Rätsel-Topic - Seite 7
-
- Schwertmeister
-
- Zombiepirat
Gut, ja ist auch jedenfall richtig, also die richtige Antowrt ist:
Alle Farben gleichzeitig.
So, nach diesem Hochkarätigen Rätsel erwarte ich ein noch viel anspruchsvolleres vom Georgieboy.
@ LeChuck:
Du musst durch dieses Rätsel Deinen Geist in einen puren Reinheitszustand bringen, dann wirst Du die Essenz dieses Rätsels aufgreifen und völlige Erleuchtung erfahren!

Alle Farben gleichzeitig.
So, nach diesem Hochkarätigen Rätsel erwarte ich ein noch viel anspruchsvolleres vom Georgieboy.
@ LeChuck:
Du musst durch dieses Rätsel Deinen Geist in einen puren Reinheitszustand bringen, dann wirst Du die Essenz dieses Rätsels aufgreifen und völlige Erleuchtung erfahren!

Zuletzt geändert von Mole Man am 26.07.2004, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
26.07.2004, 14:11
Nachdem Ich mich nun für mehrere Stunden meditierend im Keller aufgehalten und in völliger Regunslosigkeit ausgeharrt habe, lautet meine Erkenntnis:
Philosophie ist reine Zeitverschwendung!
Philosophie ist reine Zeitverschwendung!
Zuletzt geändert von LeChuck am 26.07.2004, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Gralsjäger
-
- Zombiepirat
- Zombiepirat
Weil George nicht wollte mach ich ma einfach wieder... ^^
Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen, und traf ’nen Mann mit 7 Frauen. Jede Frau trug 7 Sack, drin 7 Katzen Huckepack. 7 Kätzlein jede Katz. Kätzlein, Katzen, Säcke, Frauen wie viel gingen nach St. Ives im Morgengrauen?
ziemlich schwierig!
Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen, und traf ’nen Mann mit 7 Frauen. Jede Frau trug 7 Sack, drin 7 Katzen Huckepack. 7 Kätzlein jede Katz. Kätzlein, Katzen, Säcke, Frauen wie viel gingen nach St. Ives im Morgengrauen?
ziemlich schwierig!
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Ich muss grad an Samuel Jackson und Bruce Willis denken... 
Jedenfalls: Einer, nur der Mann.

Jedenfalls: Einer, nur der Mann.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
30.10.2004, 00:12
Ich erwecke diese Topic wieder zum Leben, da ich Rätsel maaaag ![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Ok, Prominentenraten, wer ist das?
http://tinypic.com/f1lj7
Tip : wir in deutschland kennen ihn eigendlich nur von etwas älteren Aufnahmen, er ist fast jeden Tag im deutschen Tv zu sehen .
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Ok, Prominentenraten, wer ist das?
http://tinypic.com/f1lj7
Tip : wir in deutschland kennen ihn eigendlich nur von etwas älteren Aufnahmen, er ist fast jeden Tag im deutschen Tv zu sehen .
-
- Rätselmeister
Iss das der Typ von Full House, der mit den Kindern?
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

[ALIGN=right]Kettcar [/ALIGN]

-
- Sensenmann
- Gralsjäger
30.10.2004, 09:36
Jo das isser, mittlerweile gibts ne neue Serie mit ihm auf Pro Sieben, Samstags, aber keine Ahnung wie die heisst.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Abenteurerlegende
-
- Abenteurerlegende
-
- Gralsjäger
-
- Zombiepirat
Ein Metall das suchen wir,
Wiegt schwerer als des Menschen Gier
Nimm weg den Schluß von jenem Wort,
Das meint soviel wie geh nicht fort.
Wos ischt des?
Wer fleißig ist kann ja mal in den Bibliotheken von Vvardenfell suchen.
Wiegt schwerer als des Menschen Gier
Nimm weg den Schluß von jenem Wort,
Das meint soviel wie geh nicht fort.
Wos ischt des?
Wer fleißig ist kann ja mal in den Bibliotheken von Vvardenfell suchen.
Zuletzt geändert von Mole Man am 05.11.2004, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
- Gralsjäger
06.11.2004, 15:54
Blei.
Thaum
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur