"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 133

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

05.07.2006, 11:09
Italiener... Das wars für dieses Jahr mit dem italienisch essen gehn... Tja, selbst zu verantworten die Umsatzeinbußen :D
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

05.07.2006, 12:56
Original von commanderlaus
Italiener... Das wars für dieses Jahr mit dem italienisch essen gehn... Tja, selbst zu verantworten die Umsatzeinbußen :D
Nana... So geht´s aber nun auch nicht. Die hatten einfach mehr Glück. Ich gehe trotzdem weiter zum Italiener (vorallem wegen Eis!)

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

05.07.2006, 13:13
Ich auch, die Deutschen haben besser gespielt, trotzdem verloren und damit sollten wir uns abfinden.
Immerhin haben wir fairer gespielt und werden jetzt auch die besseren Verlierer sein, die Hauptsache ist wir waren dabei und haben es überhaupt so weit geschafft :).
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

06.07.2006, 15:40
Lästigen Schnupfen zu wenig Schlaf laute Nachbarn-.-

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

07.07.2006, 09:30
Die ekelhafte Schwüle in der Luft und alles ist Feucht. Besonders das Bett *bärgs*
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

07.07.2006, 14:21
Gewisse Kunden.Ich hab wirklich Geduld aber irgendwann ist auch bei mir schluss:

Kundin: Ich such ein Pijama,grösse S in grün.

Eve holt Pijamas und schaut alles durch.

Kundin: Am besten Reduzierte Ware.

Eve zeigt alles was sie hat.

Kundin: Oh das da. Haben sie nicht im S?

Eve: nein.

Kundin: Sicher nicht? Sind sie sicher? Sie könnten doch auch die Regale falsch eingeräumt haben und dann wäre dort noch ein S, nicht?

Eve: NEIN!

Kundin: Aha, dann nicht. Und das hinter ihnen? Sind denn alle M gleich im Schnitt? (Natürlich sind sie das, wäre ja sinnlos jede Grösse anders zu schneiden!).

Eve: Das hinter mir hab ich ihnen vorhin ausgebreitet und das war ein M, genau wie das, was vor ihnen liegt.

Kundin: Ach so. Und sie haben nur die Marke Calida? (JA DOCH! Draussen steht gross in Leuchtbuchstaben CALIDA Fachgeschäft!)

Klingt vllt alles nicht so schlimm, aber ich hätte sie erwürgen können...
Avatar-Design by Pippo.

Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

07.07.2006, 16:44
Sonnenbrand und 500€ Kaution :rolleyes:

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

07.07.2006, 17:00
Original von Titipoco
Sonnenbrand und 500€ Kaution :rolleyes:
Wie kam's?
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

07.07.2006, 17:13
die kaution oder der sonnenbrand? ^^

also mit der kaution hatte keiner gerechnet. Folge: die reisekasse wurde mächtig gedrückt...auf ca. 40 € pro person.

der sonnenbrand hat sich einfach so ergeben, obwohl ich mich eingecremt hab ;( naja wenn ichs schön eincreme dann wirds vielleicht bald braun :]

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

07.07.2006, 17:39
Die Kaution war gemeint :D. Wofür habt ihr euch die denn eingehandelt wenn man fragen darf ;)?

Was den Sonnenbrand angeht mach eifrig après-creme drauf, bei mir hat das bewirkt, dass ich nach dem letzten sonnenbrand mörderbraun war :).
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

07.07.2006, 17:53
Original von eagle_eye
Gewisse Kunden.Ich hab wirklich Geduld aber irgendwann ist auch bei mir schluss:

Kundin: Ich such ein Pijama,grösse S in grün.

Eve holt Pijamas und schaut alles durch.

Kundin: Am besten Reduzierte Ware.

Eve zeigt alles was sie hat.

Kundin: Oh das da. Haben sie nicht im S?

Eve: nein.

Kundin: Sicher nicht? Sind sie sicher? Sie könnten doch auch die Regale falsch eingeräumt haben und dann wäre dort noch ein S, nicht?

Eve: NEIN!

Kundin: Aha, dann nicht. Und das hinter ihnen? Sind denn alle M gleich im Schnitt? (Natürlich sind sie das, wäre ja sinnlos jede Grösse anders zu schneiden!).

Eve: Das hinter mir hab ich ihnen vorhin ausgebreitet und das war ein M, genau wie das, was vor ihnen liegt.

Kundin: Ach so. Und sie haben nur die Marke Calida? (JA DOCH! Draussen steht gross in Leuchtbuchstaben CALIDA Fachgeschäft!)

Klingt vllt alles nicht so schlimm, aber ich hätte sie erwürgen können...
Verständlich das du so denkst nur glaub mir das ware noch eine harmlose Kundin es gibt noch wesentlich größere Arschlöcher, und da wundert sich einige weshalb soviele Geschäfte Verkäufer/innen einstellen und feuern.
Jede Freundlichkeit und Geduld hat ihre Grenze nur heutuztage heißts ja leider nur noch sich alles gefallen lassen ohne Ende, und freundlich bleiben-_-
Da wunder ich mich ehrlich nicht wieso ich im Moment auf Arbeitsuche bin-_-will nicht wissen wie schlimm es in 5 Jahren wird...
Vielleicht ist man dann als Verkäufer nur noch der Fussabtreter für Kunden....

