Kenneth Branagh (oder wie auch immer man den schreibt), aber der is doch viel zu alt.Original von Bigking
Für george wäre der Sczhauspieler der in Harry Potter 2 den Gilderoy Lockhart gespielt hat (mir fällt der verdammte name nicht ein) perfekt !
Verfilmung der Monkey Island... Vorschlag. - Seite 2
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Schwertmeister
- Niedlinger
05.05.2003, 19:51
Für Guybrush würde ich den Schauspieler empfehlen der auch in dem Film (George der aus dem Dschungel kam) mitgespielt hat. Den George eben. Keine Ahnung wie der heisst, aber er passt genau zu Guybrush. =)
Mort: "Komisch, ich dachte, man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben."
Griswald Meistersuppe: "Vielleicht probieren die jetzt was neues."
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Niedlinger
06.05.2003, 17:31
Wieso eigentlich nicht??
Mit Make-Up und anderen Haaren bekommt man jeden Schauspieler so hin. Versteh nicht warum Brendan Fraser nicht??? Wer dann ??
Mit Make-Up und anderen Haaren bekommt man jeden Schauspieler so hin. Versteh nicht warum Brendan Fraser nicht??? Wer dann ??
Mort: "Komisch, ich dachte, man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben."
- Calmundd
- Indy-Wannabe
- Titel: Arrrrrr!
- Streifenhörnchen
Monkey Island
12.06.2003, 09:30Monkey Island ist das allerbeste Spiel, das es gibt!!!!!
Monkey Island 4ever!!!

-
- Streifenhörnchen
Monkey Island Film
13.06.2003, 14:13Die Idee von der Verfilmung ist super!!
Ich fände für die Voodoo Lady würde am besten Whoopie Goldberg passen.
Ich fände für die Voodoo Lady würde am besten Whoopie Goldberg passen.
Monkey Island 4ever!!!

-
- Streifenhörnchen
20.06.2003, 16:49Also die Idee is genial und sogar umsetzbar!
Ist zwar noch in den Kinderschuhen aber wir sind ne Filmtruppe und haben schon ein par gute Filme gedreht.
Ich denke, wenn wir uns da mal mit LucasArts und co auseinandersetzen wäre da was machbar, zumal ich jedes Spiel von MI mehrmals durchgespielt habe, und immernoch net genug kriege *g*, weiss ich worauf es bei dem Film ankommen muss.
Interessenten und/oder Sponsoren können da einem ziemlich bei helfen so ein ´Projekt umzusetzen.
Es gibt enige Nachteile:
1. Die Requisite, also Schiffe und co
2. Die Landschaft, muss ja schon ne coole Insel usw sein
Aber der Rest is Kein Problem!!
Also Leute, wie wärs??????
Ist zwar noch in den Kinderschuhen aber wir sind ne Filmtruppe und haben schon ein par gute Filme gedreht.
Ich denke, wenn wir uns da mal mit LucasArts und co auseinandersetzen wäre da was machbar, zumal ich jedes Spiel von MI mehrmals durchgespielt habe, und immernoch net genug kriege *g*, weiss ich worauf es bei dem Film ankommen muss.
Interessenten und/oder Sponsoren können da einem ziemlich bei helfen so ein ´Projekt umzusetzen.
Es gibt enige Nachteile:
1. Die Requisite, also Schiffe und co
2. Die Landschaft, muss ja schon ne coole Insel usw sein
Aber der Rest is Kein Problem!!
Also Leute, wie wärs??????
Mort: Ich dachte man kann in Adventures von Lucas Arts gar nicht sterben.
Griswald Meistersuppe:Hm, Vieleicht probieren die jetzt was Neues ?!
Rock the House
el-fritzos.de

