Movie-o-mania - Seite 108
-
- Sensenmann
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Rätselmeister
15.08.2006, 13:14
Gestern Zurück in die Zukunft 1 und 2.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Zombiepirat
15.08.2006, 15:38
Wie kann man bei sowas von "lahm" sprechen? Ich denke nicht, dass diese Serie unterhalten will, wie zB King of Queens oder Smallville.
Gestern:
Ultraviolet...Stumpfe Comicverfilmung. Nett ist der Versuch Kampfstyle aus "Equilibrium" mit Farbspiel aus "Hero" zu vereinen. Insgesamt fand ich den Film schlecht.
Gestern:
Ultraviolet...Stumpfe Comicverfilmung. Nett ist der Versuch Kampfstyle aus "Equilibrium" mit Farbspiel aus "Hero" zu vereinen. Insgesamt fand ich den Film schlecht.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Zombiepirat
Gestern Herr Lehmann.. Ulmen ist einfach unbeschreiblich...
Und Sonntag "Trennung mit Hindernissen"!!! Ja, muß man gesehen haben...
Und Sonntag "Trennung mit Hindernissen"!!! Ja, muß man gesehen haben...
Zuletzt geändert von Sweetyasi am 18.08.2006, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Unbedingt das Buch lesen. Ist stellenweise noch deutlicher ausführlicher und garantiert nicht weniger unterhaltsam...Original von Sweetyasi
Gestern Herr Lehmann.. Ulmen ist einfach unbeschreiblich...

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Gralsjäger
- Ochi
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
18.08.2006, 23:02
mir fällt grad noch cradle of fear ein den guck ich grad wo ihr splatter sagt.total der scheiß ich guck den zum 80 tausendsden mal und lach mich immernoch über diesen snuffkranken fetish kaputt xD
achja...Ganzu ehrlich??Bibi Bloxxberg hat nen geilen arsch^^die will ich später mal heiraten *smile*
achja...Ganzu ehrlich??Bibi Bloxxberg hat nen geilen arsch^^die will ich später mal heiraten *smile*
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.
-
- Gralsjäger
- Ochi
- Rätselmeister
18.08.2006, 23:32
Also ich nenn dir mal 2 echt übertrieben lustige szenen aus dem film
Dani Filth (hauptdarsteller des films und sänger der band cradle of filth) geht in eine gasse wo sich 2 gangs prügeln.der geht einfach so vooooll cool darein und was macht der alte kautz??Reißt sonen schwatten komplett in der mitte auseinander...mit seinen händen^^Danach hat der "Geschlechtsverkehr" mit einem mädchen,er geht aus dem raum,eine freundin von dem mädchen kommt rein und das mödchen ist direkt schwanger und kriegt nen dicken bauch.die hat wohl unendliche schmerzen und stickt sich in den bauch worauf eine spinne mit einem babykopf daraus schlüpft und beide voll zerfetzt...der film lohnt echt nich aber is ganz lustich^^
Dani Filth (hauptdarsteller des films und sänger der band cradle of filth) geht in eine gasse wo sich 2 gangs prügeln.der geht einfach so vooooll cool darein und was macht der alte kautz??Reißt sonen schwatten komplett in der mitte auseinander...mit seinen händen^^Danach hat der "Geschlechtsverkehr" mit einem mädchen,er geht aus dem raum,eine freundin von dem mädchen kommt rein und das mödchen ist direkt schwanger und kriegt nen dicken bauch.die hat wohl unendliche schmerzen und stickt sich in den bauch worauf eine spinne mit einem babykopf daraus schlüpft und beide voll zerfetzt...der film lohnt echt nich aber is ganz lustich^^
-
- Gralsjäger
- Ochi
- Rätselmeister
18.08.2006, 23:45
es existiert ein video von mir und meiner damaligen skatecrew.wir haben so typische jackass scheiße gemacht da gabsn video Extreme trousering...wir haben in sonem waldstück einen riesen karton stoffhosen gefunden (frag mich nich wieso die da lagen) und wir haben alles versucht zu 4t 60 hosen zu zerstören und wir haben 30 minuten dazu gebrahct allerdings gabs ne verraussetzung...wir mussten sie tragen und durfen sie nich mit den händen zerreisen und dürfen die art wie wir die zerstören nur 1 mal benutzten...tja in büsche springen war ja langweilig da rissen die sofort...irgendwann kam ich auf die glohrreiche idee...ich zünd sie an...naja und als das video geschnitten war gabs da auch nen hosencounter im bild xD wir habens echt geschafft alle kaputt zu kriegen...wenn ich das vid finde poste ich das mal
- Ochi
- Rätselmeister
18.08.2006, 23:49
man das team 4 infinity war schon ne richtig geile zeit...wow das sollte ich mal wiederholen naja das artete dann irgendwann aus das jemandnen stürzer und ne flasche stohrum mitgebracht hat.6 leute lagen dank dieser konstellation im krankenhaus und mussten leergepumpt werden^^war schons cheiße aber cool isses auch wenn du im winter nackt (wir waren wirklich nackt)am katholischen gemeindehaus skaten gehst während nachtmesse ist...das war soo goldig aber sowas ham wa ja natürlich widda nich aufgenommen...=(
- Angua
- Rätselmeister
19.08.2006, 00:57
Gerade die vier Federn und Identität.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board