Ein Bud Spencer für zwischendurch ist immer wieder ganz spaßig...
Movie-o-mania - Seite 77
-
KoA
- King of Adventure
- Abenteurerlegende

KoA
- King of Adventure
- Rätselmeister

26.12.2005, 00:36
Ben Affleck hat mir bisher nur in Dare Devil gefallen. Keine Ahnung wieso, vielleicht weil er mir da nicht wie so ein Waschlappen vorgekommen ist der jeden Moment zum heulen anfängt. Außerdem hat er Haare auf der Brust.Original von KoA
Pearl Harbor... was ich gesehen habe (vor allem der Schluss), war nicht schlecht! Hätte ich von Ben Affleck nicht gedacht!![]()
Werd mir jetzt wieder einmal die 12 Geschworenen ansehen. Schwarz/weiß natürlich.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Chillotob
- Abenteurerlegende

26.12.2005, 10:50
Naja, mit Ben Affleck hab ich keeine Probleme, in Dogma ist der z.B. einsame Spitze, aber diesen verdammten Josh Hartnett kann ich auf den Tod nicht ausstehen. Und die 5 Minuten Heulszene am Ende von Pearl Harbor ist das Dümmste wo gibt.Original von AnguaBen Affleck hat mir bisher nur in Dare Devil gefallen. Keine Ahnung wieso, vielleicht weil er mir da nicht wie so ein Waschlappen vorgekommen ist der jeden Moment zum heulen anfängt. Außerdem hat er Haare auf der Brust.Original von KoA
Pearl Harbor... was ich gesehen habe (vor allem der Schluss), war nicht schlecht! Hätte ich von Ben Affleck nicht gedacht!![]()
Werd mir jetzt wieder einmal die 12 Geschworenen ansehen. Schwarz/weiß natürlich.
@ Topic: Die Unbestechlichen. Nicht ohne Grund mein LIeblingsfilm. ABsolute genial auch nach den zigsten mal noch...
- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Sensenmann

26.12.2005, 13:20
-Die Hard
Der ultimative Weihnachtsfilm.
Der ultimative Weihnachtsfilm.
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 26.12.2005, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
- Angua
- Rätselmeister

26.12.2005, 15:56
Hab heute "Der Name der Rose" geschenkt bekommen. Den werd ich mir jetzt anschauen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Nachtstern
- Weltherrscher

-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

KoA
- King of Adventure
- Abenteurerlegende

- Weltherrscher

-
Agent Calavera
- Adventuregott

27.12.2005, 13:35
Casablanca (hatte ich aufgenommen)
Die Unbestechlichen
Die sieben Samurai *YEEEEEAAAAAAAAAAH* (dvd zu weihnachten bekommen)
Die Unbestechlichen
Die sieben Samurai *YEEEEEAAAAAAAAAAH* (dvd zu weihnachten bekommen)
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 27.12.2005, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- Angua
- Rätselmeister

27.12.2005, 15:01
Casablanca ist wirklich ein Klassiker. Sollte ich mir auch wieder einmal anschauen.Original von Agent Calavera
Casablanca (hatte ich aufgenommen)

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Solarstorm
- Abenteurerlegende

Chuck die Pflanze
- Sensenmann

-
Gerrit
- Schwertmeister

- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
xYx SiNnLoS xYx