Im Flugzeug folgende flicks:
Simpsons: The Movie - sehr geil, bekommt von mir 9/10
Ocean's 13 - gut, mehr aber auch nicht. Irgendwie ist die Luft raus. 7/10
Fantastic 4 - örks 4/10
Movie-o-mania - Seite 139
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
-
- Adventuregott
-
- Schwertmeister
Re: Movie-o-mania
15.10.2007, 23:14Hab ich auch grad geguckt. *freu*
Ich ärger mich bloß n bisschen, dass ich nicht kurz vorher die anderen beiden Staffeln geschaut habe.
So musste ich schon einiges rekonstruieren und konnte mich nicht voll auf die Folge konzentrieren.
Ich ärger mich bloß n bisschen, dass ich nicht kurz vorher die anderen beiden Staffeln geschaut habe.

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
16.10.2007, 05:24Ich auch!Titipoco hat geschrieben:LOST Staffel 3endlich

-
- Abenteurerlegende
16.10.2007, 17:55Dolmen - Das Sakrileg der Steine
Dreiteiler, der übers Wochenende verteilt lief. Nicht wirklich überragend, aber ganz nett, wenn auch mit ziemlichen Längen und teils zu vorhersehbar. Hätte mir den wohl auch nicht angetan, aber meine Freundin kommt aus dem Teil der Bretagne wo der spielt, also wurde ich dazu genötigt es komplett zu sehen, nachdem wir beim Zappen darauf gestoßen waren.
Dreiteiler, der übers Wochenende verteilt lief. Nicht wirklich überragend, aber ganz nett, wenn auch mit ziemlichen Längen und teils zu vorhersehbar. Hätte mir den wohl auch nicht angetan, aber meine Freundin kommt aus dem Teil der Bretagne wo der spielt, also wurde ich dazu genötigt es komplett zu sehen, nachdem wir beim Zappen darauf gestoßen waren.
-
- Adventuregott
16.10.2007, 18:29Ich hab alles richtig gemachtluna hat geschrieben:Hab ich auch grad geguckt. *freu*
Ich ärger mich bloß n bisschen, dass ich nicht kurz vorher die anderen beiden Staffeln geschaut habe.So musste ich schon einiges rekonstruieren und konnte mich nicht voll auf die Folge konzentrieren.

- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
16.10.2007, 19:03Scrubs ist die momentan beste Comedyserie (,die ich kenne). Wir verschlingen zur Zeit die fünfte Staffel auf DVD.
-
- Abenteurerlegende
17.10.2007, 10:09Gestern abend in der Sneak:
Bis zum Ellenbogen
Verdammt witziger deutscher Film, hatte zwar vorher noch nie von gehört, aber dafür hab ich wirklich gut gelacht
.
Bis zum Ellenbogen
Verdammt witziger deutscher Film, hatte zwar vorher noch nie von gehört, aber dafür hab ich wirklich gut gelacht

-
- Adventuregott
19.10.2007, 20:21"Die Fremde In Dir" .... der ....... film ...... wird ........ soo ......... in.......die........länge.......gezogen
außerdem ist er kein bischen spannend und wirkt sehr konstruiert. Also ich muss einfach sagen dass sich dieser Film für mich nicht gelohnt hat, obwohl man jodie fosters brust sieht
nein im ernst...ihr tut euch keinen gefallen damit.
Und dass Sayid aus Lost die Rolle des geprügelten Freundes von Jodie spielt ist ja vielleicht ganz cool als lost fan...aber doch bitte nicht mit so einer überaus homosexuellen synchronstimme

außerdem ist er kein bischen spannend und wirkt sehr konstruiert. Also ich muss einfach sagen dass sich dieser Film für mich nicht gelohnt hat, obwohl man jodie fosters brust sieht

Und dass Sayid aus Lost die Rolle des geprügelten Freundes von Jodie spielt ist ja vielleicht ganz cool als lost fan...aber doch bitte nicht mit so einer überaus homosexuellen synchronstimme

-
- Schwertmeister
21.10.2007, 23:11@
, darauf komme ich gern zurück. In der ersten Folge ist aber erstmal nur wichtig, dass
Ich hab allerdings vergessen, was dann mit Hurley passiert ist...
Und die anfängliche Szene, wo
@topic: Fluch der Karibik.
(Nicht nur) im Vergleich dazu stinken der zweite und dritte Teil voll ab...
DankeTitipoco hat geschrieben:Ich hab alles richtig gemachtluna hat geschrieben:Hab ich auch grad geguckt. *freu*
Ich ärger mich bloß n bisschen, dass ich nicht kurz vorher die anderen beiden Staffeln geschaut habe.So musste ich schon einiges rekonstruieren und konnte mich nicht voll auf die Folge konzentrieren.
bin im Moment voll drin...also wenn du was wissen möchtest, was nicht verstehst...frag mich ruhig

Spoiler:
Michael Jack, Sawyer, Kate und Hurley zu den "Anderen" gelotst hat, um seinen Sohn zu befreien
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
, oder?Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Ich hab allerdings vergessen, was dann mit Hurley passiert ist...
Und die anfängliche Szene, wo
Spoiler:
die "Anderen" scheinbar ganz normal leben, ist ein ganz neues Puzzleteil, wenn ich nicht irre?
Bin gespannt auf morgen...Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
@topic: Fluch der Karibik.

-
- Adventuregott
22.10.2007, 19:37zu Hurley .... 

Spoiler:
Also was Hurley angeht...der wurde von den Anderen zurück geschickt um allen zu sagen dass sie nie mehr her kommen sollen
- Sweetyasi
- Zombiepirat
22.10.2007, 19:48Hab Lost Staffel 3 gestern zuende gesehen und ich muß sagen, Ich werd es kaum bis zur 4. Staffel aushalten!
Und ihr werdet euch sooo über das Ende wundern....

Und ihr werdet euch sooo über das Ende wundern....

-
- Adventuregott
- Sweetyasi
- Zombiepirat
22.10.2007, 21:52NIEMALS!!Titipoco hat geschrieben:da bin ich aber mal gespannt...aber bitte nichts verraten

-
- Adventuregott
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Adventuregott
23.10.2007, 21:41Sawyer ist der coolste...und jetzt macht er sogar für mein Parfum werbung
Na wenn das kein Zufall ist

- Sweetyasi
- Zombiepirat
23.10.2007, 21:44Ich find' den auch toll, wahrscheinlich auch durch seine Rolle, die er verkörpert... *schmacht*

-
- Adventuregott
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
25.10.2007, 08:47Und Ihr Mann erst! Du bringst die arme Yasi ja in Teufelsküche!Titipoco hat geschrieben:dass das mal nicht dein Freund liest

-
- Adventuregott
25.10.2007, 18:27und dann auch noch der Teufel persönlich
yasi yasi

[edit] "Paparazzi" - recht spannend und unterhaltsam, wobei er doch teilweise ganz schön überzogen war.

[edit] "Paparazzi" - recht spannend und unterhaltsam, wobei er doch teilweise ganz schön überzogen war.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
25.10.2007, 22:32Lol, ihr macht mich fertig...
@topic: Ratatouille! Fand den sehr süß!

@topic: Ratatouille! Fand den sehr süß!

- madDOOMhammer
- Sensenmann
25.10.2007, 23:45Nach der Hochzeit
Dänischer Post-Dogma-Film. Sehr intensiv, toll gespielt, handwerklich etwas sehr artsy.
Dänischer Post-Dogma-Film. Sehr intensiv, toll gespielt, handwerklich etwas sehr artsy.
Signatur
- Nachtstern
- Weltherrscher
26.10.2007, 19:36Aeon Flux, Actionreich, nett,visuell sehr schön gemacht, Story gut, aber zu kurz.