Ich würde sagen WIR müssen erstmal einen Rahmen festlegen, in dem sich jeder bewegen darf. Es darf aber nicht zuviel Freiheit verloren gehen.
Ich bin für Vorschläge offen!!!
Die Ultimative Geschichte - Seite 7
-
- Adventuregott
-
- Streifenhörnchen
-
- Rätselmeister
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Adventuregott
19.12.2003, 22:55
stimmt, deins war gut, wenn du uns alle umbringen willst...
ich fang mal neu an...
Es begab sich, als egon (15) eines morgens aus seinem Bett stieg und bemerkte, dass irgend etwas nicht stimmte, doch er kam nicht darauf, was es sein könnte.... als er dann kultiviert sein Frühstück zu sich nahm, seine mutter aufs freundlichste verabschiedete und sich vollgestopft mit positiven Feng-Shui-müll auf den weg zur schule machte, viel es ihm dann auf: er war einfach zu gut drauf! wo war der kater, wo war die maulende freundin und wo die Schweren Ausnahmefehler? geqählt vonm solchen fragen machte er sich auf den weg, um vor der Schule noch einen zu heben... das half mächtig, doch es war nicht das vollkommende das gte (oder vielmehr böse) was er sich dabei versprochen hatte... daher beschloss er,
edit:
nemen wir meins oder deins?
ich fang mal neu an...
Es begab sich, als egon (15) eines morgens aus seinem Bett stieg und bemerkte, dass irgend etwas nicht stimmte, doch er kam nicht darauf, was es sein könnte.... als er dann kultiviert sein Frühstück zu sich nahm, seine mutter aufs freundlichste verabschiedete und sich vollgestopft mit positiven Feng-Shui-müll auf den weg zur schule machte, viel es ihm dann auf: er war einfach zu gut drauf! wo war der kater, wo war die maulende freundin und wo die Schweren Ausnahmefehler? geqählt vonm solchen fragen machte er sich auf den weg, um vor der Schule noch einen zu heben... das half mächtig, doch es war nicht das vollkommende das gte (oder vielmehr böse) was er sich dabei versprochen hatte... daher beschloss er,
edit:
nemen wir meins oder deins?
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 19.12.2003, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Streifenhörnchen
19.12.2003, 22:56
Charles saß an seinem Schreibtisch und tat das, was er jeden Abend tat, er versuchte die Weltherrschaft an sich zu reißen .....
[Fuck ihr seid zu schnell]
[Fuck ihr seid zu schnell]
Zuletzt geändert von shinzon am 19.12.2003, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
-
- Adventuregott
-
- Rätselmeister
19.12.2003, 23:02
Garkeine. Das muss gut anfangen, spannend, fast zu atemberaubend. Keine Erotik. Nur Spannung, Action, ABENTEUER!!! ( und vielleicht etwas romantik. ) Nicht so was schnelles wie " Jor er stand auf und machte sich aufm Wech zur School wo ja auch sein Lehrer nervte und bla " NEIN das muss spannend anfangen. Jeder zwei Sätze, okay?
ALSO LOS!!!
Erotik : 0%
Spannng: 20%
Action: 20%
Abenteuer: 50%
Romantik: 10%
LOS JETZT
ALSO LOS!!!
Erotik : 0%
Spannng: 20%
Action: 20%
Abenteuer: 50%
Romantik: 10%
LOS JETZT
no comment
-
- Adventuregott
19.12.2003, 23:05
Es begab sich, als der junge Indianer Stinkende Socke, der as 50% Abenteurer bestand, mal wieder null bock auf Friedenspfeife hatte... er dachte sich: oh mann! es muss doch nen besseres Gras geben, um damit frieden zu schliessen, nicht nur dieses labberige Wasserpflanzenzeugs... also begab er sich auf die suche nach jenem besseren Friedens-gras
-
- Rätselmeister
-
- Adventuregott
19.12.2003, 23:53
Klappe anfang, die zehnte:
Dar war mal n Typne?
der hat um sich geballert wie so'n irrer! echt wahr! auch wenn ihr jetzt glaubt, das stimmt garnet, aber echt ey, so ne ballerei haste noch nie gesehen!!! Blam Blam Kawoom! Blut spritzt, gedrme fliegen... aber hey, der konkrete typ konnte nicht nur ballern...NEIN! er hatte auch gefühle!!! so war er z.B. unsterblich in Edit verliebt, aber die konnte ihn net ausstehn... schade eigendlich aber er hat ja immernoch ballern können...
mir reichts fang doch wer anders an
Dar war mal n Typne?
