Harald Schmidt Show wird eingestellt - Seite 2

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

09.12.2003, 17:39
Original von Jonas
Leute schaut WDR und alle eure Probleme sind gelöst. Top Sender kann ich nur sagen.
:top:

Meine Rede! Sollen die doch Schmidt da einstellen und der Sender ist nahezu perfekt.

Nonamelo
Schwertmeister
Schwertmeister
09.12.2003, 17:50
Es gibt ja noch den besten Meister aller Zeiten,
HELGE SCHNEIDER!!!!
Zuletzt geändert von Nonamelo am 10.12.2003, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
ZS

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

09.12.2003, 18:07
jo...der wdr ...warum liegt bs bloß im einzugsgebiet vom
ndr...der is so scheiße (fußball mit eintracht...man hat eine 50:50 chance das am samstag rgionalliga kommt...außerdem sind beim wdr die sendezeiten besser...
macht aber nix , den es gibt ja bald
DVB-T mit 16 programmen in bs jaaa , und ich hab schon meine
dvb-t karte)
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
09.12.2003, 21:49
du bekommst kein wdr?
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Storm
Schwertmeister
Schwertmeister

10.12.2003, 15:29
nö...der wird hier in norddeutschland nich terrestrisch
ausgestrahlt... :(
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
10.12.2003, 15:43
Zurück zum Thema..

Kam es nur mir so vor oder war die Sendung gestern einfach nur göttlich? Man, mir standen Tränen in den Augen...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

10.12.2003, 16:28
Original von Murray
Zurück zum Thema..

Kam es nur mir so vor oder war die Sendung gestern einfach nur göttlich? Man, mir standen Tränen in den Augen...
Die Sendung gestern war spitze! Wollte ja eigentlich nur mal kurz den TV anschalten, aber ich musste einfach dranbleiben :) Ich finde es genial, wie sie den Galgenhumor besitzen, einen Gag nach dem anderen über Ihre "Entlassung" vom Stapel zu lassen.

Schmidts Solidarität für Patrick Lindner:
"Die ARD wird den doch nicht kurz vor Weihnachten entlassen!" :rofl:
Oder Schmidt zu dem Angebot der ARD: "Wenn man einmal mit Pamela Anderson gebumst hat, will man nicht mehr bei mama einziehen" :D

Aber keine Angst. Demnächst kommt ja die
Die Manuel Andrack Show :laugh:

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
10.12.2003, 17:42
er wurde doch nicht rausgeschmissen, sondern ist selbst gegangen. und das ist das einzige, was ich an dieser story zu 100% glaube, denn schon allein, dass die aktien von sat.1 um 3,5% gesunken sind, als Schmidt seine kreativpause verkündete, spricht bände.

und ja: die sendung gestern war einfach göttlich :)

Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

10.12.2003, 18:20
Naja, es gibt halt noch 2-3 Mitarbeiter, den es bestimmt keiner Kreativpause bedarf.

"Auf Jungs, rein in den BMW und richtet dem Gerster einen schönen Gruß von mir aus"

Subb
Schwertmeister
Schwertmeister
10.12.2003, 18:27
SAT.1 plant neue Late-Night-Show

Nach dem überraschenden Aus für die "Harald Schmidt Show" plant der Privatsender SAT.1 eine neue Late-Night-Show. Das erklärte der neue SAT.1-Geschäftsführer Roger Schawinski. "Die soll aktueller sein - die wichtigste Person des Tages soll Thema sein oder sogar live in der Show sitzen", sagte Schawinski.

Aktueller? Haben die eine an der Waffel? Wenn eine Sendung aktuell war/ist, dann doch die HSS!!
Und da ist doch jetzt schon sicher, dass die keinen akuraten Ersatz für Harald finden, denn es gibt keinen!!!!!
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de

Nook
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

10.12.2003, 19:10
fand die show gestern auch spitze
hab mich fast totgelacht :D
manuel andrack show vielleicht mit harald ab und zu als gast so wie manuel immer nebendran sitzt? :D

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
11.12.2003, 13:23
Und jetzt hau'n se alle auf mich drauf...

Ich fand Raab auch mal besser als Schmidt. Mit unsern Harald konnte ich nun wieder nicht so viel anfangen. Aber seit Raab eben jeden Tag im TV lief und auch noch diesen ganzen Dödelkram mit dem Grand Prix gemacht hat... ließ er leider extrem nach. Schade drum.

Hab die H-S-S nicht oft gesehen im Leben, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen. Aber von mir aus dürfte er gern weitermachen - wenn es euch glücklich macht... :D

So Murray... war nett bei euch... habe die Zeit echt genossen.... schade, daß ich nun schon gehen muss - dachte immer, wir heiraten mal... :D :D :D

Gute Nacht, Freunde.... :D
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

Antworten