Kuriose und lustige Bilder, Videos,... - Seite 11
-
- Gralsjäger
15.12.2005, 16:21
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Replikant
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Gralsjäger
16.12.2005, 17:03
Original von Indiana
@alle Schalker: Nicht böse sein...
---BILD---
LOL ich weiss ja wer nen ban kriegt, ich weiss ja wer nen ban kriegt ^^
Sehr geschickt sowas hier zu posten, wo der Chef hier Schalkefan is. *rofl*
Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 16.12.2005, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Immer auf das + konzentrieren.

p.s.: Da ist kein grüner Punkt!

p.s.: Da ist kein grüner Punkt!
Zuletzt geändert von Solarstorm am 16.12.2005, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Sensenmann
16.12.2005, 22:11
nicht zu blinzeln ist nicht der trick, sondern dass wenn man nicht blinzelt der "umlaufende punkt" grün erscheint. das würd mich mal interessieren wie das zustande kommt...Original von Nachtstern
Cool sind sie schon aber der Trick ist recht simpel nicht mit den Augen blinzeln,wobei darin gleichzeitig die Schwierigkeit liegt.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Adventuregott
16.12.2005, 22:43
Puh.. ich dachte erst das wär ganz normal, halt nen sich drehender grüber punkt.. aber weit gefehlt ^^
supa sache das
edit: der trick ist folgender: die stelle, wo vorher ein lila punkt war und die jetzt aber frei ist wander immer im kreis.. Das auge ist aber nich so schnell wie das ding wandert, zumindest nicht, wenn es nicht darauf zentriert ist das schnell zu erfassen, und so ist an der stelle noch sone art *restlich* von dem lila punkt der da vorher noch war.. ist das gleiche prinzip wie wenn man in ne sonne oder eine magnesiuflamme starrt und dann anderswohin.. nur im kleineren stil.. und andersrum..
@chuck: du bist nen held ^^ das ding ist in der tat nicht besonders sauber gearbeitet, es HATT klipping fehler.. nicht jeder punkt ist immer ganz vollständig vorhanden. das hatt aber nix mit dem trick zu tun, sondern ist einfach nur dummheit vom macher..
supa sache das
edit: der trick ist folgender: die stelle, wo vorher ein lila punkt war und die jetzt aber frei ist wander immer im kreis.. Das auge ist aber nich so schnell wie das ding wandert, zumindest nicht, wenn es nicht darauf zentriert ist das schnell zu erfassen, und so ist an der stelle noch sone art *restlich* von dem lila punkt der da vorher noch war.. ist das gleiche prinzip wie wenn man in ne sonne oder eine magnesiuflamme starrt und dann anderswohin.. nur im kleineren stil.. und andersrum..
@chuck: du bist nen held ^^ das ding ist in der tat nicht besonders sauber gearbeitet, es HATT klipping fehler.. nicht jeder punkt ist immer ganz vollständig vorhanden. das hatt aber nix mit dem trick zu tun, sondern ist einfach nur dummheit vom macher..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 16.12.2005, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Sensenmann
16.12.2005, 22:56
chrchr thx signore calavera
ich hab beim herumsausen in google earth in irland einen berg namens "banane" gefunden

edit: es gibt auch den namen "o'banane" und die ortschaft "banane bridge", die sind ja banane die iren

ich hab beim herumsausen in google earth in irland einen berg namens "banane" gefunden

edit: es gibt auch den namen "o'banane" und die ortschaft "banane bridge", die sind ja banane die iren

Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 16.12.2005, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Sensenmann
-
- Replikant
- Adventuregott
17.12.2005, 00:57
Spinn ich oder ist da nen Pinker Elefant? Jetzt bewegt er sich! Er kommt auf mich zu! AAAAAAAAH!+
edit:
Und wenn man dann den Kopf schiefhält ist es eindeutig ein Totenkopf.. Oder ein Hase? Who knows.
Tatsache ist, dass ich nicht darüber hinauskomme, dass da einfach nur nen kreisender grüner Punkt ist.. nix ring..
edit edit:
lol

edit:
und wenn man dann blinzelt gibts nen grünen ring!
Und wenn man dann den Kopf schiefhält ist es eindeutig ein Totenkopf.. Oder ein Hase? Who knows.
Tatsache ist, dass ich nicht darüber hinauskomme, dass da einfach nur nen kreisender grüner Punkt ist.. nix ring..
edit edit:
lol

Zuletzt geändert von Agent Calavera am 17.12.2005, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
- Nachtstern
- Weltherrscher
17.12.2005, 16:14
Och da hat man des öfteren bestes Beispiel Computer Bildschirm.Nur achtet man nie so wirklich drauf aber das war mir eigentlich schon vorher klar.Original von Agent Calavera
Puh.. ich dachte erst das wär ganz normal, halt nen sich drehender grüber punkt.. aber weit gefehlt ^^
supa sache das
-
- King of Adventure
Geniales Basket Case-Cover (Green Day): http://home.tiscalinet.ch/dswfun11/xmas/deers.swf 

- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- King of Adventure
- Sensenmann