Spider Man 3
8,4/10
Fluch der Karibik 3
7/10
Movie-o-mania - Seite 133
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Malko
- Zombiepirat
- Nachtstern
- Weltherrscher
02.07.2007, 17:55
Ich kann auf so nen Kommentar ehrlich verzichten, das Kino haben einige Leute verlassen und so wie der Film gemacht ist kein Wunder.Original von madDOOMhammer
Oh man...![]()
Wenn du den Film gut fandest ist in Ordnung aber überlass es immer noch anderen wie sie einen Film bewerten, denn jeder hat dazu eine eigene Meinung!
Zuletzt geändert von Nachtstern am 02.07.2007, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
- madDOOMhammer
- Sensenmann
02.07.2007, 18:20
Natürlich hast du ein Anrecht auf eine eigene Meinung, aber gerade einem David Lynch zum Vorwurf zu machen, sein Film hätte "besser umgesetzt werden sollen" kommt meiner Meinung nach Gotteslästerung gleich. Mit ein wenig Recherche im Vorfeld hättest du dir den Reinfall dann wohl auch ersparen können.
Signatur
- Nachtstern
- Weltherrscher
02.07.2007, 18:29
Ich hab den Trailer davor gesehen und Kommentare von Leuten dazu gelesen, die offensichtlich begeistert von den Film sind den es wohl schon früher mal gab.
Dennoch hat das alles vor einer Enttäuschung nichts genützt, von daher denk ich stehts dir nicht zu urteilen ob ich mich informier oder nicht.
Denn hätt ich dir das nicht genannt, könntest du es nicht mal wissen und nun back to Topic.
Dennoch hat das alles vor einer Enttäuschung nichts genützt, von daher denk ich stehts dir nicht zu urteilen ob ich mich informier oder nicht.
Denn hätt ich dir das nicht genannt, könntest du es nicht mal wissen und nun back to Topic.
- madDOOMhammer
- Sensenmann
02.07.2007, 18:41
Na gut. Dann sei hiermit die Effektivität deiner Recherche beurteilt: wer in Betracht zieht, sich einen David Lynch Film anzusehen, sollte sich darüber im Klaren sein, dass der Mann von herkömmlichen Erzählmethoden nicht viel hält und sich immer am Rande des Experimentalkinos bewegt. Der andere Film ("den es wohl schon früher mal gab"?) wird wohl "Mulholland Drive" sein und ist im übrigen recht ähnlich strukturiert (bzw. eben nicht).
Den Rest von deinem Beitrag habe ich leider nicht verstanden.
Den Rest von deinem Beitrag habe ich leider nicht verstanden.
Zuletzt geändert von madDOOMhammer am 02.07.2007, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
-
- Sensenmann
- Zombiepirat
-
- Abenteurerlegende
09.07.2007, 17:31
Stirb Langsam 4.0
Also man kann sagen, was man will, ich bin begeistert
. Das einzige was störte ist, dass es an einigen Stellen übertriebener war als in den Vorgängern, aber ein Bruce Willis in Höchstform machte das mal wieder mehr als Wett.
Die Dialoge mit diesem jungen Typen fand ich auch nur bedingt störend, am Anfang wirkten die noch ein wenig bemüht, aber das wurde imho schnell besser und so sehr auf hip und modern gemacht war das wirklich nicht.
Also man kann sagen, was man will, ich bin begeistert

Die Dialoge mit diesem jungen Typen fand ich auch nur bedingt störend, am Anfang wirkten die noch ein wenig bemüht, aber das wurde imho schnell besser und so sehr auf hip und modern gemacht war das wirklich nicht.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Adventuregott
- Abenteurerlegende
- Malko
- Zombiepirat
-
- Adventuregott
12.07.2007, 04:31
Thomas est amoureux
Heyyy mensch, war der gut!!! Hatte garnicht gewusst, dass es den auch mit deutscher Sprache gab.. aber echt schön.. Ich mag ja eh experimentelle Filme eh, nur normalerweise kommen die nicht auf wdr sondern arte.. das war jetzt mal ne angenehme Überraschung..
Heyyy mensch, war der gut!!! Hatte garnicht gewusst, dass es den auch mit deutscher Sprache gab.. aber echt schön.. Ich mag ja eh experimentelle Filme eh, nur normalerweise kommen die nicht auf wdr sondern arte.. das war jetzt mal ne angenehme Überraschung..
Stake a Lizard by the throat
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Sensenmann
- Adventuregott
13.07.2007, 15:30
Hmm.. ich hab mir zwar bis jetzt keinen Harry Potter-Film angeguckt, aber von den Trailern hab ich geschlossen, dass die Filme, ebenso wie die Bücher (und die Leute die sie Lesen) erwachsener werden.. Sicherlich wird der letzte Harry Potter Film ganz anschaubar werden.. So wie ich das verstanden habe sind die halt immer aufs jeweilige alter der Altersklasse ausgelegt, die angefangen hatt Harry Potter zu lesen, als er groß rauskam..
Wie auch immer, gestern schön Donnie Brasco geguckt.. krasses filmchen..
Wie auch immer, gestern schön Donnie Brasco geguckt.. krasses filmchen..
Stake a Lizard by the throat