Smalltalk - Seite 14
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
28.06.2006, 21:51
Welcome back...Original von Titipoco
Herzlichen Glückwunsch, ich fang erst am 01.09. mit meiner Ausbildung zum Industriekaufmann an.
PS: Ich war nicht tot und bin nun wieder auferstanden, hab nur W-Lan bekommen und dadurch hatte ich ne Woche kein Internet...schlimm wie sehr man es vermissen kann.
Also uns hat man immer gesagt, das Industriekaufleute so ähnliche Sachen haben/machen wie Bürokaufleute. Also wenn du mal was brauchst für die Zwischenprfungen oder für die Abschlussprüfung, dann sag ruhig bescheid, ich hab noch ne Menge Kopien am Start... Auch für die mündliche Prüfung

-
- Adventuregott
28.06.2006, 23:55
Hey das ist mal ein feines angebot, ich werde dann mal auf dich zurückkommen...Original von commanderlausWelcome back...Original von Titipoco
Herzlichen Glückwunsch, ich fang erst am 01.09. mit meiner Ausbildung zum Industriekaufmann an.
PS: Ich war nicht tot und bin nun wieder auferstanden, hab nur W-Lan bekommen und dadurch hatte ich ne Woche kein Internet...schlimm wie sehr man es vermissen kann.
Also uns hat man immer gesagt, das Industriekaufleute so ähnliche Sachen haben/machen wie Bürokaufleute. Also wenn du mal was brauchst für die Zwischenprfungen oder für die Abschlussprüfung, dann sag ruhig bescheid, ich hab noch ne Menge Kopien am Start... Auch für die mündliche PrüfungIch hoffe nur, das ich die 3 Jahre noch hier bin
![]()
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Sensenmann
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Sensenmann
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Weltherrscher
06.07.2006, 14:42
Original von eagle_eye
Jachu Jachu ich werde Lehrerin. Ich darf im Oktober legitimiert Kinder quälen (natürlich ein Scherz).
Na dann mal Glückwunsch und viel Spass bei der Arbeit, lass dir nicht von den Kleinen auf der Nase rumtanzen^^
Zuletzt geändert von Nachtstern am 06.07.2006, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
07.07.2006, 09:33
In deinem Profil steht Sachbearbeiterin Einkauf/Verkauf

Aber viel Spaß beim unterrichten ^^ Ein Mädel aus meiner Klasse hat auch die Prüfung vorgezogen und noch schnell so ein Studium drangehängt. Jetzt darf sie auch an ner Schule die Leute für Bürowirtschaft unterrichten. Ich wusste garnicht das das geht ^^

Aber viel Spaß beim unterrichten ^^ Ein Mädel aus meiner Klasse hat auch die Prüfung vorgezogen und noch schnell so ein Studium drangehängt. Jetzt darf sie auch an ner Schule die Leute für Bürowirtschaft unterrichten. Ich wusste garnicht das das geht ^^
-
- Zombiepirat
Ach ja, das werd ich ja immer irgendwie sein nicht wahr ^^Original von commanderlaus
In deinem Profil steht Sachbearbeiterin Einkauf/Verkauf![]()
![]()
Danke ihr Lieben. Ich hoffe, dass die Kinder nicht mich quälen, aber ich hab da so meine Methoden *harhar*.
Und ob ich das alles wirklich schaffe, weiss ich noch nicht. Bin noch nie vor einer Klasse gestanden aber das kommt im nächsten Semester *bibber*

-
- Adventuregott
07.07.2006, 16:52
hey eve, glückwunsch auch von mir, wenn auch verspätet
und gib nicht so viele hausaufgaben auf 
Bin wieder zurück aus Holland...war wirklich cool nur ab und zu chaos im Haushalt (4 Jungs)
. Keiner hatte lust abzuwaschen oder aufzuräumen
Nächstes Mal nehmen wir noch eine Freundin mit *fg*
Wetter war echt spitze, ich hab sonnenbrand und bin müde...ich hau mich jetzt erstmal hin und guck fern...
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

Bin wieder zurück aus Holland...war wirklich cool nur ab und zu chaos im Haushalt (4 Jungs)

Wetter war echt spitze, ich hab sonnenbrand und bin müde...ich hau mich jetzt erstmal hin und guck fern...