Topic:Schwächegefühl und lästigen Schnupfen wo du bis zu 5mal hinteinander niesst ich mag nimmer das soll aufhören ;_;
Zuletzt geändert von Nachtstern am 07.07.2006, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

07.07.2006, 21:24
Original von Chillotob
Die Kaution war gemeint :D. Wofür habt ihr euch die denn eingehandelt wenn man fragen darf ;)?

Was den Sonnenbrand angeht mach eifrig après-creme drauf, bei mir hat das bewirkt, dass ich nach dem letzten sonnenbrand mörderbraun war :).
Naja haben warscheinlich gesehen, da kommen 4 junge leute, nachher reißen die uns die bude ab...nehmen wir denen lieber mal die ganze reisekasse in verwahrung ;( dabei ist nur ein glas kaputt gegangen

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

08.07.2006, 12:18
Original von Titipoco
Original von Chillotob
Die Kaution war gemeint :D. Wofür habt ihr euch die denn eingehandelt wenn man fragen darf ;)?

Was den Sonnenbrand angeht mach eifrig après-creme drauf, bei mir hat das bewirkt, dass ich nach dem letzten sonnenbrand mörderbraun war :).
Naja haben warscheinlich gesehen, da kommen 4 junge leute, nachher reißen die uns die bude ab...nehmen wir denen lieber mal die ganze reisekasse in verwahrung ;( dabei ist nur ein glas kaputt gegangen
So ne Sauerei. Wirklich schlimm, wie wenig Vertrauen die Leute heutzutage in ihre Mitmenschen haben X( .
Naja, hauptsache ihr hattet trotzdem Spaß, denn darauf kommt's ja dann letztendlich an.
Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

11.07.2006, 11:16
Ein Freund der net fähig ist zu wissen wie man parzival schreibt und das so jemand anderes Bilder in einer Email erhalten hat-_-
Parsifal wird ganz anders geschrieben als wie Parzival.
Nur so lautet seine Email auch nicht sondern mit Parsival-_-und er kann nicht dazu sagen das es sich mit s schreibt wenn man davon ausgeht das es mit Z geschrieben wird wenn selbst Wikipedia das so richtig auspuckt-_-
Ich bin echt sauer-.-Gott sei dank waren das keine Nacktbilder-__-
NIE wieder mach ich ihrgendeinen Mann ne FREUDE!!!!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

11.07.2006, 16:22
jetzt atme erstmal durch...das ist doch nun echt nichts worüber man sich aufregen könnte.

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

11.07.2006, 18:42
Manchmal hat man eben Tage an denen kann man sich wegen jeder Kleinigkeit aufregen. Ich kenn das von mir ;)

@Topic: Nette Kollegen, die die ganze Zeit auf guter Freund machen und einen dann die von ihnen selbst verschuldeten Fehler in die Schuhe schieben wollen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

11.07.2006, 21:14
Original von Titipoco
jetzt atme erstmal durch...das ist doch nun echt nichts worüber man sich aufregen könnte.
Ich würd an deiner Stelle mal die Luft anhalten schon mal was von Datenmissbrauch gehört und Fotomontage?!!!!!!

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

12.07.2006, 00:30
@Nachtstern
Dein Text oben klang für mich eher so, als ob du dich einfach nur über die falsche Schreibweise des Wortes aufregen würdest. Vielleicht hat Titi das selbe vermutet.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

12.07.2006, 00:39
Original von Angua
@Nachtstern
Dein Text oben klang für mich eher so, als ob du dich einfach nur über die falsche Schreibweise des Wortes aufregen würdest. Vielleicht hat Titi das selbe vermutet.
Genau das hat er...bezog sich alles nur auf die falsche email addy

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

12.07.2006, 09:12
Nein darum ging es nicht sondern das die Bilder bei jemand anders landeten als wie bei meinen Freud weil er mir ne falsche Email nannte ><
Zum Glück blieb es im Spamfilter hängen und er sah die Bilder ohne sie je gesehen zu haben, denk in so nen Fall hat nicht jeder soviel Glück-.-
Zuletzt geändert von Nachtstern am 12.07.2006, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
Wohnort: Zug / Schweiz
Kontaktdaten:

17.07.2006, 08:29
Verdorbene Frühlinsrollen, mann mir ist immer noch schlecht.
Avatar-Design by Pippo.

Bild

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

17.07.2006, 10:19
Gute Bessserung Eve.
Topic:Leute die ihre kranken Fantasien in ner Chatbox ausleben,-.-oder in ner fiction ihre Abneigungen personifizieren und sie dan auf andere loslasssen, mit der Ausrede die Figur sei ja nicht echt-_-
Gewisse Foren brauchen echt keine Mods denn sie gucken eh die ganze Zeit nur weg.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

19.07.2006, 08:51
Irgendein Infekt mit Fieber, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und Magendrücken, der mich die letzten 4 Tage beschäftigt hat. Inziwschen sinds zum Glück nur noch Kopfschmerzen und ich bin wieder "im Dienst" :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

20.07.2006, 12:57
Dieses f***ing Scriptkiddie, das gestern Abend eine meiner Homepages gehackt hat.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

20.07.2006, 13:56
Oh..das ist scheisse Indy tut mir leid für dich...hoffentlich kommt es bald wieder in Ordnung..
Topic;Armschmerzen und Stechen in der Mitte sind nicht schön, hab scheisse geschlafen.

Antworten