"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 12

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

24.08.2004, 20:00
^^ naja ich mag halt sowas. Aber wir scheinen echt so einige gemeinsame vorlieben zu haben. *g*

Topic: Regen und Hagel, wenn das Auto draußen steht *bibber*

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
24.08.2004, 22:13
Einen Code für die Tür zum Hautpeingang bei der Schule, der einem natürlich nicht mitgeteilt wurde...

Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

24.08.2004, 23:18
wer will auch schon unbefugt in die schule eindringen? wärend den Ferien vorallem ^^, also ich bräuchte diesen code nicht. :D

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

24.08.2004, 23:24
Original von eagle_eye
Einen Code für die Tür zum Hautpeingang bei der Schule, der einem natürlich nicht mitgeteilt wurde...
Ihr habt an euren Schultüren Codeschlösser? o_O
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

25.08.2004, 03:04
@ da one, einfach nur geil, vor allem so ein bisschen ken ich mich mit physik auch aus ^^
Signatur

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
25.08.2004, 06:59
Ja haben wir *kopfschüttel*, da Luzern ja so eine Touristenstadt ist und diese anscheinend dort immer nach einer Toilette suchten...^^ doofe Touristen.

@Topic: Physik, ich habs schon vor 4 Jahren nicht kapiert und glaube kaum, dass sich dies nun ändern wird, also wenn mir jemand Nachhilfe geben will... :)

Bild

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
25.08.2004, 11:15
Ich hatte es als LK im Abi, aber hab schon wieder alles verdrängt, was ich da jemals gelernt hab

...

zum Thema: Langeweile

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

25.08.2004, 12:49
Original von eagle_eye
Ja haben wir *kopfschüttel*, da Luzern ja so eine Touristenstadt ist und diese anscheinend dort immer nach einer Toilette suchten...^^ doofe Touristen.
Bei uns waren mal 5 Chinesen mit Fotoapparaten in der Schule, wollten den Schulleiter sprechen und einen Rundgang für die schule. ^^ Ich hab mich weggerollt vor lachen.

Topic: dummes Wetter

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Weiter so Micro§oft

25.08.2004, 16:18
Bild

Mole Man
Zombiepirat
Zombiepirat
25.08.2004, 17:25
oh mann wie dumm ist denn sowas?
kurse für kulturelle unterschiede und son krams decken sicher jeden möglichen übersetzungsfehler ab, der mal entstehen könnte, das bringts

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
25.08.2004, 21:09
Algebra! Vielleicht werde ich das ja irgendwann mal lieben...vielleicht aber auch nicht, weil ich mich vorher ins Jenseits befördere...
Dass man die Matura braucht um zu studieren...

Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

25.08.2004, 22:38
Ich hab Mathe LK gewählt *g*

Topic: Sogenannte Cliquen, meist 8. Klässler die sich total toll fühlen.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

26.08.2004, 10:03
Frische gewaschene Shirts mit undefinierbaren Flecken drauf die sich nur mit Fleckenseife bekämpfen lassen grrrrrr

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

26.08.2004, 15:02
platzregen bei der Fahrstunde *grummel*

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

26.08.2004, 16:09
Original von Titipoco
Ich hab Mathe LK gewählt *g*

Topic: Sogenannte Cliquen, meist 8. Klässler die sich total toll fühlen.
nichts gegen achtklässler

topic: leute die meinen, intelligenz hänge vom alter ab
Stake a Lizard by the throat

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

26.08.2004, 18:46
biologisch ist das sogar korrekt, denn intelligenz ist verhaltensadaption und im alter hat manch solches aus der emperie heraus genügend getan :top:
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

26.08.2004, 18:51
Original von Agent Calavera

nichts gegen achtklässler
Es gibt natürlich auch ausnahmen :D Ich habs nur so gesagt wies bei mir in der Siedlung ist. Und das sind nu mal 8 Klässler.

Topic: morgens früh aufstehen, muss morgen um 6Uhr aufstehen weils ab nach Berlin geht.

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

26.08.2004, 19:00
kurz mal Offtopic...
@George, unseren Wissenschaftler ;) :
Ich hab mich mit einem Klassenkameraden über Intelligenz unterhalten. Er ist der Meinung, man kann intelligent werden. Ich glaube jedoch, man kann zwar klüger werden aber Intelligenz/Dummheit ist angeboren. Was ist richtig?
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Rettet Bernd

26.08.2004, 19:12
sorry das ich schon wieder ein link bringe, aber so kann man auch geld machen Rettet Bernd Link
Bild

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

26.08.2004, 20:55
@chuckiboy:

also du heißt gewiss ein prästabilierte genetische disposition die sich auf deine intellektuelle schranke auswirken ^^ biologisch kann man sicher immer mehr intelligenz vorbringen, menschlich ist das dann klüger werden, aber ich mein guck dir nen neonazi an ^^
Signatur

Rincewind-oo1
Gralsjäger
Gralsjäger

26.08.2004, 21:22
AFAIK geht man davon aus, dass Intelligenz zu 40% angeboren und zu 60% erworben ist.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.

Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
26.08.2004, 22:20
Schulbücher, na die braucht man schon aber könnten die nicht leichter sein?
Und Tafelputzdienst...so nen Quatsch, wer sie vollschmiert, soll sie auch selber putzen!

Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

27.08.2004, 13:03
klugscheisser
Stake a Lizard by the throat

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

27.08.2004, 13:57
Leute mit Höheren Rang die kleine Leute bloss weil sie Verkäufer sind als dumme Menschen behandeln.*ausrast*

Antworten