Ich fand den Film klasse.Indiana hat geschrieben:Das A-Team. Traurig.
Ich hasse Kinder im Kino. Und deren Eltern.Warum traust Du dich nicht?
Feine Filme, vor allem Inception! Aang hat mich zwar ein wenig enttäuscht, aber nur, weil ich mir vor kurzer Zeit die gesamte Originalserie gab, und die mir eben einfach besser gefiel.. Feuer *bäm* Wasser *bämbäm* Erde *bämbämbäm* LUFT! *bämbämbämbäm* - einfach superNachtstern hat geschrieben:Die Legende von Aang und Inception stehen als nächstes weit oben auf Meiner Liste.
Fand den eigentlich gar nicht übel, mal wieder ein Beispiel dafür, wie man Literaturklassiker im US College-Szenario neuinterpretieren kann (siehe auch diverse Shakespeare-Streifen).Agent Calavera hat geschrieben: Ich guckte gestern Easy A. Naja so ein Film eben - aber machte schon irgendwie Laune..
Ich hab' den Film im Flieger im Sommer gesehen und muss sagen, richtig gut. Leider genauso ein abruptes Ende wie bei "Herr Der Ringe - Die Gefährten". Ich freue mich schon auf Teil zwei!madDOOMhammer hat geschrieben:Der Trailer hat mich leider jeglicher Vorfreude auf 'Legende von Aang' beraubt. Das sah so überhaupt nicht nach der der klasse Nicklodeon Serie aus, sonderlich leider nach reichlich generischem Fantasy-Schmarrn.