Rock the House

-
- Indy-Wannabe
Wäre doch geilo wenn es einen Film geben würde ! Aber komisch ist, ich bin in vielen Foren und alle wünschen sich einen Film zu jedes mögliche Game ! zB ein zelda Film würde ich mir auch wünschen ! Egal back to the Theme ! ÄHm ich würde sagen das Guybrush von einem "NICHT" muskolösen gespielt werden darf und dieser George ist ziemlich muskolös ! Geeignet für Guybrush wäre doch ÄHM.....vielleicht Legolas aus Herr der Ringe? Habt ihr den schonmal mit kurzen Haaren gesehn ? Ganz anders als in Herr der Ringe !
Sonst fällt mir im Moment keina ein
Cu *G*
PS: Hey El-Fritzo, bist du vielleicht ein höheres Tier oda so?
Sonst fällt mir im Moment keina ein
Cu *G*
PS: Hey El-Fritzo, bist du vielleicht ein höheres Tier oda so?
-
- Streifenhörnchen
Also ich bin der Presse,Kunden und Öffentlichkeits Manager *lol*, aber wir sind halt ne mini Firma und es wird echt schwer, die Rechte habe ich eben vergessen, naja, ich habe eben mit meinem Vorgesetzten, is aber ein super Kumpel hehe, telefoniert und der meinte das wäre ne coole Idee aber es wird net von heute auf morgen gehen.
Ich müsste mit Lucas Arts quatschen, wir müssen ein einigermaßen gutes Budget auf die Beine stellen, denn wenn zb der legolas Darsteller, der wie ich finde gar net schlecht ist, dann brauchen wir echt hammerviel Geld, und so groß sind wir auch net, leider.
Wir sind alle um die 18, ich und der cheff sind 19, da steckt noch alles in den Babyschuhen, aber wir könnetn ja mal sammeln...........
Also, ich setze mich echt dafür ein, das wäre nämlich das Beste überhaupt. Ich mache gelich in meinem Forum ein Topic auf, dann können wir das da weiter diskutieren, zumindestens werden da auch leute von mir bald mal reinschauen!
Also, packen wirs irgendwie an
Ich müsste mit Lucas Arts quatschen, wir müssen ein einigermaßen gutes Budget auf die Beine stellen, denn wenn zb der legolas Darsteller, der wie ich finde gar net schlecht ist, dann brauchen wir echt hammerviel Geld, und so groß sind wir auch net, leider.
Wir sind alle um die 18, ich und der cheff sind 19, da steckt noch alles in den Babyschuhen, aber wir könnetn ja mal sammeln...........
Also, ich setze mich echt dafür ein, das wäre nämlich das Beste überhaupt. Ich mache gelich in meinem Forum ein Topic auf, dann können wir das da weiter diskutieren, zumindestens werden da auch leute von mir bald mal reinschauen!
Also, packen wirs irgendwie an
Rock the House
el-fritzos.de

Rock the House

-
- Indy-Wannabe
Es muss ja auch kein Spitzenfilm sein ! Man könnte doch einfach mal ein Castin in Deutschland machen und gcuken wer wie Guybrush aussieht ! Es wäre billig und ihr hättet jemanden der Guybrush spielen könnte ! Das Problem sind dann nur die Schauspielkünste *g* ! oder einer von GZSZ *LOOOOOOOOOOOOL* !
Ne aber ne Idee wäre es doch oda?
Ne aber ne Idee wäre es doch oda?
-
- Streifenhörnchen
Natürlich ist das drin, sogar noch besser und billiger.
Wenn man so ein Casting ,macht, wäre ja net das erste Casting.
Mann würde den Leuten nen Text geben, zb wichtige und berühmt aussagen von Guybrush und dann hätte ma ja schon mal ne gewisse Auswahl.
Ich mache mir auch weniger Gedanken um die Darsteller, eher um die Requisite, wie zb die Schiffe samt Kanonen und so, die bereiten mir Kopfzerbrechen........
Wenn man so ein Casting ,macht, wäre ja net das erste Casting.
Mann würde den Leuten nen Text geben, zb wichtige und berühmt aussagen von Guybrush und dann hätte ma ja schon mal ne gewisse Auswahl.
Ich mache mir auch weniger Gedanken um die Darsteller, eher um die Requisite, wie zb die Schiffe samt Kanonen und so, die bereiten mir Kopfzerbrechen........
Rock the House
el-fritzos.de

Rock the House

- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
20.06.2003, 23:13
Ich bin ehrlich, ich fänd einen Monkey Island Film schlecht!
Ich meine, so ein grandioses Spiel mit einer Atmosphäre, wie es sie noch nie gegeben hat durch einen Film so schlecht zu machen? Alle Filme, die auf vorhergegangene Filme basierten, die ich bisher gesehen habe, wann alle nicht so toll und ich will nicht, dass Monkey Island zum Gespött wird.
Aber, hey: Wie wäre es wenn wir T-Shirts, CD's, Bücher, Dokumentations-DVD's und kleine Guybrush-Puppen auf den Markt bringen... Das wäre doch eine Idee :/
Ich meine, so ein grandioses Spiel mit einer Atmosphäre, wie es sie noch nie gegeben hat durch einen Film so schlecht zu machen? Alle Filme, die auf vorhergegangene Filme basierten, die ich bisher gesehen habe, wann alle nicht so toll und ich will nicht, dass Monkey Island zum Gespött wird.
Aber, hey: Wie wäre es wenn wir T-Shirts, CD's, Bücher, Dokumentations-DVD's und kleine Guybrush-Puppen auf den Markt bringen... Das wäre doch eine Idee :/
-
- Streifenhörnchen
Also so wie auf Jambalaya Island ? *g*
Ob sich das lohnt?????
Ob sich das lohnt?????
Rock the House
el-fritzos.de

Rock the House

- Lucre
- Zombiepirat
-
- Streifenhörnchen
Ich gehe jede Wette ein, wenns mal nen Film geben sollte, dann wirst ihn dir genauso ansehen wie die meisten auch.
So war es nämlich bei mir im Punkto Final Fantasy und der Film hatte zwar nicht viel mit dem Spiel an sich zu tun, war aber gut und wenn man nix dafür zahlen muss, dann guckt sich den auch der Großteil an.
So war es nämlich bei mir im Punkto Final Fantasy und der Film hatte zwar nicht viel mit dem Spiel an sich zu tun, war aber gut und wenn man nix dafür zahlen muss, dann guckt sich den auch der Großteil an.
Rock the House
el-fritzos.de

Rock the House

- Lucre
- Zombiepirat
-
- Indy-Wannabe
- Zombiepirat
-
- Niedlinger
hhhhhiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeee
31.07.2003, 18:22kann mir irgendwer mal bitte sagen wie ich bei mi2 von der grünen suppe trinken kann um die an das schild zu spucken wenn ich gefesselt über säure hänge..?????
angeblich geht das ja irgendqwie nur bei mir irgendwie nicht!!!
arg...
also erklärts mir bin zu doof dafür....
angeblich geht das ja irgendqwie nur bei mir irgendwie nicht!!!
arg...
also erklärts mir bin zu doof dafür....
- Lucre
- Zombiepirat
-
- Adventuregott
17.08.2003, 16:33
zum Film:
wenn einer kommen würdewürde man aberv schön drauf achtendass er serwohl ne Menge mit den Spielen zu tun hat.
weil er sonst sowieso scheisse werden würd,dass weiss jeder.
Ne neue Story würd wohl das beste sein,da die Story's in den Spielen zwar für Spiele gut sindfür filme aber nicht.Ausserdem kann ein Filmn erst kommenwenn danach keine Spiele mehr kommen,weil er ja sonst keine abschliessende Story haben kannwas er aber braucht,und obwohl alle Spiele schon vollendete Story hatten (Le Chuck's Tod) wird der Film versuchen,noch abschliessender zu wirken als alle spiele.Quasi als finalen Tod Le Chuck's,dass die endgültige Ruhe Guybrush's zur volge hat (reich und berühmt isser auch und lebt mit elaine in ruhe und frieden,bis er abnippelt)
Und nach dieser langen rede muss ich sie doch als sinnlos abstempeln.es wird keinen Film geben.
und wenn dann erstwenn es noch viel mehr Monkey-Teile giebt (so 20).
Wirklich schade dass es die Montie Pitons nicht mehr giebtdie hätten aus Guybrush Threepwood's abenteuern sicher ne Klasse Piraten-komödie gemacht...
wenn einer kommen würdewürde man aberv schön drauf achtendass er serwohl ne Menge mit den Spielen zu tun hat.
weil er sonst sowieso scheisse werden würd,dass weiss jeder.
Ne neue Story würd wohl das beste sein,da die Story's in den Spielen zwar für Spiele gut sindfür filme aber nicht.Ausserdem kann ein Filmn erst kommenwenn danach keine Spiele mehr kommen,weil er ja sonst keine abschliessende Story haben kannwas er aber braucht,und obwohl alle Spiele schon vollendete Story hatten (Le Chuck's Tod) wird der Film versuchen,noch abschliessender zu wirken als alle spiele.Quasi als finalen Tod Le Chuck's,dass die endgültige Ruhe Guybrush's zur volge hat (reich und berühmt isser auch und lebt mit elaine in ruhe und frieden,bis er abnippelt)
Und nach dieser langen rede muss ich sie doch als sinnlos abstempeln.es wird keinen Film geben.
und wenn dann erstwenn es noch viel mehr Monkey-Teile giebt (so 20).
Wirklich schade dass es die Montie Pitons nicht mehr giebtdie hätten aus Guybrush Threepwood's abenteuern sicher ne Klasse Piraten-komödie gemacht...
Stake a Lizard by the throat
-
- Gralsjäger
20.08.2003, 16:40
Hey Leute,
schaut doch mal auf diese Seite:
http://www.geocities.com/mimovie
auch ganz interessant zum Thema "Monkey Island The Movie"!
schaut doch mal auf diese Seite:
http://www.geocities.com/mimovie
auch ganz interessant zum Thema "Monkey Island The Movie"!
[FONT=comic sans ms] (Es ist die Wahrheit!) [/FONT]