Ausnahmsweise mal ein Problem, dass ich nicht habe. Aufgrund des Zeitunterschiedes kann ich mir die Spiele schoen waehrend der Arbeit anhoeren, so dass der Abend zum Spielen frei bleibt

Das Spiel ist eh schon umfangreich genug, ich mein, ich hab mittlerweile 150 Stunden drin versenkt, noch immer offene Schatzsuchen und Nebenquesten (Gwint-Turniere und Pferderennen), haufenweise Fragezeichen grad auf Skellige, und Hearts of Stone grade mal angespielt. Wenn ich damit durch bin, steh ich vermutlich bei 200 Spielstunden. Und dann kommt noch Blood & Wine. HurrasinnFeiN hat geschrieben:CD Projekt verlagert übrigens nach Blood & Wine seinen Fokus von Witcher 3 auf Cyperpunk 2077. Es wird also keine Erweiterungen oder DLCs danach geben.
Der Unterschied bei TV-Film-Streaming ist allerdings, dass das dortige Angebot selbst mit schwacher Internetverbindung klappen sollte (zur Not wartet man einfach ein bisschen bevor man auf Play drückt...), während man bei Spiele-Streaming eine schwankende Internetgeschwindigkeit oder sonstige Unterbrechungen schnell mitten beim Spielen zu spüren bekommen kann, weil die Aktionen quasi in Echtzeit ablaufen.sinnFeiN hat geschrieben:eben, da wird sich und muss sich noch was ändern - allein schon in Anbetracht der Dominanz der Film-Streaming-Anbieter