Na dann ist doch alles Paletti!
hab noch ne Frage: Wann treffen wir uns im Chat?
Diablo2, Enemy Territory und mehr - Seite 2
-
Commuzo
- Rätselmeister

Kaesewurst
- Schwertmeister

-
der_Klaus
- Replikant

17.08.2003, 17:17
alles klar...ich komm dann um 19:45 in den oben genannten IRC Channel, wenn ihr um 20:00 zocken wollt. Oder wenn wir erst um 20:30 (was ich begrüßen würde) zocken dann eben später, aber betretet nich ohne mich das schlachtfeld.
Da ich in dem Spiel schon immmer Medic war und meine Traditionen nicht brechen will, werde ich Euch auch heute abend mit ErsteHilfe Paketen und Überlebensspritzen den Arsch retten. Also wenn ihr am Boden liegt nicht gleich verzagen
.
Ich wäre gern im Allierten Team, die "Trikots" sehen stylischer aus als die Domina ähnlichen Nazis Mäntel.
Da ich in dem Spiel schon immmer Medic war und meine Traditionen nicht brechen will, werde ich Euch auch heute abend mit ErsteHilfe Paketen und Überlebensspritzen den Arsch retten. Also wenn ihr am Boden liegt nicht gleich verzagen
Ich wäre gern im Allierten Team, die "Trikots" sehen stylischer aus als die Domina ähnlichen Nazis Mäntel.
Zuletzt geändert von der_Klaus am 17.08.2003, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kaesewurst
- Schwertmeister

-
theDon
- Schwertmeister

-
Kaesewurst
- Schwertmeister

- Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
17.08.2003, 22:33
Wie fandet ihr ihn denn, unseren kleinen Metzelabend? Ich bin ja später weggegangen und weiß nicht, wie es dann geworden ist, jedoch fand ich es (bis auf die Warmups) ganz nett ...
Zuletzt geändert von Lucre am 18.08.2003, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Ich fand's ganz cool, auch die "neutralen" Mitspieler haben gut mitgemacht, nicht 20.000 Airstrikes wie schon auf anderen Servern gesehen...
Die Warmups haben aber wirklich genervt.
Die Warmups haben aber wirklich genervt.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Bigking
- Rätselmeister

- AC-Job: Staff a.D.
17.08.2003, 23:00
Jo die Warm-Ups haben ein bissel genervt, naja aber da kann man sich eigentlich ganz gut abreagieren wenn die nich grade 30 min. dauern 
Aber ich denke das müssen wir unbedingt wiederholen, zb. sonntag in 2 wochen (nächste woche is ja GC , da sind viele net da (zumindest Murray und ich nich
))
Aber ich denke das müssen wir unbedingt wiederholen, zb. sonntag in 2 wochen (nächste woche is ja GC , da sind viele net da (zumindest Murray und ich nich
-
PhanTomAs
- Streifenhörnchen

17.08.2003, 23:18
Und bis dahin ladet sich jeder noch ein paar Maps von http://www.enemy-territory.com runter, dann haben wir mehr Möglichkeiten zu spielen.
-
theDon
- Schwertmeister

-
Kaesewurst
- Schwertmeister

-
Commuzo
- Rätselmeister

Ich fands auch nett. Sonntag in zwei wochen? Ich bin dabei! (Besuch bei Freunden raus radieren...
)
EDIT: Vieleicht lassen sich dann mal ein paar leute dazu bringen Team Speak zu benutzen *NichtLockerLass*
EDIT: Vieleicht lassen sich dann mal ein paar leute dazu bringen Team Speak zu benutzen *NichtLockerLass*
Zuletzt geändert von Commuzo am 18.08.2003, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
Kaesewurst
- Schwertmeister

18.08.2003, 21:23
warum machen wir die Mezelabende eigendlich nich samstags ? das is für die besser die montags wieder in die schule müssen (aber biss dahin is ja noch zeit
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

-
Kaesewurst
- Schwertmeister

23.08.2003, 09:11
und ma ne frage von mir ich hab gestern ET gespielt und hatte 67 frags die anderen nur so um die 20 das hab ich dann gleich ausgesprochen das ich soviele habe und promt kam jemand a´n ,,This is a bug NOOb !'' gut der war die nächste runde platt
aber
Ist das ein bug?
Was macht der Bug?
Ist das ein bug?
Was macht der Bug?
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

-
theDon
- Schwertmeister

-
Commuzo
- Rätselmeister

theDon
- Schwertmeister

- Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
-