"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 86

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
05.01.2006, 21:56
ja, früher..
aber jetzt wirken sie irgendwie einfach lächerlich..
...music is your only friend until the end...

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

06.01.2006, 00:34
tokio hotel ist metall...
Bild

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

06.01.2006, 00:37
Mh, und Sido Hiphop. ;)

Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...

06.01.2006, 01:15
touche :D
Zuletzt geändert von Redman am 06.01.2006, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

06.01.2006, 01:32
Original von Chillotob
Jope! Leute, lasst uns einen friedlichen Metal Stil kreieren!!! "Chill Metal" das ist dann mit Reggae Sounds gemixt und kommt so lässich daher, dass es euch alle aus den Socken haut :D. Wenn dann im Radio Chill Metal hören die Soldaten überall auf der Welt auf zu kämpfen und lauschen andächtig der perfekten Mischung aus Harten Tönen und unendlicher Entspanung(ann, ich werde hier noch poetisch^^).
Das gibbets schon.. Raggae-Metal.. Metal-Cover mit verzerrten Gitarren und Offbeat.. Und langsam.. Wunderbare sache das..
Stake a Lizard by the throat

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

06.01.2006, 11:15
Aber ein eigener Musikstil mit eigenen Songs isses nicht. Zeit eine Band zu gründen, die diese Musikrichtung kreiert und erfolgreich macht...
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

07.01.2006, 01:05
Schmerzen egal welche-.-

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
07.01.2006, 11:35
Schnupfen, bei dem man sich das Gehirn aus der Nase niest.

Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

07.01.2006, 17:45
Wagen voralledingen die die das eigene Gewicht messen > >
Das Leben wär viel beser häte man diese gemeinen Dinger nie erfunden-_-

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

07.01.2006, 18:42
Gepriesen sei das Idealgewicht :D. SOlange ich Sport treibe kann ich futtern so viel ich will und ich nehme nie zu...

@t: Websites, die alle 2 STunden wegen was anderem down sind :rolleye:
Zuletzt geändert von Chillotob am 07.01.2006, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

07.01.2006, 19:24
hehe ich kann soviel essen wie ich will, mach ausser schulsport und abend ein paar hantel übungen nix. Das find ich toll, aber ein paar kilos mehr könnt ich auch vertragen :rolleyes:

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
07.01.2006, 19:38
gehör auch zu diesen leuten die dauernd ungesundes zeug in sich reinstopfen und einfach nich zunehmen..aber ichg laub ich fidn das auch gut..dafür jammert mich meine ma dauernd voll ich sei zu dünn..

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

07.01.2006, 21:53
Wenig Sport, guten Hunger ... aber die Figur bleibt schmal, bin sogar eher zu dünn.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

07.01.2006, 22:33
Original von Chillotob
Aber ein eigener Musikstil mit eigenen Songs isses nicht. Zeit eine Band zu gründen, die diese Musikrichtung kreiert und erfolgreich macht...
Me macht auch hin und wieder Sport aber manchmal hab ich das Gefühl jede Pizza rächt sich an mir-_-
Gut ich schwank immer zwischen 2Kilo hin und her von meinen ideal Gewicht.
Mein Freund hingegen ist der reinste Zahnstocher kann aber futtern was er will O_o*beneidenswert*

KoA
King of Adventure
07.01.2006, 22:38
Original von xYx SiNnLoS xYx
gehör auch zu diesen leuten die dauernd ungesundes zeug in sich reinstopfen und einfach nich zunehmen..aber ichg laub ich fidn das auch gut..dafür jammert mich meine ma dauernd voll ich sei zu dünn..
Gehör auch dazu. Ich esse fast jeden Tag ne Tiefkühlpizza (ich weiß, das ist schonmal langsam krank), aber ich nehm kein Stückchen zu. Abnehmen tu ich natürlich auch nicht. Sehr gut. :]
www.adventure-news.com
BildMy avatar was created by Pippo

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

07.01.2006, 23:03
ich kann trainieren so viel ich will, die 100kilo pack ich einfach nicht...

chrchrchr spaass... :D

natürlich pack ich die! :D

...auch spass :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

08.01.2006, 11:56
@ KoA: Keine Angst, du bist da nicht der einzige ;). Ich kenne jemanden, der ernährt sich jeden Tag nurvon Müsli und Pizza. Schon a Bisserl abartig, aber es gibt ja genug Sorten.

