Weil es keinen gibt?Original von eva75
kann mir jemand sagen, wieso ich bei den letzten 2 spielen, die ich installiert hab (the moment of silence und syberia), nicht nach eingabe des key code gefragt worden bin?????????
...glaube ich zumindest
danke.Original von Malko
Wünsche Dir vor allem bei The Moment of Silence viel Spaß. Am Anfang zieht sich die Story ganz schön, aber wenn es erst mal richtig los geht, lässt es Dich bestimmt nicht mehr aus seinem Bann. Syberia ist nicht ganz so mein Ding, weshalb ich wohl auch nie den zweiten Teil gespielt habe.
bin gestern auch grad mit syberia fertig geworden und hab gleich mal mit teil 2 angefangen....Original von MarO
Ich zogge dank Minni gerade Syberia fertig, das Spiel ist einfach Monster , so schön Anzusehen, so schön zu Fühlen ...so eine schöne Geschichte. Dann werde ich mir auch gleich mal den 2. Teil holen und somit die Zeit auf Paradise verkürzen![]()
ich bin mir nicht sicher. zum teil liegt's vielleicht auch daran, dass meine momentane "adventure-phase" zu ende zu gehen scheint.Original von Jasina
Hm, ist Nibiru so schlimm?
Also ich fands gut wenn man nix gegen kniffliges Türschloss knacken hat, kauf es.Original von Carby
Im Moment spiele ich Baphomets Fluch - Der Schlafende Drache zum zweiten Mal, um mir die Wartezeit auf Dreamfall zu verkürzen. Ist okay, wobei die neue Grafik dem ganzen ein wenig an Charme nimmt.Gestern und vorgestern hab ich die ersten beiden durchgespielt...
Hat einer von euch Still Life gespielt? Würdet ihr das weiterempfehlen, oder eher vom Kauf abraten?
do as Minnie saysOriginal von Carby
Im Moment spiele ich Baphomets Fluch - Der Schlafende Drache zum zweiten Mal, um mir die Wartezeit auf Dreamfall zu verkürzen. Ist okay, wobei die neue Grafik dem ganzen ein wenig an Charme nimmt.Gestern und vorgestern hab ich die ersten beiden durchgespielt...
Hat einer von euch Still Life gespielt? Würdet ihr das weiterempfehlen, oder eher vom Kauf abraten?