So sieht auch mein Abend aus.Original von Titipoco
Heute Abend: "Daredevil" und "Stromberg"![]()

Autsch.Original von Chillotobwas ist das denn?Original von Agent Calavera
AdCo-TV
So sieht auch mein Abend aus.Original von Titipoco
Heute Abend: "Daredevil" und "Stromberg"![]()
Autsch.Original von Chillotobwas ist das denn?Original von Agent Calavera
AdCo-TV
Naja, ich sags mal so:Original von Merchill Qaleaticswehgetan?Original von KoAAutsch.Original von Chillotob was ist das denn?
Ich muss zugeben, die gestrige Folge fand ich verhältnismäßig eher schwach. Hatte keine wirklichen Lacher und die Story war auch etwas komisch. Naja, ich denke, das war nur ein Ausrutscher und freu mich trotzdem auf die nächste Folge!!Original von Merchill Qaleatics
Grad Stromberg...
Warum heißt es eigentlich "Stromberg - Sonntag nach dem Blockbuster" und nicht "Dare-Devil - Sonntag vor dem Blockbuster"...??? ^^
Seh ich garnicht so... keine wirklichen Lacher??? Ich sag nur Marzipankartoffel... und wie der Stromberg im PrimeClub unkooridniert versucht seiner Abteilung klarzumachen, dass er ein junggebliebener Chef ist....göttlich. Ich fand die Folge sogar ausgesprochen gut, der Humor mag stellenweise echt böse sein (sodass man nicht weiß ob man lachen soll, sich fremdschämen soll, oder fassungslos sein soll), aber dass der Stromberg zum richtigen Arschloch mutiert (Lotto-Aktion) war doch absehbar.....Original von KoA
Ich muss zugeben, die gestrige Folge fand ich verhältnismäßig eher schwach. Hatte keine wirklichen Lacher und die Story war auch etwas komisch. Naja, ich denke, das war nur ein Ausrutscher und freu mich trotzdem auf die nächste Folge!!
DareDevil wiederum hat mich positiv überrascht. Ich hatte niedrige Erwartungen, vor allem als ich J-Lo-Popo-Betätschler Ben Affleck gelesen hatte, aber die wurden voll übertroffen.
habe den film nie gesehen, aber lies mal das buch. das ist zwar nicht mehr wirklich aktuell, aber stellenweise ziemlich hart. eines der heftigsten bücher zum thema drogenmissbrauch.Original von Nachtstern
Christiane F Wird Kinder vom Bahnof Zoo,hätte mir den Film wesentlich härter vorgestellt.Ihrgendwie den ich alleine hätte ein Junkie keine Chance nen Entzug zu überstehen.
Christiane F hatte in dem Fall Glück das sich ihre Mutter um sie kümmerte.Bei den anderen war dies ja nicht der Fall.
Was auch zu denken gibt ist das bei ihr es alles mit Haschisch anfing. Klar endet nicht jeder Kiffer so, aber es zeigt das Haschisch/Gras viel zu sehr verharmlost wird, und das es mit der Einstiegs Droge teilweise stimmt.