Smalltalk - Seite 15
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Sensenmann
- Gralsjäger
21.07.2006, 20:03
Ich will wegen meinem Mst mal keinen neuen Thread aufmachen.
Mein ICQ spinnt *g* Immer wenn ich einstelle, das es NICHT beim Start von Windows starten soll, ich bestätige und das 'preferences' Fenster zumache, stellt er das wieder um und der Haken ist wieder da ^^. Ich habs schon neu installiert, aber es geht trotzdem nicht weg. Ne Idee ob man ne *.dll editieren könnte oder sowas?
Mein ICQ spinnt *g* Immer wenn ich einstelle, das es NICHT beim Start von Windows starten soll, ich bestätige und das 'preferences' Fenster zumache, stellt er das wieder um und der Haken ist wieder da ^^. Ich habs schon neu installiert, aber es geht trotzdem nicht weg. Ne Idee ob man ne *.dll editieren könnte oder sowas?
-
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
-
- Sensenmann
23.07.2006, 12:04
lad dir spybot search and destroy runter falls dus nicht schon hast. da kannst du unter "system start" das häkchen bei icq wegmachenOriginal von commanderlaus

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Gralsjäger
24.07.2006, 12:16
OK, erledigt. Mal schauen obs funktioniertOriginal von Chuck die Pflanzelad dir spybot search and destroy runter falls dus nicht schon hast. da kannst du unter "system start" das häkchen bei icq wegmachenOriginal von commanderlaus
Mein ICQ spinnt *g* Immer wenn ich einstelle, das es NICHT beim Start von Windows starten soll, ich bestätige und das 'preferences' Fenster zumache, stellt er das wieder um und der Haken ist wieder da ^^. Ich habs schon neu installiert, aber es geht trotzdem nicht weg. Ne Idee ob man ne *.dll editieren könnte oder sowas?![]()

- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Sensenmann
-
- Adventuregott
24.07.2006, 19:40
Probier's mal mit Gemütlichkeit *sing*Original von Nachtstern
Entweder das oder ich bin momentan zu negativ denkend-.-
Oder die entsprechenden Leute einfach beleidigen ist auch ne super sache.. Hilft ungemein!
Also ich bekomm von der Hitze nur gute Laune...
Stake a Lizard by the throat
-
- Adventuregott
24.07.2006, 20:08
Ich bin eher für die ignorieren Masche, wenn mir Personen auf die nerven gehen dann geh ich für gewöhnlich weg, ignorier sie oder lach über sie, aber aufregen tu ich mich drüber nicht. Es gibt soviele idioten auf der welt...die können teilweise sogar unterhaltsam sein ^^ wieso sonst schau ich mir oliver geissen anOriginal von Agent Calavera
Oder die entsprechenden Leute einfach beleidigen ist auch ne super sache.. Hilft ungemein!

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott
25.07.2006, 16:12
Aufregen und Beleidigen ist ja noch was anderes.. Das Beleidigen was ich meine hatt nix mit Aufregen zu tun, sondern ist einfach nur SUPER!Original von TitipocoIch bin eher für die ignorieren Masche, wenn mir Personen auf die nerven gehen dann geh ich für gewöhnlich weg, ignorier sie oder lach über sie, aber aufregen tu ich mich drüber nicht. Es gibt soviele idioten auf der welt...die können teilweise sogar unterhaltsam sein ^^ wieso sonst schau ich mir oliver geissen anOriginal von Agent Calavera
Oder die entsprechenden Leute einfach beleidigen ist auch ne super sache.. Hilft ungemein!![]()

Viel Glück @ Yasi!
Stake a Lizard by the throat
-
- Sensenmann
- Weltherrscher
25.07.2006, 18:03
Viel Glück^^Original von Sweetyasi
Also, Leute, drückt mir die Daumen, hab morgen und übermorgen mein schriftliches Examen!!!
Hoffe, ihr denkt an mich...
![]()
Hmm fürs beleidigen bin ich weniger der Typ ich beleidige nur dann Leute wenn sie als erste damit begonnen haben aber von selbst aus find ich das weniger nett :/
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
25.07.2006, 18:31
In Dublin auf den berühmten Pfaden des Leopold Bloom gewandelt?Original von xYx SiNnLoS xYx
so..falls es wen interessiert..ich bin nun zurück aus dublin und leide an hoffnungslosem schlafmangel..
..ah, daheim ist es doch am schönsten (:

Zuletzt geändert von Lucre am 25.07.2006, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur