Ich mag die Spiele sehr.
Welches Adventure spielt ihr grade? - Seite 71
- Nachtstern
- Weltherrscher

- Wohnort: Österreich
Re: Welches Adventure spielt ihr grade?
16.08.2025, 03:50Leisure Suit Larry 5 Passionate Pati does a little Undercover eines der wenigen Point&Click Spiele wo man auch mal eine Sie steuern kann, und eine nette Geschichte gewürzt mit viel Humor erleben kann.
Ich mag die Spiele sehr.
Ich mag die Spiele sehr.
- Nachtstern
- Weltherrscher

- Wohnort: Österreich
Re: Welches Adventure spielt ihr grade?
18.02.2026, 21:30Grey Matter ich bedaures es sehr das es dazu wohl nie einen zweiten Teil geben wird, mit Sam und neuen Charakteren täte ich das durchaus spielen.
Es wäre vorallen interessant zu sehen mit kleiner Rückblende was aus den anderen Charakteren geworden ist.
Es wäre vorallen interessant zu sehen mit kleiner Rückblende was aus den anderen Charakteren geworden ist.
-
Eisenschmied
- Niedlinger

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?
22.06.2026, 10:56Ich spiele aktuell eher ältere Adventures nochmal — die haben einfach ihren eigenen Charme. The Longest Journey und Syberia gehen für mich eigentlich immer, gerade wenn auf dem Markt gerade wenig Spannendes erscheint.