Und was Wagen angeht finde ich ganz gut, dass es sie gibt, denn siesind ehrlich zu einem wen man es selbst nicht ist ;).
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
08.01.2006, 13:31
hrhr..die letzte woche hab ich mich nur von kaffee ernährt =/
wenn ich grad mal ne strange phase hab und die motivation fürs kochen nich aufbring ernähr ich mich auch nur von pizza und kräuterbaguettes..ich finde pizza ist das genialste überhaupt..daran könnte ich mich niiiieee überfressen..das geht einfach immer :g:

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

08.01.2006, 14:15
Original von Chillotob
@ KoA: Keine Angst, du bist da nicht der einzige ;). Ich kenne jemanden, der ernährt sich jeden Tag nurvon Müsli und Pizza. Schon a Bisserl abartig, aber es gibt ja genug Sorten.

Und was Wagen angeht finde ich ganz gut, dass es sie gibt, denn siesind ehrlich zu einem wen man es selbst nicht ist ;).
Ihrgendwo schmecken Tiefkühlpizzen aber manchmal eigenatig.
Keine Tiefkühlpizza kann je einer frisch gemachten Pizza beim Italiener das Wasser reichen^^
Topic:Leute die sich Tiere zulegen obwohl sie absolut keine Zeit dann für es haben, um es nacher ins Tierheim ab zu schieben :(

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

08.01.2006, 14:16
schlechter sex

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

08.01.2006, 17:09
@ Nachtstern: Ich hab nen Bekannten der hat mal 2 Wochen lang NICHTS ANDERES als Fertigpizzen gegessen und sie schmecken ihm immer noch^^. Aber gegen das Original kommt wirklich nix an.

(Merke: Fertigpizza ist aber immer noch besser als bestellte Pizza, esgibt nix ekeligeres...)

@ t: Bestellte Pizza *würg* Ich hab in meinem Leben nur einmal erlebt, dass die geschmeckt hat.
Bild

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

09.01.2006, 01:22
Original von Chillotob
@ Nachtstern: Ich hab nen Bekannten der hat mal 2 Wochen lang NICHTS ANDERES als Fertigpizzen gegessen und sie schmecken ihm immer noch^^. Aber gegen das Original kommt wirklich nix an.

(Merke: Fertigpizza ist aber immer noch besser als bestellte Pizza, esgibt nix ekeligeres...)

@ t: Bestellte Pizza *würg* Ich hab in meinem Leben nur einmal erlebt, dass die geschmeckt hat.
??? Sag mal wo bestellst du denn immer Pizza? Beim Schlüsseldienst?
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
09.01.2006, 08:06
*Schnief* Ich war heute das erste Mal seit Weihnachten auf der Waage. ;(

Ich kann sowenig essen, wie ich will, aber ich nehme nicht ab. Selbst mit Tiefkühl-, Bestell- oder Italienerpizza nicht. ;) Und seitdem ich Sport mache, werde ich auch nicht leichter. Nur ganz langsam (man nimmt es fast nicht wahr - 1 Gürtelloch in 12 Monaten!) um den Bauch rum dünner.

Deswegen gibts jetzt im neuen Jahr 2 Salattage pro Woche und dazu einen extra Tag Sport.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
09.01.2006, 14:59
Original von Indiana
*Schnief* Ich war heute das erste Mal seit Weihnachten auf der Waage. ;(

Ich kann sowenig essen, wie ich will, aber ich nehme nicht ab. Selbst mit Tiefkühl-, Bestell- oder Italienerpizza nicht. ;) Und seitdem ich Sport mache, werde ich auch nicht leichter. Nur ganz langsam (man nimmt es fast nicht wahr - 1 Gürtelloch in 12 Monaten!) um den Bauch rum dünner.

Deswegen gibts jetzt im neuen Jahr 2 Salattage pro Woche und dazu einen extra Tag Sport.
Du sprichst mir aus der Seele. Na wenigstens bin ich nicht die Einzige. Und ich dachte immer, Männer nehmen leichter ab, da sie ne andere Fett-Konstellation haben. Das am Bauch geht schneller weg als an den Hüften...
Ich bewundere dich, wenn du das mit den 2 Salattagen durchhältst!

ot: Kopfweh, wenn man doch so viel zu lernen hat.
Zuletzt geändert von eagle_eye am 09.01.2006, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
09.01.2006, 16:09
Original von eagle_eye
Ich bewundere dich, wenn du das mit den 2 Salattagen durchhältst!
Das sagt meine Freundin auch. Bisher hats geklappt: In der ersten Woche keinen guten Vorsatz gekippt - Persönlicher Rekord. :D

Antworten