Minniestrone hat geschrieben:Ja, das Gefuehl hatte ich auch. Alleine die Questline in der Bank! Oder der Beleidungsboxkampf, den wir vor ein paar Wochen schonmal angesprochen hatten.
der Wight ist im Deutschen ein Wicht? Klingt irgendwie nicht besonders furchteinfloessend...
Die Bank-Quest hab ich geliebt, die war großartig - ich glaub, ich hab bei einer Quest noch nie so viel gelacht. Ok, die in Anna Henriettas Garten war auch sehr spaßig, als Geralt mit dem "Einhorn" sprechen muss und den goldenen Fisch holt

Der Beleidigungsboxkampf ist mir noch nicht untergekommen, ich hab aber auch noch nicht alle Anschlagbretter abgeklappert

Lustig beim Turnier: Der Barde trägt alles in Reimen vor und Geralt, leicht grantig "Kannst du eigentlich auch normal reden?" Barde: "Nein" - und reimt weiter
War auch nicht wirklich furchteinflößend. Mir hat das arme Ding im Gegenteil einfach nur leid getan, nachdem ich das Tagebuch und den Brief gelesen hatte. Ich wollte die echt erlösen, aber irgendwas hab ich falsch gemacht, und plötzlich gab's nur noch die Option, zu kämpfen oder zu Regis zurückzukehren. Vermutlich wäre es auch eine Erlösung gewesen, wenn ich gegen das arme verfluchte Wesen gekämpft und es getötet hätte, aber ich hab dann befunden, dass es gestraft genug ist. Und getan hatte es mir ja auch nix.
Edit: Hab nun doch einen früheren Spielstand geladen und den armen Wicht erlöst

Die Aufgabe hat mir allen Ernstes 2000 XP eingebracht, und dabei ist die dazugehörige Hauptquest noch gar nicht abgeschlossen, weil ich derzeit durch Toussaint reite und Aufträge erledige, damit Geld reinkommt - das Weingut will ja weiter aufgehübscht werden

Nach gut sechs Stunden Witcher hab ich für heute aber genug und hab grad versucht, Grand Ages: Medieval zu spielen. Ging nicht. Hab mich total gelangweilt, weil nix weitergeht und der Späher sich nicht ersetzen lässt, wenn er im Kampf fällt - damit fallen dann Handelsbündnisse flach. Total bescheuert.
Shiny. Let's be bad guys.