9 Spiele hab ich davon sogar!
Naja nur 9.
Das die Grim Fandango nicht genommen haben...
Die 77 Bedeutesten PC-Spiele - Seite 2
-
- Niedlinger
09.09.2003, 09:53
Für Black and White spieler die Online spielen wollen:
http://54602.rapidforum.com/
Einfach anmelden und los gehts!
http://54602.rapidforum.com/
Einfach anmelden und los gehts!
-
- Gefährlicher Pirat
Schade dass die Discworld und Baphometspiele nicht darunter sind. Naja..die Discworld Spiele kennen ja leider auch nicht allzuviele.
Aber, hey, ein Spiel fehlt in dieser Liste doch definitív, das wurde in der PC Action Redaktion wohl übergangen: PIRATES!
Aber, hey, ein Spiel fehlt in dieser Liste doch definitív, das wurde in der PC Action Redaktion wohl übergangen: PIRATES!
Bleiben wir Realisten. Beginnen wir mit dem Unmöglichen
-
- Rätselmeister
- Schwertmeister
28.09.2003, 19:20
hm, Myst ein Platz vor Moorhuhn? ich finde da liegen Welten und Zeitalter dazwischen und nicht nur ein Platz. Stimmt es eigentlich, dass die Myst-Reihe die meistverkauften Spiele ever hat? Hab ich glaub mal irgendwo gelesen.
Also ich glaube vielen Menschen ist es zu anstrengend Adventures zu spielen. Die Masse will sich doch nur abregen, wenn sie vorm Computer sitzt, und irgendwas zerstören (seien es Moorhühner, Zombies, andere Zivilisationen oder sonst was). Aber wer folgt schon der Masse und hört den ganzen Tag nur Bohlen-Musik??
Ja , PIRATES! ist kult! Leider hat die Gold-Version so viele Bugs und mein Joystick vom guten alten C 64 ist kaputt
Schade, schade.
Also ich glaube vielen Menschen ist es zu anstrengend Adventures zu spielen. Die Masse will sich doch nur abregen, wenn sie vorm Computer sitzt, und irgendwas zerstören (seien es Moorhühner, Zombies, andere Zivilisationen oder sonst was). Aber wer folgt schon der Masse und hört den ganzen Tag nur Bohlen-Musik??
Ja , PIRATES! ist kult! Leider hat die Gold-Version so viele Bugs und mein Joystick vom guten alten C 64 ist kaputt

Zuletzt geändert von Juluck am 28.09.2003, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Rätselmeister
Ja, Myst war lange zeit das meist verkaufte Spiel (Myst 7 Mio Exemplare, Riven 3 Mio)! Erst "The Sims" konnte diesen Record brechen (Ich frag mich noch heute wieso...).
Es stimmt, das Myst sicher nicht auf platz 76 sein sollte, aber auch andere gute und vorallem prängende Spiel (für die Branche) sind enweder viel zu weit hinten oder ganr net dabei
dass wiederum spricht für die Leser...
Das soll keine beleidigung sein! Jeden das seine, freie Meinung blablabla
Aber sowie so: Mann kann net einfach sage welche Spiele die Bedeutenseten waren! Dazu kommt noch welchen Genre man anhängt und ich glaube net dass das Adventure Genre durch Doom oder Quake großartig geprägt wurde (Jaja, neue Grafische Inovationen...
)
Und sowie so: Wenn man jetzt die Entwicklung eines Genres net mag (Z.B. geht mir diese Grafik-Blenderei bei de Shootern auf den Sack) kann an auch net sagen: Das sind bedeutende Spiele!
Es stimmt, das Myst sicher nicht auf platz 76 sein sollte, aber auch andere gute und vorallem prängende Spiel (für die Branche) sind enweder viel zu weit hinten oder ganr net dabei

Das soll keine beleidigung sein! Jeden das seine, freie Meinung blablabla

Aber sowie so: Mann kann net einfach sage welche Spiele die Bedeutenseten waren! Dazu kommt noch welchen Genre man anhängt und ich glaube net dass das Adventure Genre durch Doom oder Quake großartig geprägt wurde (Jaja, neue Grafische Inovationen...

Und sowie so: Wenn man jetzt die Entwicklung eines Genres net mag (Z.B. geht mir diese Grafik-Blenderei bei de Shootern auf den Sack) kann an auch net sagen: Das sind bedeutende Spiele!

XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!