Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ? - Seite 14

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Antworten
Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

13.04.2006, 01:05
Na was wohl, die demo von desp. 2 *großeaugenmachlossaug!*

himmel, ich will dieses spiel :D
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 13.04.2006, 01:20, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
13.04.2006, 06:31
Original von mortalsins
Also jetzt habt ihr mir irgendwie Lust auf Tomb Raider gemacht.. aber wenn dann will ich das schon richtig angehen und alle der Reihe nach durchspielen..
Hab auch grad schon bei ebay geschaut, aber da steht nicht "Teil sowieso", sondern nur so Untertitel.. wie heißt denn der erste Teil??
Danke schonmal!
Tomb Raider I heißt schlicht und weg einfach so. Müßtest du eigentlich einfach finden. Ist auch super billig heutzutage! ;) Nicht so wie damals!!
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

13.04.2006, 09:47
Original von Agent Calavera
Na was wohl, die demo von desp. 2 *großeaugenmachlossaug!*

himmel, ich will dieses spiel :D
Ähm, wie kann man denn in der EGO-Sicht rennen oder mal schneller gehn? Und das zusammenschlagen geht auch nicht oder? Weil die Gegner hören mich ja vorher. Ich blick da nicht durch ^^

Und ist dir aufgefallen, dass die Munitionsanzeige immer so 8 Patronen oder so zeigt? Wenn man dann aber schießt, hast du die Patronen von der Bantling, also ne gaaaanze Menge Sniper :D
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

13.04.2006, 17:35
Yoyo, es fällt auf, dass es unendlich viel snipermuni gibt.. ganz anders als bei teil 1... irgendwie find ich das zu einfach.. theoretisch kann ich mich erstmal direkt am anfang in die canyong setzen und 100 leute umsnipern und habs dann total leicht.. komische sache..
Ausserdem gibts diesmal auch bei der normalen pistole begrenzt munition (also nicht mehr unendlich standartmuni).. macht aber nix es lässt ja jeder gegner ne menge kugeln liegen..

Insgesamt issesmir echt zu einfach.. man kann zumindest bei dem demolevel einfach auf egoperspektive gehen und alle umhaun wie in nem shooter

und nein, man kann da nicht laufen.. ich weiss zumindest nicht wie

P.S.: buntline heisst die wumme

edit: dass es so leicht war könnte dran liegen dass der voreingestellte schwierigkeitsgrad (ja, sowas scheints zu geben) der leichtere war.. ma schaun wies in schwer aussieht.
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 13.04.2006, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

13.04.2006, 17:53
Final Fantasy 7. Als erstes wird mal der Midi gekillt...
Signatur

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

13.04.2006, 18:52
Icy Tower

Wow, bin ich darin schlecht geworden.

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
13.04.2006, 18:54
Sudoku
Bild

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

13.04.2006, 19:48
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

14.04.2006, 12:06
Original von Lucre
Icy Tower

Wow, bin ich darin schlecht geworden.
Boah geil, das hab ich früher voll semi-professionell gezockt, wie andere cs zocken..

sag mal deine scores..

ich hab
highest combo: 171
highest score: 31051
highest floor: 309 (floor habich nie gut gekonnt, aber combo schon)

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat

14.04.2006, 12:12
Muss so 2003 gewesen sein, als ich das noch in ernsthaftem Konkurrenzkampf mit dem Freundeskreis gespielt habe. Aber jetzt fehlt mir wieder irgendwie die Lust. Habe leider auch die alten Statistiken nicht mehr. :/

Statistik derzeit:

265 - Highest Floor
102 - Highest Combo
14154 - Highest Score

Miserabel, ich weiß. Aber das bessert sich bestimmt bald, das spüre ich. ;)
Zuletzt geändert von Lucre am 14.04.2006, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

14.04.2006, 12:14
hmm.. Ich hab damals richtig viel *trainiert* und alles.. das hatt voll viel mit psyche zu tun.. wenn man grad schlecht drauf ist kann man auch nicht iy tower zocken, und wenn man grad nen guten anfang verhaun hatt, schafft man den so auch nicht sofort nochmal.. oh mann das waren noch zeiten..

ich war auch mal besser.. aber die neue version (1.2) hatt meine alten highscores überschrieben..

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

14.04.2006, 15:50
Original von Agent Calavera
Yoyo, es fällt auf, dass es unendlich viel snipermuni gibt.. ganz anders als bei teil 1... irgendwie find ich das zu einfach.. theoretisch kann ich mich erstmal direkt am anfang in die canyong setzen und 100 leute umsnipern und habs dann total leicht.. komische sache..
Ausserdem gibts diesmal auch bei der normalen pistole begrenzt munition (also nicht mehr unendlich standartmuni).. macht aber nix es lässt ja jeder gegner ne menge kugeln liegen..

Insgesamt issesmir echt zu einfach.. man kann zumindest bei dem demolevel einfach auf egoperspektive gehen und alle umhaun wie in nem shooter

und nein, man kann da nicht laufen.. ich weiss zumindest nicht wie

P.S.: buntline heisst die wumme

edit: dass es so leicht war könnte dran liegen dass der voreingestellte schwierigkeitsgrad (ja, sowas scheints zu geben) der leichtere war.. ma schaun wies in schwer aussieht.
Habs jetzt 4 mal durch :D Snipermuni ist echt zu viel und Gas gibts auch über 30 Flaschen. Ich hoffe das sieht beim echten Spiel ein wenig anders aus ^^
Soviel ich jetzt weiß, kann man mit keinem rennen. Ist ja auch logisch, denn es soll ja kein Shooter werden. Deshalb nennen die die Ego-Sicht auch "Aktionssicht", damit man bessere Aktionen planen/machen kann und wenn mal Not am Mann ist, auch die Wumme nehmen kann und denen eins reinballern kann.

Aber wenn man sich die Gas-Phiolen und die viele Sniper mal wegdenkt, ist es schon recht schwierig. Also ich habe mal auf Taktik gemacht wie beim ersten Teil und das war schon recht häftig. Bin auch mal nicht durch den Haupteingang rein, sondern ganz rechts über den "Geheimpfad" im Stein. Da ist das alles schon schwieriger. Probiers mal, aber ich denke du weißt was ich meine. DAs mit dem KO hauen: Es geht leider nicht mit schleichen. Man muss sich in der Hocke an den Kerl ranschleichen und die letzten Meter rennen (am besten von hinten anschleichen). Dann klappts prima. Ungefährlich ist die Sache aber auch nicht
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

17.04.2006, 14:16
Man kann doch rennen... auch in der aktionsansicht.. drück mal feststelltaste o.O

Auf schwer gibts auch nicht so viel muni.. aber immernoch zu viel.. ich wusste garnicht6 dass man durch den haupteingang gehen kann.. durch den steinpfad ist doch nahliegender.. dann schiesst man einmal auf die tür und legt locker alle um die danach rauskommen.. ich finds zumindest in der shooter-ansicht extrem einfach.. ich hoffe echt, dass das eine der einfacheren missionen im endspiel ist..

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
18.04.2006, 07:38
Auch Tomb Raider - mit Gamepad. Bei mir geht´s auch gut mit der Kamera, macht keine Probleme. Hat von Euch schon mal wer die Next-Gen-Inhalte eingeschaltet?

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

22.04.2006, 16:07
Original von Indiana
Auch Tomb Raider - mit Gamepad. Bei mir geht´s auch gut mit der Kamera, macht keine Probleme. Hat von Euch schon mal wer die Next-Gen-Inhalte eingeschaltet?
Wenn du diese komische Grafikgeschichte da meinst, dann ja. Aber das hat geruckelt wie die Sau also hab ich sie wieder ausgemacht :D Und mein PC hat bis jetzt noc nirgens geruckelt oO
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

22.04.2006, 17:42
Icy Tower ^^

Alrik Fassbauer
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

22.04.2006, 21:30
Ich spiele zur Zeit das rollenspiel Siege of Avalon, zu der es immernoch eine aktive deutschsprachige Community auf http://www.soamigos.de gibt (unbedingt vor dem Spielen dort mal vorbeischauen !).

Sie haben erst vor wenigen Tagen den inoffiziellen Patch 0.6 fertiggestellt, der so ziemlich alle bugs, die bekannt geworden sind, eleminieren dürfte. :)

Dafür, daß das Spiel so "einfach" ist (hauptsächlich graphisch gesehen) macht es mir noch erstaunlich viel Spaß ! :)
"Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic."
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat

22.04.2006, 23:25
Habe letztens mal "Comdemned Criminal" bekommen. Denke allerdings nicht, dass das noch lange auf der Platte verweilt.

Ansonsten natürlich auch Icy Tower. ;)

Guybrush Piepholz
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

23.04.2006, 06:00
World of Warcraft...

Ein Spiel, way süchtig machen kann... für einige Schwachsinn... für andere ein hammergeiles SPiel
meiner meinung nach :rock: das spiel... andere wiederum tun :kotz: ^^

MfG

Guy
Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

23.04.2006, 13:55
Gestern hab ich mit Prince of Persia - the two thrones angefangen. Beim Kampf gegen die Zwillinge hätt ich am liebsten meine PS2 aus dem Fenster geschmissen. Durch Zufall hab ich es dann aber irgendwie doch geschafft.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

23.04.2006, 16:18
Original von Guybrush Piepholz
World of Warcraft...

Ein Spiel, way süchtig machen kann... für einige Schwachsinn... für andere ein hammergeiles SPiel
meiner meinung nach :rock: das spiel... andere wiederum tun :kotz: ^^

MfG

Guy
Dito... Welcher server? ^^

naja zugegeben, das spiel IST Schwachsinn.. aber cool und macht spaß :-P

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

23.04.2006, 18:13
Final Fantasy Tactis Advanced

Guybrush Piepholz
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat

23.04.2006, 22:52
@ Agent: Alexstrasza^^ (PvE)

60er Jäger und 45er Mage (beides Horde)

Und du?^^

MfG

Guy
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

27.04.2006, 22:00
Zwerg Jäger, 42
Mensch Magier, 40

Beide auf Frostmourne.. PvP.. Ich spiel das spiel mit kleinen unterbrechungen seit es draussen ist und das sind meine einzigen chars ^^ liegt wohl auch dran, dass ich viel angle und viel Berufe mache.. Und ein bisschen AH-Campe ^^

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat

27.04.2006, 22:12
Ja ja, WoW. Habe mich damals sogar mit Proxys in den US-Stresstest gemogelt - und dann doch Juni letzten Jahres alles abbestellt. War übrigens auch auf Frostmourne.

OnTopic: AoE 3
Zuletzt geändert von Lucre am 27.04.2006, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten