Wie lange habt ihr für BF3 gebraucht? - Seite 2

Fachsimpeln über Adventures
nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

27.11.2003, 23:31
BTW: Werd immer no abgschossn!
Fred the Kirchenwächter rocks my world!

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

28.11.2003, 01:38
first try : 7 hours ans 15 mins ;)

-> georgie styl :D e ;)
Signatur

Game-Freak
Replikant
Replikant

28.11.2003, 15:30
Ich hab nur 8 stunden und 37 minuten gebraucht :(
Und das war eindeutig zu kurz
Signatur

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

28.11.2003, 20:03
Original von nanamunka
Liegt ja nur daran, dass ich mir hundertmal begeistert die Telefonwerbung von dem Fred in Nicos Wohnung angehört habe. Der Dachtraufenbekehrspezi is n Knaller!
LOL, du auch?^^
Ich auch, ich lag lachend auf dem Boden, und am nächsten Tag hab ich damit alle aus meiner Klasse genervt, inklusive die Lehrer^^
Tja, bald darauf hatte ich 4 "Dichte-Dachtraufen-Jünger!^^
Andy

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

29.11.2003, 16:24
So jetzt bin ich fertig!
Also ich habe dann letztendlich ca. 15 Stunden gebraucht.
Man hatte so gegen Ende den Eindruck, dass die Developer da ein wenig auf die Tube gedrückt haben. Trotzdem: etwas mehr Rätsel und mehr Charakter beim nächsten Mal dann wird BF4 ein Hammer. Ich werde BF3 auf jedenfall nochmal durchspielen....Ich fands geil (auch wenn es zum Schluss dann etwas abgedreht war und manche Elemente gerade gegen Schluss etwas überhastet designed bzw. nicht ganz "ausformuliert" wirkten...)
Zuletzt geändert von nanamunka am 29.11.2003, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

29.11.2003, 16:46
Hab gerade nochmal nachgesehen:
Hab 13:13:14 gebraucht! inkl. Abspann.

Danea, falls du das liest: Danach bin ich nimmer hängengeblieben! Ich habe aber immer bibbernd auf die von dir angekündigte Passage gewartet...

Mfg.,

Freund Breze

Yillo
Niedlinger
Niedlinger

29.11.2003, 17:12
bin jetzt auch durch und habe ~ 11 stds gebraucht .... und ich bin wahrlich kein Adventure-Experte .... ich hatte mir da schon 'etwas' mehr vorgestellt :(

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
29.11.2003, 18:00
@nanamunka:

Ich meinte Ägypten, gleich am Anfang, wo Georgie-Boy dann hinter Nico herhechten musste.... da hat's mich auch diverse Male zerrissen... :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

29.11.2003, 18:08
Original von Denea
@nanamunka:

Ich meinte Ägypten, gleich am Anfang, wo Georgie-Boy dann hinter Nico herhechten musste.... da hat's mich auch diverse Male zerrissen... :D
Hmmm ok. war aber im Vergleich zum Friendly Fred in der Kürche n Cakewalk...

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

29.11.2003, 18:10
Hmmm ok. war aber im Vergleich zum Friendly Fred in der Kürche n Cakewalk...

Allerdings, ich hab das schon beim dritten mal geschafft *stolzaufmichbin* :D und das Verhältnis vom sterben beim Fred und in ägypten beträgt bei mir 1:100 ;)
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
29.11.2003, 18:14
Ja, ok, es ging schneller als die Nummer bei Fred... :D

Aber anfangs wußte ich nicht, wo ich hinlaufen sollte. Das nette Forum hier hat mir dann aber recht schnell den Weg gewiesen... ;)
was started by a mouse.

nanamunka
Schwertmeister
Schwertmeister

29.11.2003, 18:23
Original von Denea
Ja, ok, es ging schneller als die Nummer bei Fred... :D

Aber anfangs wußte ich nicht, wo ich hinlaufen sollte. Das nette Forum hier hat mir dann aber recht schnell den Weg gewiesen... ;)
Weist du nach dem Fred, dem beinharten konnte mich nix mehr schocken. Da war der Drachenonkel n Witz gegen. Zum Glück is der Fred nicht Großmeister!

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
29.11.2003, 18:29
Nee, diese Beförderung kriegt er bestimmt erst in BF 4... :D

Schließlich braucht der Großmeister ja einen würdigen Nachfolger....
Zuletzt geändert von Denea am 29.11.2003, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
was started by a mouse.

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

01.12.2003, 01:51
Endlich habe ich die Zeit gefunden diese tolle Game zum Ende zu führen. 12h30m stehen beim letzten Savegame. Ich finde das Ende übrigens wesentlich besser als seinen Ruf :)

War auch ganz nett im Abspann die Namen einiger Forumsmitglieder zu sehen ;) Was musste man da noch gleich machen, um erwähnt zu werden? Da war doch mal was mit einem Hilfesystem angedacht...oder?

