Welches Adventure spielt ihr grade? - Seite 7

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
30.06.2005, 14:34
Original von Titipoco
Ich hab kein geld für ein neues adventure, hab mir gestern erstmal ne softair geholt ^^ da bleibt nichts mehr übrig
Ein Bekannter von mir hat sich mit so einer selber ein Auge ausgeschossen weil in der Pistole irgend ein Teil abgebrochen ist, ist sie einfach losgegangen! Hättest das Geld imho lieber in ein Adventure investiert!
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

30.06.2005, 15:36
Original von Titipoco
Ich hab kein geld für ein neues adventure, hab mir gestern erstmal ne softair geholt ^^ da bleibt nichts mehr übrig
Was hatt deine gekostet?

Grim Fandango, spiel ich immer wenn ich sauer über aktuelle Spiele bin die mir nicht gefallen.
Stake a Lizard by the throat

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

30.06.2005, 19:32
10 euro bei ebay :top: ja sowas kann passieren, aber kann man sich nicht auch mit einer glasflasche verletzen?

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

01.07.2005, 12:29
Gasflasche? Ich dachte die dinger funzen mit ner art federung...
Stake a Lizard by the throat

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

01.07.2005, 17:07
jap meine softair ballert mit ner feder, aber hat dennoch ne reichweite von 25 - 30 m

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
04.07.2005, 10:10
Ich spiele zur Zeit auch BF2 (nein, nicht das Ballerspiel)... :top:

Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
04.07.2005, 10:12
Discworld auf der PSX zusammen mit meiner Freundin.

MichaelS
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

31.07.2005, 21:10
Habe gerade Gabriel Knight 2 - The Beast Within fertig gespielt. Einfach genial !
Mal sehen was als nächstes drankommt ... Ihr werdet es in meiner Signatur sehen.

Michael
Zuletzt geändert von MichaelS am 31.07.2005, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

TentaQuel
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

01.08.2005, 12:22
Hab jetzt endlich Myst 4 fertig gespielt, man war das schwer!
Hab natürlich ne Komplettlösung gebraucht(schäm!!!), frag mich wieso wie man das ohne durchkriegt.
Aber ware ein tolles Spiel, besonders die Grafik und die realen Schauspieler haben mich fasziniert.
Jetzt warte ich nur noch auf Fahrenheit und Myst 5 und dann kanns wieder weiter gehen!
Übrigens ich spiele zurzeit auch BF2, aber das Ballerspiel, hoffentlich werde ich jetzt nicht von allen runtergesaut.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
01.08.2005, 13:05
WAAAS? Wie kannst Du ein Spiel zocken, in dem man Ballern muß?!?!? ;)
Ich spiele aktuell GTA SA... *hust*

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
01.08.2005, 13:20
jepp, ich auch, astreines spiel :)
öhm....
ansonsten gleichzeitig bad mojo, ein renner...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

01.08.2005, 13:20
Ich spiel zur Zeit fünf Adventures abwechselnd:

1. The Moment of Silence
2. Still Life
3. Tony Tough
4. Sherlock Holmes 2
5. Sherlock Holmes 3

Hab mir immer ein neues zugelegt, während ich noch an einem anderen spielte, musste meinen Neuerwerb aber natürlich mal anspielen. Jetzt liegen auf meinem Schreibtisch also fünf angespielte Adventures, und ich kann mich immer so schwer entscheiden, welches heute mal weiter gespielt werden darf.;)
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
01.08.2005, 13:22
sherlock holmes 3??? wie geht das denn? hab ich was verpasst?
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

ChrisB
Schwertmeister
Schwertmeister

01.08.2005, 15:10
Sherlock Holmes 1 war "Das Geheimnis des gezackten Skalpells",
Sherlock Holmes 2 war "Das Geheimnis der tätowierten Rose",
Sherlock Holmes 3 war "Das Geheimnis der Mumie",
Sherlock Holmes 4 ist "Das Geheimnis des silbernen Ohrrings".

Sherlock Holmes 1 und 2 waren von Mythos Software,
Sherlock Holmes 3 und 4 sind von Frogwares. Es sind also eigentlich zwei Sherlock-Holmes-Serien, aber ich zähle sie als eine Reihe und daher die Nummerierung mit 3 und 4.
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

01.08.2005, 15:18
Oh ne, das wär überhaupt nicht mein ding, mehrere adventures gleichzeitig zu spielen, da kommt man ja mit der story total durcheinander. Ich speil meist immer nur ein Spiel, danach das nächste.

TentaQuel
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

01.08.2005, 20:27
Ach, San Andreas spiele ich auch gerade, ein bischen Action kann ja auch nicht schaden. Und dieses Spiel hat ja wirklich Qualität, bin auch schon fast am Ende.
Ich brauch immer ein bischen Abwechslung mal Action und mal Adventure, heute zum Beispiel hab ich wieder Gabriel Knight 2 herausgekramt und Zeit ist wie im Flug vergangen, bin schon wieder in Kapitel 4.
Die GK 2 ist aus meiner Sicht wieso eines der besten Adventures.
Also ich spiele manchmal auch mehrere Adventures gleichzeitig, meistens wenn ich bei einem nicht weiter komme, oder wenn gerade viele gute Adventures erscheinen!

KoA
King of Adventure
01.08.2005, 21:06
Habe jetzt auch die ganze Zeit GTA San Andreas gespielt, hab nur noch eine Mission vor mir, die Letzte. Aber die pack ich nicht in der vorgeschriebenen Zeit. Ich müsste mich feuerfest machen, indem ich die Feuerwehrmission schaffe, aber die packe ich auch nicht. Sowas blödes... :(

Werde mich wahrscheinlich dann an Empire Earth 2 ranmachen, das ich mir heute besorgt habe. :)

Fand den 1. Teil super!
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

ManAtWork
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

01.08.2005, 22:00
momentan hab ich mi3 mal wieder angefangen.. habs schon so oft angefangen im laufe der jahre aber nie großartig wegen zeitmangels mal richtig spielen können aber im moment habe ich viel zeit und mache gerade einen marathon da ich viel nachzuholen habe was adventuregames angeht. mein sammlung ist dermaßen angewachsen aber nie zum spielen gekommen arbeit sei dank... vor allem classics von früher 198x - 1995 rum ...

hatte eben black mirror und nibiru hinter mir ... letzteres hat mich sehr enttäuscht ...

ps. gibts . nen thread wo jeder posten kann was er s an games hat? sonst mach ich mal ne website fertig für

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
01.08.2005, 22:29
Gibt es natürlich!
L I N K
Bild

3rdeye
Replikant
Replikant

01.08.2005, 22:59
Am meisten Spiel ich immom Battlefield2...*räusper*
Aber ich installier grad The Longest Journey,was sich mittlerweile zu meinem Lieblingsadventure gemausert hat.

ManAtWork
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

02.08.2005, 02:07
Original von d.a.one
Gibt es natürlich!
L I N K
bevor ich jetzt alles abtippe mach ich mir mal fix etwas arbeit und code schnell was zusammen mit mysqldb :) link gibts dann später...

so hier der link: http://manatwork.org/games.php

ich hoffe ich hab keins vergessen auch wenn mir noch viele fehlen... für die wantlist hatte ich jetzt keine lust mehr ... kommt aber auch noch
Zuletzt geändert von ManAtWork am 02.08.2005, 04:43, insgesamt 1-mal geändert.

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

02.08.2005, 16:14
Ich spiel zur Zeit "Largo Winch". Das war seiner Zeit total an mir vorbei gegangen. Aber nun war es auf der Cover DVD vob PowerPlay und ich komm auch endlich in den Genuß. Obwohl es nicht wirklich fordernde Rätsel gibt, kommt mir eher wie ein interaktiver Film vor - aber gut gemacht.

Jasina
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Shiny
Niedlinger
Niedlinger

03.08.2005, 00:48
mal wieder BF1 , immer wieder schön

TentaQuel
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

03.08.2005, 11:23
Largo Winch ist das einzige Adventure in meiner Sammlung das ich nie durchgespielt habe, diese nervigen Kämpfe und das Hacken waren einfach nicht mein Ding.
Auch wenn die Rätsel nicht so schwer waren, der Held war einfach so oberflächlich und langweilig, noch schlechter als Martin Holan.

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

15.08.2005, 01:49
am we alle 3 kyrandia teile durchgespielt und jetzt ist "the riddle of master lu" dran
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Antworten