Na, die motive von en Screens kommeneinem aber bekannt vor ^^
sieht ganz so aus, als ob sie viele revivals machen würden.. hoffendlich nicht ZU viele..
Simon The Sorcerer 4 - Seite 2
-
- Adventuregott
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
24.09.2006, 18:45
ich hatte die schon im ausgangspost verlinkt ;P zwar nicht gamestar aber die gleichen pics und mehrOriginal von Balder
ich suche gerade im internet die videos bisher habe ich aber nur gelesen das bald nen trailer rauskommen soll aber hier findeste noch einige bilder gefunden die ich bisher nicht kannte ^^
http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... rer_4.html
falls ich was finde editiere ich![]()

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff
- Titel: Time Lord
Re: Simon The Sorcerer 4
17.07.2009, 15:58Sorry, wenn ich den alten Thread ausgrabe, aber ich bin gestern erst mit dem Spiel fertig geworden und finde es... nun ja... es hat mich genervt, machen wir's kurz
Ich war vom ersten Moment an von Simon und seinen Sprüchen total genervt, hab dann erst mal ein paar Tage Pause gemacht und gehofft, dass ich noch in das Spiel reinfinde, aber irgendwie war das überhaupt nicht meines... keine Ahnung, vielleicht liegt's daran, dass ich die ersten Teile nicht kenne (und ob ich das nachhole, weiß ich noch nicht). Oder daran, dass ich kurz davor The Lost Crown gespielt hatte und Simon 4 an die Dichte und Atmosphäre einfach nicht rankam (jaja, ich weiß, anderes Genre. Trotzdem
). Ich mochte ja auch die Stimme nicht, die ging mir von Anfang an furchtbar auf den Wecker, und ich könnte nicht mal begründen, warum. Der Humor war irgendwie auch nicht so meins, auch wenn ich ein paar Szenen echt witzig fand... aber im Großen und Ganzen hat's mich herzlich wenig beeindruckt. Vielleicht war auch nur der falsche Zeitpunkt, es zu spielen 

Shiny. Let's be bad guys.
- Ochi
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
18.07.2009, 00:55also ich empfehle dir simon 2 auf jeden fall zu spielen! den ersten tiel muss man nicht gesehen haben aber der ist auch ganz gut. den dritten habe ich nie gespielt und der vierte war irgendwie sehr stumpf. der zweite ist der beste! häng dich rein!
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff
- Titel: Time Lord
21.07.2009, 21:20Mal sehen. Vorerst habe ich mal genug von Simon, außerdem ist Teil 2 ja auch nicht unbedingt im Laden um die Ecke zu kriegen, und ich hab noch genügend andere ungespielte Spiele hier rumstehen 

Shiny. Let's be bad guys.
- Mr.Brain
- Zombiepirat
- Titel: Retrogamer
29.07.2009, 20:56Och bei Ebay wirst du relativ schnell fündig. Ich finde aber den ersten Teil auch ganz gut. Mein Test steht ja in der Klassikerrubrik. Teil 1 und 2 sind für mich die besten Teile der Serie. Teil drei war extrem verbuggt und ist in meinen Augen der schlechteste Teil der Serie. Teil 4 war zwar besser als Teil 3, aber an die zwei excellenten Vorgänger kommt er nicht ran.Jehane hat geschrieben:Mal sehen. Vorerst habe ich mal genug von Simon, außerdem ist Teil 2 ja auch nicht unbedingt im Laden um die Ecke zu kriegen, und ich hab noch genügend andere ungespielte Spiele hier rumstehen

- Ochi
- Rätselmeister
31.07.2009, 00:08da bin ich aber voll und ganz deiner meinung...simon 3 war schlimm...die haben den release verschoben und verschioben und verschoben und dann rief mich meine mutter an ganz stolz: Ich bin bei Media markt und hier liegt simon 3d für 10 geldstücke (war da schon euro?) "oh, Mutti brings mit!"
Enttäuschung: Simon 3d Pinball und zwar richtig schlecht vermarktet
Aber es war dennoch besser als simon 3d an sich-.-
Enttäuschung: Simon 3d Pinball und zwar richtig schlecht vermarktet

Aber es war dennoch besser als simon 3d an sich-.-
- Mr.Brain
- Zombiepirat
- Titel: Retrogamer
02.09.2009, 20:06Das heißt was, wenn man Simon Pinball sogar besser wie Simon 3D findet.
Es ist einfach schade, das Adventuresoft seinerzeit nicht das fertig programmierte Simon 3 in 2D-Grafik veröffentlich hat. Da hätte es wenigstens nicht diese miese Steuerung und langen Laufwege gegeben.

Es ist einfach schade, das Adventuresoft seinerzeit nicht das fertig programmierte Simon 3 in 2D-Grafik veröffentlich hat. Da hätte es wenigstens nicht diese miese Steuerung und langen Laufwege gegeben.

- Ochi
- Rätselmeister
04.09.2009, 15:30Die hatten ein fertig programmierten 2D teil? das ist ja ne schande...Die sollen mal im Archiv buddeln. WÄr sicher ne klasse Idee für ein Arcade spiel auf der Box oder sowas!