himmel, ich will dieses spiel

Tomb Raider I heißt schlicht und weg einfach so. Müßtest du eigentlich einfach finden. Ist auch super billig heutzutage!Original von mortalsins
Also jetzt habt ihr mir irgendwie Lust auf Tomb Raider gemacht.. aber wenn dann will ich das schon richtig angehen und alle der Reihe nach durchspielen..
Hab auch grad schon bei ebay geschaut, aber da steht nicht "Teil sowieso", sondern nur so Untertitel.. wie heißt denn der erste Teil??
Danke schonmal!
Ähm, wie kann man denn in der EGO-Sicht rennen oder mal schneller gehn? Und das zusammenschlagen geht auch nicht oder? Weil die Gegner hören mich ja vorher. Ich blick da nicht durch ^^Original von Agent Calavera
Na was wohl, die demo von desp. 2 *großeaugenmachlossaug!*
himmel, ich will dieses spiel![]()
Boah geil, das hab ich früher voll semi-professionell gezockt, wie andere cs zocken..Original von Lucre
Icy Tower
Wow, bin ich darin schlecht geworden.
Habs jetzt 4 mal durchOriginal von Agent Calavera
Yoyo, es fällt auf, dass es unendlich viel snipermuni gibt.. ganz anders als bei teil 1... irgendwie find ich das zu einfach.. theoretisch kann ich mich erstmal direkt am anfang in die canyong setzen und 100 leute umsnipern und habs dann total leicht.. komische sache..
Ausserdem gibts diesmal auch bei der normalen pistole begrenzt munition (also nicht mehr unendlich standartmuni).. macht aber nix es lässt ja jeder gegner ne menge kugeln liegen..
Insgesamt issesmir echt zu einfach.. man kann zumindest bei dem demolevel einfach auf egoperspektive gehen und alle umhaun wie in nem shooter
und nein, man kann da nicht laufen.. ich weiss zumindest nicht wie
P.S.: buntline heisst die wumme
edit: dass es so leicht war könnte dran liegen dass der voreingestellte schwierigkeitsgrad (ja, sowas scheints zu geben) der leichtere war.. ma schaun wies in schwer aussieht.
Wenn du diese komische Grafikgeschichte da meinst, dann ja. Aber das hat geruckelt wie die Sau also hab ich sie wieder ausgemachtOriginal von Indiana
Auch Tomb Raider - mit Gamepad. Bei mir geht´s auch gut mit der Kamera, macht keine Probleme. Hat von Euch schon mal wer die Next-Gen-Inhalte eingeschaltet?
Dito... Welcher server? ^^Original von Guybrush Piepholz
World of Warcraft...
Ein Spiel, way süchtig machen kann... für einige Schwachsinn... für andere ein hammergeiles SPiel
meiner meinung nachdas spiel... andere wiederum tun
^^
MfG
Guy