Art's - Proudly Presents - Seite 8
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Adventuregott
06.01.2006, 14:54
Super, Da werde ich ja gleich patriotisch. Man bräuchte mal MEHR solcher plakate..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 06.01.2006, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Zombiepirat
- Sensenmann
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
- Schwertmeister
- Nachtstern
- Weltherrscher
22.01.2006, 20:22
Hmm Pipos Zeichnung find ich gut auch wenn man bei den Typen keine Augen erkennen kann.
Zu Ogors Zeichnungen sehen intressant aus aber die Biene wirkt ein wenig brummig^^
Obwohl mir fast deine Fotos in der Sig besser gefallen als wie diese Zeichnungen von dir.Denke da kamen schon bessere von dir.
Gut vielleicht steht jemand der nie seine Werke veröffentlichen würde nicht zu, aber ist auch nicht böse gemeint
Zu Ogors Zeichnungen sehen intressant aus aber die Biene wirkt ein wenig brummig^^
Obwohl mir fast deine Fotos in der Sig besser gefallen als wie diese Zeichnungen von dir.Denke da kamen schon bessere von dir.
Gut vielleicht steht jemand der nie seine Werke veröffentlichen würde nicht zu, aber ist auch nicht böse gemeint

- Pippo
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
- Pippo
- Abenteurerlegende
- Streifenhörnchen
Der Mich hat mal ein paar Bilder gemacht.

Beim Eiszapfen ärgere ich mich das ich es nicht geschaft habe das Lichtspiel wirklich einzugfangen

Beim Eiszapfen ärgere ich mich das ich es nicht geschaft habe das Lichtspiel wirklich einzugfangen
Die Vergangenheit ist ein Traum,
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
und Dein Künftiges ist der Wind.
Hasche den Augenblick,
der ist zwischen den beiden,
die nicht sind.
F. Rückert
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Streifenhörnchen
- Sensenmann
so..die ersten beiden sind sachen für die kunstklausur..
erstmal n link zur angabe:
http://i1.tinypic.com/n6thty.jpg
ich hab auf den praktischen teil die volle punktzahl bekommen..was mich ehrlich wundert, da ich einfach nur so drauflosgezeichnet hab und die skizzen am shcluss noch schnell hingekritzelt muhaha..

sooo..und das hab ich heute zum thema "männlich - weiblich" fertig gemacht..kreide auf packpapier..

erstmal n link zur angabe:
http://i1.tinypic.com/n6thty.jpg
ich hab auf den praktischen teil die volle punktzahl bekommen..was mich ehrlich wundert, da ich einfach nur so drauflosgezeichnet hab und die skizzen am shcluss noch schnell hingekritzelt muhaha..

sooo..und das hab ich heute zum thema "männlich - weiblich" fertig gemacht..kreide auf packpapier..

...music is your only friend until the end...
-
- Zombiepirat
- Sensenmann
- Zombiepirat
In welcher Klasse bist Du?
Kann mir nicht vorstellen, dass das keine gute Note gibt, das ist echt gut gezeichnet...
Hier ist mal was, was ich so in der Freizeit gemacht habe . . . ist noch nicht ganz fertig, aber man kann glaub ich schon erkennen, was es werden soll . . .
hier der link (bild ist zu groß fürs forum)
Ist mit Bleistiften gezeichnet und mit Photoshop coloriert.
Und soll ein Geschenk werden *g*
Bitte um Feedback
Kann mir nicht vorstellen, dass das keine gute Note gibt, das ist echt gut gezeichnet...
Hier ist mal was, was ich so in der Freizeit gemacht habe . . . ist noch nicht ganz fertig, aber man kann glaub ich schon erkennen, was es werden soll . . .
hier der link (bild ist zu groß fürs forum)
Ist mit Bleistiften gezeichnet und mit Photoshop coloriert.
Und soll ein Geschenk werden *g*
Bitte um Feedback

-
- Sensenmann
bin in der zwölften..naja, mals ehen..im lk sind die ansprüche nicht gerade niedrig..aber bisher hab ich nur sehr gute noten auf die abgegebenen bilder erhalten, hoffe mal, dass drückt den shcnitt nich..
zu deinem bild:
ist n schönes motiv, wer auch immer das geschenk erhalten wird, wird sich sicher freuen ^^ zur ausarbeitung kann ich ja noch nix sagen, da es unfertig ist..
arbeite auch selbst schon seit ewigkeiten nicht mehr am pc, was das colorieren angeht, da holst dir lieber woanders tipps :g:
zu deinem bild:
ist n schönes motiv, wer auch immer das geschenk erhalten wird, wird sich sicher freuen ^^ zur ausarbeitung kann ich ja noch nix sagen, da es unfertig ist..
arbeite auch selbst schon seit ewigkeiten nicht mehr am pc, was das colorieren angeht, da holst dir lieber woanders tipps :g:
...music is your only friend until the end...
-
- Zombiepirat
naja, die figur ist an sich soweit fertig, kommt nur noch etwas in die hand, weiß noch nicht genau, was, vielleicht eine blume oder ein halsband oder so, mal schauen . . . naja und dann fehlt noch der hintergrund
mal schauen, nächstes wochenende bin ich hoffentlich fertig
mal schauen, nächstes wochenende bin ich hoffentlich fertig
Zuletzt geändert von Mole Man am 05.02.2006, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat