich die ganze Farbe von Ihren Köpfen ab und die gefakten Piercinge fangen an zu rosten.

Aber warum lässt MTV/VIVA (ein mal seit jahren wieder geguckt) erst System of A Down Videos laufen und direkt danach die Tokio-Gang? Da dreht sich jeder Metaller im Grab rum. Seit dem ist dieser Sender bei mir gestrichen :]
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

21.09.2005, 20:28
bah, gutes metal kommt eh nicht im fernsehn :D :rock:

death to false metal! *manowarfaust* ;)
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Skullcrusher
Zombiepirat
Zombiepirat

21.09.2005, 21:23
Original von Chuck die Pflanze
bah, gutes metal kommt eh nicht im fernsehn :D :rock:

death to false metal! *manowarfaust* ;)
Früher kamen Samstag oder Sonntag nacht auf VIVA immer Metal-SOngs doch das kommt glaub ich nimmer...
Bild

Antworten