Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
Rampensau! Erwarte einen Eintrag auf der Gästeliste, sobald ihr mal im Umkreis von 150km seid.
Ach so, falls du mir in letzter Zeit irgendwie gemailt haben solltest und keine Antwort kam - lag am vielen Spam. Hab einfach mal prinzipiell alles gelöscht...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
Und ich dachte, du wärst einfach nur zu beschäftigt. War nicht viel, schicks die Tage nochmals ab.
Ende Februar sind wir in Köln. Studienreise. Hast Bock da auf einen oder zwei Alkohol Exzesse 'nen Abend lang vorbeizuschauen? Weil ich bin da äusserst flexibel. Ist ja "nur" eine kunsttheoretische Angelegenheit.
-
Titipoco
- Adventuregott

23.01.2007, 13:48
Pippo du Tier

-
Sweetyasi
- Zombiepirat

- Titel: Lara Crofts Schwester :)
-
Dann laßt uns das Treffen doch Ende Februar machen, Pippo und Eve endlich mal sehen!!! Yippie!
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
Original von Pippo
Und ich dachte, du wärst einfach nur zu beschäftigt. War nicht viel, schicks die Tage nochmals ab.
Ansonsten an meine Uni-Adresse. Ist übersichtlicher. Schick ich dir per PN.
Ende Februar sind wir in Köln. Studienreise. Hast Bock da auf einen oder zwei Alkohol Exzesse 'nen Abend lang vorbeizuschauen? Weil ich bin da äusserst flexibel. Ist ja "nur" eine kunsttheoretische Angelegenheit.
Klar. Hab ab Mitte Februar praktisch frei.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
23.01.2007, 20:27
Ich und mein Hund Gina (Meine Eltern in Magdeburg hab den mir zum 20ten geschenkt, und die ham den Namen ausgesucht 0.o)

-
Nachtstern
- Weltherrscher

23.01.2007, 20:40
Ihrgendwie wär mir mal ein niedlicheres Pic von Pippo und Freundin lieber als wie diese ständigen Poser Fotos.*flücht*
-
forenbenutzer
- Abenteurerlegende

23.01.2007, 22:11
Ende Februar sind Prüfungen. Scheisse. Ich muss mich noch persönlich für die sechs Zentner Schokolade bei dir bedanken.
-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

-
Original von TCPip2k
coole haare
...music is your only friend until the end...
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

26.01.2007, 02:12
Ach bitte, das Foto ist schrecklich ^^ Seiten nix drinn und zu lang, Ansatz gewachsen, Dunkelorange ist hellorange geworden, und dunkeltürkies ist hellblau-weis

Aber morgen mach ich mir mit dem Schwösterhörz wieder die Haare =)
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

04.02.2007, 16:41
[happy] Endlich versteh ich diese schnulzigen Songs im Radio

[/happy]
PS: Wenns zu groß ist, sagt Bescheid, dann mach ich nur den Link rein.
-
forenbenutzer
- Abenteurerlegende

04.02.2007, 19:14
Igitt, Austausch von Körperflüssigkeiten...
-
Agent Calavera
- Adventuregott

04.02.2007, 19:32
Original von forenbenutzer
Igitt, Austausch von Körperflüssigkeiten...
Es schaudert mich bei dem Gedanken an die unanständigen, schmatzenden Geräusche, die sie mit ihm produziert, diesem TCPip2k..
Coole Bild btw!
Stake a Lizard by the throat
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

04.02.2007, 21:22
Wir schmatzen nicht, wir grunzen mehr.
-
Sweetyasi
- Zombiepirat

-
Lol, was Verliebte nícht alles tun... :p
-
Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
-
ich könnte jetzt anfangen von wegen weichzeichner und weiße pünktchen... aber ich tus nicht.
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

08.02.2007, 04:58
Original von Minniestrone
ich könnte jetzt anfangen von wegen weichzeichner und weiße pünktchen... aber ich tus nicht.
Öhm ich bitte darum! Meinst du, ich sollte meine Pickel nachträglich entfernen, oder was? xD
-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

09.02.2007, 23:27
Original von Sweetyasi
Lol, was Verliebte nícht alles tun... :p
Da wird dat Herz weisch
Liebe
@Yasi... meine PN bekommen?
-
Titipoco
- Adventuregott

10.02.2007, 10:28
rofl, so jetzt kommen wir aber mal wieder runter von diesem sentimentalen schmusetripp hier ^^
-
Nachtstern
- Weltherrscher

10.02.2007, 13:55
So schnell wirds keine Bilder von mir geben.
Fazit ne Kamera zeigt mich nie so wieder wie ich in real bin.
Denke jeder hier weiss zur Genüge wie ich aussehe und hab auf diesen Fotowettbewerb ehrlich keine Lust mehr.
Sorry
-
Titipoco
- Adventuregott

10.02.2007, 14:29
sorry aber hab ich da was nicht mitgekriegt? Das klingt als wenn du auf irgentwas antowortest, als wenn jemand gesagt hat dass du n neues bild rein stellen sollst. Bin grad bischen durcheinander ^^
-
Sweetyasi
- Zombiepirat

-
@Nachtstern: Warum bist du denn immer so mißmutig?? In letzter zeit schreibst du immer Kommentare, die aus irgendwelchen Gründen sauer bzw. aggressiv klingen... Ich hoffe, du änderst das bald wieder... ^^
-
Nachtstern
- Weltherrscher

10.02.2007, 15:24
-_-ich denke das ich nicht agressiv oder missmutig klinge.
Ich hatte die letzten 2 Tage genug Stress, bedaure wenn ich anderes zu tun habe als immer nett vor der Kamera posieren zu wollen Bilder dann zu posten, die sowieso scheisse aussehen, oder ständig nett und lieb tun zu sollen, wenn ich mich nicht danach fühle.
Fertig.
Zuletzt geändert von
Nachtstern am 10.02.2007, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Sweetyasi
- Zombiepirat

-
Hat dich doch auch keiner gezwungen, ein Foto reinzustellen, oder??? War ja von mir auch ne Frage!
Ausserdem verstehe ich das hier auch nicht als Wettbewerb, ich weiß nur gerne, mit Wem ich hier schreibe...