ja, früher..
aber jetzt wirken sie irgendwie einfach lächerlich..
"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 86
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Adventuregott
06.01.2006, 01:32
Das gibbets schon.. Raggae-Metal.. Metal-Cover mit verzerrten Gitarren und Offbeat.. Und langsam.. Wunderbare sache das..Original von Chillotob
Jope! Leute, lasst uns einen friedlichen Metal Stil kreieren!!! "Chill Metal" das ist dann mit Reggae Sounds gemixt und kommt so lässich daher, dass es euch alle aus den Socken haut. Wenn dann im Radio Chill Metal hören die Soldaten überall auf der Welt auf zu kämpfen und lauschen andächtig der perfekten Mischung aus Harten Tönen und unendlicher Entspanung(ann, ich werde hier noch poetisch^^).
Stake a Lizard by the throat
-
- Zombiepirat
- Weltherrscher
-
- Abenteurerlegende
07.01.2006, 18:42
Gepriesen sei das Idealgewicht
. SOlange ich Sport treibe kann ich futtern so viel ich will und ich nehme nie zu...
@t: Websites, die alle 2 STunden wegen was anderem down sind :rolleye:

@t: Websites, die alle 2 STunden wegen was anderem down sind :rolleye:
Zuletzt geändert von Chillotob am 07.01.2006, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Nachtstern
- Weltherrscher
07.01.2006, 22:33
Me macht auch hin und wieder Sport aber manchmal hab ich das Gefühl jede Pizza rächt sich an mir-_-Original von Chillotob
Aber ein eigener Musikstil mit eigenen Songs isses nicht. Zeit eine Band zu gründen, die diese Musikrichtung kreiert und erfolgreich macht...
Gut ich schwank immer zwischen 2Kilo hin und her von meinen ideal Gewicht.
Mein Freund hingegen ist der reinste Zahnstocher kann aber futtern was er will O_o*beneidenswert*
-
- King of Adventure
Gehör auch dazu. Ich esse fast jeden Tag ne Tiefkühlpizza (ich weiß, das ist schonmal langsam krank), aber ich nehm kein Stückchen zu. Abnehmen tu ich natürlich auch nicht. Sehr gut.Original von xYx SiNnLoS xYx
gehör auch zu diesen leuten die dauernd ungesundes zeug in sich reinstopfen und einfach nich zunehmen..aber ichg laub ich fidn das auch gut..dafür jammert mich meine ma dauernd voll ich sei zu dünn..
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
-
- Sensenmann
-
- Abenteurerlegende
08.01.2006, 11:56
@ KoA: Keine Angst, du bist da nicht der einzige
. Ich kenne jemanden, der ernährt sich jeden Tag nurvon Müsli und Pizza. Schon a Bisserl abartig, aber es gibt ja genug Sorten.
Und was Wagen angeht finde ich ganz gut, dass es sie gibt, denn siesind ehrlich zu einem wen man es selbst nicht ist
.

Und was Wagen angeht finde ich ganz gut, dass es sie gibt, denn siesind ehrlich zu einem wen man es selbst nicht ist

-
- Sensenmann
hrhr..die letzte woche hab ich mich nur von kaffee ernährt =/
wenn ich grad mal ne strange phase hab und die motivation fürs kochen nich aufbring ernähr ich mich auch nur von pizza und kräuterbaguettes..ich finde pizza ist das genialste überhaupt..daran könnte ich mich niiiieee überfressen..das geht einfach immer :g:
wenn ich grad mal ne strange phase hab und die motivation fürs kochen nich aufbring ernähr ich mich auch nur von pizza und kräuterbaguettes..ich finde pizza ist das genialste überhaupt..daran könnte ich mich niiiieee überfressen..das geht einfach immer :g:
...music is your only friend until the end...
- Nachtstern
- Weltherrscher
08.01.2006, 14:15
Ihrgendwo schmecken Tiefkühlpizzen aber manchmal eigenatig.Original von Chillotob
@ KoA: Keine Angst, du bist da nicht der einzige. Ich kenne jemanden, der ernährt sich jeden Tag nurvon Müsli und Pizza. Schon a Bisserl abartig, aber es gibt ja genug Sorten.
Und was Wagen angeht finde ich ganz gut, dass es sie gibt, denn siesind ehrlich zu einem wen man es selbst nicht ist.
Keine Tiefkühlpizza kann je einer frisch gemachten Pizza beim Italiener das Wasser reichen^^
Topic:Leute die sich Tiere zulegen obwohl sie absolut keine Zeit dann für es haben, um es nacher ins Tierheim ab zu schieben

-
- Abenteurerlegende
08.01.2006, 17:09
@ Nachtstern: Ich hab nen Bekannten der hat mal 2 Wochen lang NICHTS ANDERES als Fertigpizzen gegessen und sie schmecken ihm immer noch^^. Aber gegen das Original kommt wirklich nix an.
(Merke: Fertigpizza ist aber immer noch besser als bestellte Pizza, esgibt nix ekeligeres...)
@ t: Bestellte Pizza *würg* Ich hab in meinem Leben nur einmal erlebt, dass die geschmeckt hat.
(Merke: Fertigpizza ist aber immer noch besser als bestellte Pizza, esgibt nix ekeligeres...)
@ t: Bestellte Pizza *würg* Ich hab in meinem Leben nur einmal erlebt, dass die geschmeckt hat.
-
- Rätselmeister
09.01.2006, 01:22
??? Sag mal wo bestellst du denn immer Pizza? Beim Schlüsseldienst?Original von Chillotob
@ Nachtstern: Ich hab nen Bekannten der hat mal 2 Wochen lang NICHTS ANDERES als Fertigpizzen gegessen und sie schmecken ihm immer noch^^. Aber gegen das Original kommt wirklich nix an.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
*Schnief* Ich war heute das erste Mal seit Weihnachten auf der Waage. 
Ich kann sowenig essen, wie ich will, aber ich nehme nicht ab. Selbst mit Tiefkühl-, Bestell- oder Italienerpizza nicht.
Und seitdem ich Sport mache, werde ich auch nicht leichter. Nur ganz langsam (man nimmt es fast nicht wahr - 1 Gürtelloch in 12 Monaten!) um den Bauch rum dünner.
Deswegen gibts jetzt im neuen Jahr 2 Salattage pro Woche und dazu einen extra Tag Sport.

Ich kann sowenig essen, wie ich will, aber ich nehme nicht ab. Selbst mit Tiefkühl-, Bestell- oder Italienerpizza nicht.

Deswegen gibts jetzt im neuen Jahr 2 Salattage pro Woche und dazu einen extra Tag Sport.
-
- Zombiepirat
Du sprichst mir aus der Seele. Na wenigstens bin ich nicht die Einzige. Und ich dachte immer, Männer nehmen leichter ab, da sie ne andere Fett-Konstellation haben. Das am Bauch geht schneller weg als an den Hüften...Original von Indiana
*Schnief* Ich war heute das erste Mal seit Weihnachten auf der Waage.
Ich kann sowenig essen, wie ich will, aber ich nehme nicht ab. Selbst mit Tiefkühl-, Bestell- oder Italienerpizza nicht.Und seitdem ich Sport mache, werde ich auch nicht leichter. Nur ganz langsam (man nimmt es fast nicht wahr - 1 Gürtelloch in 12 Monaten!) um den Bauch rum dünner.
Ich bewundere dich, wenn du das mit den 2 Salattagen durchhältst!
ot: Kopfweh, wenn man doch so viel zu lernen hat.
Zuletzt geändert von eagle_eye am 09.01.2006, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur