Welches Adventure spielt ihr grade? - Seite 8
-
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Adventuregott
-
- Streifenhörnchen
-
- Adventuregott
19.08.2005, 12:31
So gehts mir auch immer.. Kaum spielt man Grim Fandango fällt einem zufälligerweise wieder ein wieviele gute alte Humphrey-Bogart-Filme man sich noch ansehen wollte.. Gut, dass ich die alle auf dvd hab
Und die ganzen Buchvorlagen zu sämlichen Film-Noirs die auf Büchern basieren (und das sind nicht wenige) sowieso..

Stake a Lizard by the throat
- MichaelS
- Möchtegernpirat
20.08.2005, 12:22
Also ich habe vor ein paar Tagen mit "Alfred Hitchcock - The Final Cut" angefangen, aber jetzt ist gerade die Games Convention und ich bin ständig nur am Schreiben von Artikeln und Hochladen von Downloads für Adventure Europe. Aber wenn der Rummel vorbei ist, geht es wieder weiter.
Gruß,
Michael
Gruß,
Michael
- Nachtstern
- Weltherrscher
24.08.2005, 10:04
Still Life ihrgendwie erinnerten mich die Augen der Hauptdarstellerin am Anfang etwas an nen Zombie aber habe mir das Spiel schlechter vorgestell als es eigentlich ist.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 24.08.2005, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtstern
- Weltherrscher
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
ach du bist dasOriginal von MichaelS
Also ich habe vor ein paar Tagen mit "Alfred Hitchcock - The Final Cut" angefangen, aber jetzt ist gerade die Games Convention und ich bin ständig nur am Schreiben von Artikeln und Hochladen von Downloads für Adventure Europe. Aber wenn der Rummel vorbei ist, geht es wieder weiter.
Gruß,
Michael

lol
dauert immer ne weile
-
- King of Adventure
- Weltherrscher
31.08.2005, 12:06
Syberia 2-.-Ihrgendwie seltsam die ganze Zeit liess einen die Musik im 1 Teil drauf hoffen das sich vielleicht noch eine romantische Story anbahnt und dann ist Hans voralberg ein Uralt Opi -_-wie enttäuschend hab das Gefühl der 2 Teil wird ebenso werden-.-Ich freu mich wenn endlich Discworld noir bei mir eintrödelt..^^
Zuletzt geändert von Nachtstern am 31.08.2005, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
-
- King of Adventure
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
-
- Abenteurerlegende
10.09.2005, 14:06
Clever & Smart ist klasse. Die Grafik ist gut, es gibt die original Serienstimmen und einen kooperativen Multiplayermodus(eine sehr geile Idee für ein Adventure, sollte es öfters geben).
Leider sind mir gerade die Adventure ausgegangen, aber bald kommt ja Fahrenheit und bis dahin hab ich auch Geld um mir neue zu Kaufen(und ich hab mir aufm Flohmarkt für 50 cent "Legend of Kyrandia" geholt, das fange ich demnächst mal an).
Leider sind mir gerade die Adventure ausgegangen, aber bald kommt ja Fahrenheit und bis dahin hab ich auch Geld um mir neue zu Kaufen(und ich hab mir aufm Flohmarkt für 50 cent "Legend of Kyrandia" geholt, das fange ich demnächst mal an).
-
- Adventuregott