Kuriose und lustige Bilder, Videos,... - Seite 8

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

15.11.2005, 15:29
Wie geil ist das denn bitte? Ich frage mich eher wer sowas produziert.. Lol da hatte einer irgendwie zuviel Geld..
Stake a Lizard by the throat

MarTenG
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
15.11.2005, 15:34
Juchuh, endlich kann ich als Metal-fan ungefährdet in die Welt des Rap blicken. Einmal so richtig der coole Pimp sein, und mit meiner Silvesterpistole und dem Lufgewehr kann ich gleich noch ein Drive by machen yo, alter
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.

F. Rückert

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

15.11.2005, 15:35
Mag hier wer hiphop? ^^

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
15.11.2005, 17:08
Original von Agent Calavera
Mag hier wer hiphop? ^^
Es gibt ja kaum/kein guten HipHop mehr!
Früher hab ich es ganz gern gehört.
Ansonst bin ich eh ein Mischkind, höre eigentlich fast jede richtung wenn mir ein Lied davon gefällt.
Zuletzt geändert von Solarstorm am 15.11.2005, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

15.11.2005, 17:40
Ich auch.. Alles ausser HipHop ^^

Das heisst schon HipHop, wenn man die Creme de la Creme dazuzählt..

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

15.11.2005, 18:32
Original von d.a.one
Es gibt ja kaum/kein guten HipHop mehr!
Völlig falsche Annahme. Völlig falsch, falscher geht es garnicht mehr. Berücksichtige bitte, dass HipHop nicht nur in den Charts stattfindet. Wenn es so wäre würde ich dir (fast) zustimmen, aber HipHop findet auch woanders statt, man muss nur wissen wo.
Original von Pack FM
If anyone of you is offended, please remember, it's just HipHop. Relax B*tches. And now let's move the show.

;)
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

15.11.2005, 20:48
Sach ma bitte nen guten hiphopper.. will mir ma wieder was saugen.. ich mein kaufen

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

15.11.2005, 22:41
Sach ma bitte nen guten hiphopper.. will mir ma wieder was saugen.. ich mein kaufen
Kommt drauf an welche Art von Hip Hop du magst,entweder die wo die Typen mit ihren Super Sexy babes rumlaufen die gleich null anhaben und die Typen einfach nur goldbehangen rumrennen oder coooler Hip Hop mit guter Message?
Sollte das 2 auf dich zutreffen empfehl ich Fettes Brot, Curse,Missy Elliot.
Topic:Könntet ihr mal aufhören euch über Musik Geschmack zu zoffen?jeder mag was anderes hier sollten bitte Dinge gepostet werden die lustig oder cool sind und das ist weder das eine noch das andere..was hier grade abläuft.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 15.11.2005, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

MarO

16.11.2005, 17:22
Yeah Hip Hop rockt schon, früher war das Deutsche echt supa ....Toni L, TooStrong (SILO NATION), No Remorze, FAB oder die Absoluten Beginner..... but today..... soen beschissenen Tommek scheiss oder Fler ...geh mir ab, wenn der Gangsta Boom wieder verfliegt hoffe ich auf neuen geilen Scheiss :D.

Meine Empfehlungen : Dilated Peoples, Saian Supa Crew, Afu-Ra, Akrobatik, K-OS, Jeru the Damaja, Airborn Audio (FETT)

so , da habt da was zu saugen , ich mein kaufen ;-)

ansonsten stay Hardcore and a little Emo :-D
Zuletzt geändert von MarO am 16.11.2005, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

16.11.2005, 20:53
Original von Nachtstern
Kommt drauf an welche Art von Hip Hop du magst,entweder die wo die Typen mit ihren Super Sexy babes rumlaufen die gleich null anhaben und die Typen einfach nur goldbehangen rumrennen oder coooler Hip Hop mit guter Message?
Topic:Könntet ihr mal aufhören euch über Musik Geschmack zu zoffen?jeder mag was anderes hier sollten bitte Dinge gepostet werden die lustig oder cool sind und das ist weder das eine noch das andere..was hier grade abläuft.
Och steh nicht so auf die Schowis, und Goldketten mag ich auch nicht.. Ich dachte mehr so an gute Musik..

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

16.11.2005, 22:13
Original von Nachtstern
Och steh nicht so auf die Schowis, und Goldketten mag ich auch nicht.. Ich dachte mehr so an gute Musik..
Ja klar und nur deine Musik die du magst ist gut oder wie?
Du flamest ständig jeden hier nur an und provozierst,gut vielleicht ist das eben so wenn man 15 ist das man glaubt zu meinen jeden beweisen zu müssen wie clever und toll und cool man ist.-_-
Ich spars mir langsam mit dir zu disskutieren weil du selbstverliebt in deine eigenen Worte bist.

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

16.11.2005, 22:35
Original von Nachtstern
Original von Nachtstern Kommt drauf an welche Art von Hip Hop du magst,entweder die wo die Typen mit ihren Super Sexy babes rumlaufen die gleich null anhaben und die Typen einfach nur goldbehangen rumrennen oder coooler Hip Hop mit guter Message?
Ja klar und nur deine Musik die du magst ist gut oder wie?
Du flamest ständig jeden hier nur an und provozierst,gut vielleicht ist das eben so wenn man 15 ist das man glaubt zu meinen jeden beweisen zu müssen wie clever und toll und cool man ist.-_-
Ich spars mir langsam mit dir zu disskutieren weil du selbstverliebt in deine eigenen Worte bist.
haalt haalt stop!! puh, da bin ich ja gerade nochmal rechtzeitig gekommen um meinen unqualifizierten beitrag dazwischenzuschieben ;) nicht dass das jetzt hier losgeht wie im "dinge..." sred!
*kekskanone lad* *fumpfumpfump* so, jetzt isst jeder seinen keks und tut sich vertragen. für agent: animositäten beilegen und gesintertes mehl-eier-zucker konglomerat verzehren ;)

ot: a propos gute musik: distemper - spit ostorozhnaya trava

edit: hör dir das mal an calavera, das könnte dir gefallen... russischer ska-punk mit nem extrm spassigen bläser thema :)
Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 16.11.2005, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

17.11.2005, 14:38
*mampf*

Oke, ich hols mir.

Ich wollte (um nochmahl auf nachtstern einzugehen) damit nicht sagen, dass das alöles schlechte musik ist.. Ich wollte nur ausdrücken, dass es mir egal ist ob derjenige nu grad heisse bräute in seinen clips hatt oder super goldketten, sondern dasses eigendlich um mucke geht..

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

19.11.2005, 11:50
Bild

Ich glaub, das Druck ich mir aus und verschicks:
Bild
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

19.11.2005, 12:40
Find keines von den letzten beiden Bildern lustig, außer das mir das 1Bild für sehr lange Zeit den Apptite auf Burger verdorben hat.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

19.11.2005, 17:56
Wat is? Das erste ist genial.. Das zeite verschick ich ab jetzt im icq an Leute die Geburtstag haben.. super sache ^^

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
21.11.2005, 15:36
Bild

ja, genau das denk ich grad auch..
Zuletzt geändert von xYx SiNnLoS xYx am 21.11.2005, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
...music is your only friend until the end...

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

21.11.2005, 16:01
Das von McDonalds ist jawohl absolut genial, haha ich hab mich echt weggehauen.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

21.11.2005, 17:19
Original von xYx SiNnLoS xYx
Bild

alt...

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
21.11.2005, 17:23
*bild*
Ein versteckter Hilfeschrei? ?(
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
21.11.2005, 18:47
@ agent: ganz im gegensatz zu dir...

@ d.a.one: quatsch, ich halt nix von suizid..jeder hat mal nen schlechten tag
...music is your only friend until the end...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

21.11.2005, 19:35
@ agent: ganz im gegensatz zu dir...
*lachenverkneif*

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

22.11.2005, 16:00
Glaubt ihr ich hab nen Problem damit jung zu sein? Ihr seid doch auch alle jung.. Kapier ich nich..

@Titi: hast dun problem? HÄ? ICH F*CK DEINE GANZE GENERATIOOOON :D :top:

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

22.11.2005, 16:09
Agent hör auf das Niveau zu vergewaltigen, es hat dir nichts getan... ;)
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

22.11.2005, 16:50
@Titi: hast dun problem? HÄ? ICH F*CK DEINE GANZE GENERATIOOOON :D :top:
das sehe ich dann mal als ironie :top:
Zuletzt geändert von Titipoco am 22.11.2005, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten