Grand, effektvoll und vor allem ziemlich intensiv. So muss ein echter Mindfucker aussehen

In den USA läuft ja derzeit mit 'The Pacific' quasi die Nachfolgeserie. Bin auch mal gespannt.Titipoco hat geschrieben:letzte Folge Band of Brothers
oh...das klingt interessant!madDOOMhammer hat geschrieben:In den USA läuft ja derzeit mit 'The Pacific' quasi die Nachfolgeserie. Bin auch mal gespannt.Titipoco hat geschrieben:letzte Folge Band of Brothers
Nachtstern hat geschrieben:Felidae für Alle Neugierigen hier der Trailer:
Fazit:Sehr gute Story, hat Mich sehr gefesselt, für einen Zeichentrick film sehr komplexe, düstere, schauerliche und bisweilen auch blutige Story.
Definitv nett zum angucken, auch für anspruchsvollere Kinoliebhaber.
Wollte Mir das Buch dazu holen, und konnte Mir dann den Film glücklicherweise angucken.
Seitdem ist eines klar: Die Dvd davon will Ich.
Coold.a.one hat geschrieben:Nachtstern hat geschrieben:Felidae
Die DVD davon hab ich!
Ach, da war ja was. Ich fand den unterm Strich ganz ordentlich, auch wenn die Dialoge in den Spielen irritierenderweise deutlich gewitzter sind. Der gute Jake füllt die Rolle eigentlich recht gut aus, Gemma Arterton als Prinzessin sowienoch gibt aber mal wieder da Plastikpüppchen. Was die Frau in letzter Zeit befähigt, diese ganzen hochdotierten Jobs abzuräumen, erschließt sich mir nicht ganz. Alfred Molina gibt dann noch den Quotenhumoristen, ist aber für seine Verhältnisse auch eher leidlich lustig. Richtig komisch ist hingegen die dramatische Enthüllung von Ben Kingsley alsNachtstern hat geschrieben: Zu Prince of Persia kann ruhig eine ausführliche Kritik kommen, will Ihn ja bald Freund zu liebe im Kino angucken, bin aber noch skeptisch dem Film gegenüber eingestellt.