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
01.12.2003, 09:09
Es war doch irgendeine Umfrage von Revolution, die dazu führte, daß man / frau bei den credits auftauchte.... war es nicht so? ;)
Ich hab die wohl leider verpasst... :D
Aber beim nächsten Mal, ich schwör's euch! War schon nett, da so einige bekannte Namen an einem vorbeirauschen zu sehen.... ;)
was started by a mouse.

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

01.12.2003, 15:14
vorbeigerauscht ist der passende Begriff :D
Bild

Bret "Hitman" H
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

03.12.2003, 01:34
Also als ich das ende sah, dachte ich nur "Was soll der scheiss, bin ich hier bei Final Fantasy oder was?"
Und ist euch aufgefallen das im Spiel kein einziges mal das Wort "Baphomet" erwähnt wurde ?
Ich dachte man wollte endlich die geheimnisse des Schwert von Baphomet entlarfen, ich hab nichts davon mitbekommen.

Also es war von Revolution super gedacht den ersten Teil fortzusetzten aber mit so einer abgedrehten Story hätte ich nicht gerechnet, sie hätten so viele geniale sachen mit alten charackeren machen können....aber nein, es gab ja keine Zeit zum labern man musst ja die ganzen Kisten schieben ect.

Also langsam bin ich echt gespannt was die Jungs von Baphomets Fluch 2.5 auf die Beine stellen, rd kann Storymäßig nur besser werden, und Georges Stimme bekommen sie auch ;)
Bild

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

03.12.2003, 13:36
Moin, habe BF3 jetzt zum zweiten Mal durchgespielt, hat knapp 5 Stunden gedauert und dafür habe ich fast 6 Jahre gewartet.(Das erste Mal habe ich 12h gebraucht. ;(
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)

crazywolf
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
03.12.2003, 18:17
hm...
11,5 h.
so ne *schande*. eigentlich war es kein schlechtes spiel objektiv. aber... moment mal?! das soll baphomets fluch sein???
wo war baphomet, was sollen diese japanischen geschichten? was soll die schluss szene. mensch, george hatte ja glück, dass exkalibur in der nähe war...
so ne verdammte *schande*.
agre with bret hart.
also das ganze ist viel zu sehr in richtung fantasy abgerutscht. so n *schund*.
wo sind die templar mythologien? dieser *doofe* susarro war kein großer bösewicht. wenn sie schon mit kino feeling werben, dann hätten sie es umsetzen sollen. wo war der kuss am ende???
wo war das experimentieren mit gegenständen, wo waren duane und pearl? und wo verdammt war das ruhige, lustige baphoment feeling??? nicht da! oder nur teilweise, der smalltalk zwischen durch (ich hab immer wieder, wenn ich konnte nico angelabert mit george, und das war ganz nett...) war nett. die rätsel waren teilweise gut, teilweise *schlecht*.
warum musste das letzte rätsel ein kisten schiebe rätsel sein?! warum diese *doofe* action szene zum schluss?!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrgh
derwolf

edit: habs zensiert ^^
Zuletzt geändert von crazywolf am 05.12.2003, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.12.2003, 19:17
Lieber wolf,
bitte unterlasse in zukunft diese bösen abwertenden Wörter. Hier sind auch minderwärt... ähm minderjährige unterwegs die so etwas nicht von zuhause kennen, also bitte unterlasse diese schmutzigen Wörter. *g*

Der Titi
Zuletzt geändert von Titipoco am 03.12.2003, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.

TrendyAndy
Schwertmeister
Schwertmeister

03.12.2003, 20:17
Stimmt, wir kennen diese Worte nur aus der Schule!:D
Andy

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

03.12.2003, 21:43
@Titi
Die Wörter lernt man schon in der Grundschule, also von
daher hab ich da kein verf..... Problem damit :)

Ansonsten geb ich crazywolf recht. Hab auch all das vermisst, noch net mal die Titelmusik war dabei.
Hätte wenigstens noch ein bischen mehr Wiedererkennungswert
gehabt. Aber hab ja meine ausführliche Meinung schon gepostet.
Bild

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
04.12.2003, 22:16
Naja, Jungs, aber wirklich... das böse Wort mit F hat hier doch ehrlich nix verloren.. oder? :)

Immerhin sind wir doch hier ein Forum mit Niveau...
*malsosag*
was started by a mouse.

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

04.12.2003, 22:19
Stimmt hast recht ;) *zwinkerzwinker*
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

05.12.2003, 15:29
ach ne, kaum kommt die mama schon wird wieder fleißig geschleimt was? das hab ich doch auch gesagt :D

Antworten