der hat um sich geballert wie so'n irrer! echt wahr! auch wenn ihr jetzt glaubt, das stimmt garnet, aber echt ey, so ne ballerei haste noch nie gesehen!!! Blam Blam Kawoom! Blut spritzt, gedrme fliegen... aber hey, der konkrete typ konnte nicht nur ballern...NEIN! er hatte auch gefühle!!! so war er z.B. unsterblich in Edit verliebt, aber die konnte ihn net ausstehn... schade eigendlich aber er hat ja immernoch ballern können...
mir reichts fang doch wer anders an
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Adventuregott
20.12.2003, 00:40
Letzter versuch:
Es war an einem verschneiten Novembertag. Agent Softis, Agent Goeorge und Agent Calavera bereiteten sich in einer garage auf ein äusserst gewagtes vorhaben vor... (kennen wir das nicht irgendwoher?
).... während George seinen Ferrari volltankte polirte Calavera seine Bazooka und Softis machte an seinem Messer herum... Ihr ziel: mit ihrer neuen Terrorgruppe die Welt erobern *muaharr*
Es war an einem verschneiten Novembertag. Agent Softis, Agent Goeorge und Agent Calavera bereiteten sich in einer garage auf ein äusserst gewagtes vorhaben vor... (kennen wir das nicht irgendwoher?

- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
20.12.2003, 00:54
Sie hatten alles bis ins kleinste Detail mit beinahe unmenschlicher Genauigkeit geplant. Es war ein perfekter Plan - ein perfektes Verbrechen; von nie dagewesener Präzision und Boshaftigkeit.
Irgendwo Tief in der Karibik
20.12.2003
16:55
Agent George stieg in seinen roten ultramegahyperteuren Ferrari F50 damit sollte er es schaffen unbemerkt an der Grenze vorbei zu kommen.
Sein Zeil war die Rutschafickstraße in Warschau, Polen.
die Grenzpolizisten waren gewitzt und hinterhältig, doch Agent George hatte einige Tricks auf Lager - er lügte.
Er erzählt wer wollte in die Rutschääfickstraße. Die Grenzpolizei war geteuscht.
[add]ach verdammt george ich hb mir so viel mühe gegeben.
Irgendwo Tief in der Karibik
20.12.2003
16:55
Agent George stieg in seinen roten ultramegahyperteuren Ferrari F50 damit sollte er es schaffen unbemerkt an der Grenze vorbei zu kommen.
Sein Zeil war die Rutschafickstraße in Warschau, Polen.
die Grenzpolizisten waren gewitzt und hinterhältig, doch Agent George hatte einige Tricks auf Lager - er lügte.
Er erzählt wer wollte in die Rutschääfickstraße. Die Grenzpolizei war geteuscht.
[add]ach verdammt george ich hb mir so viel mühe gegeben.

Zuletzt geändert von LeChuck am 20.12.2003, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Rätselmeister
20.12.2003, 09:48
Doch was war das? Kiffend und laustark ärztehörend beim Fahren seines F50 bemerkte George den Polizeiwagen im Rückspiegel. Verdammt! Der fährt schon seit 2 Stunden hinter George her. George wartete auf die nächste rote Ampel. Sie war rot. 2 Minuten später immer noch rot. Da drückte er aufs Gas, zog rechts rüber, fuhr 'ne Omi um und lies die Bullen im Rauch seines F50 ersticken. 3 Stunden später traf sich die gesamte Crew beim Flughafen von Polen, Warschau.
no comment
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Rätselmeister
-
- Adventuregott
-
- Rätselmeister
-
- Adventuregott
-
- Rätselmeister
-
- Adventuregott
20.12.2003, 17:57
Plötslich kam eine mega coole Person die Flugzeugtür hinein, stolzierte mit seinen Cowboystiefeln und seinen zwei golden glänzenden Colts in richtung der drei schergen und schob seinen lederhut etwas nach oben um die drei in seinen blick zu bekommen. Er spuckte seinen Zahnstocher weg und griff sich in seine Hosentasche um eine halbleere packung Airwaves Orange-fresh zu verzehren. Nun, so mega cool kauend sprach er dann endlich die ungeduldigen herren an. "Seid ihr Calavera, George und Softis? Meine name ist Titipocos Flamencos, euer Reiseführer im Bereich Asiatischer Raum. Ich bin geschult in Karate, TayBo, Judo und Nasigoreng. Ich spreche 5 Sprachen und bin ein echter Überlebenskünstler. Als beispiel möchte ich meinen 8 Wöchigen Aufenthalt in der Wüste von Simbabwe 1991 ohne Wasser und Nahrung erwähnen. Oh man war das krass, sie haben mich nachher aus einem Löwen rausschneiden müssen, das war abenteuer pur sag ich euch. Naja nun zum Thema, habt ihr irgentwelche fragen?