Was außer Adventures spielt ihr im Moment noch ? - Seite 18

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Antworten
fluffy
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

08.08.2006, 15:18
Silent Hill.. Aber niemals alleine :D
Tomb Raider Legend
Die Sims

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

10.08.2006, 00:37
ich glaub ich fang morgen mal wieder mit "Black Mirror" an, danach dann "Ni-bi-ru" und dann wird "Tunguska" gekauft :]

Gibts eigentlich für Black Mirror mittlerweile nen patch damit ich das auch auf meinem neuen rechner spielen kann? Musste das damals aus welchen Gründen auch immer auf meinem alten spielen.

[edit] ups, "außer" adventures :rolleyes: , naja egal
Zuletzt geändert von Titipoco am 10.08.2006, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.

eva75
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

10.08.2006, 08:06
mhm...also meinen rechner hab ich vor 15 monaten gekauft und black mirror geht anstandslos oben...(hm..na ja...15 monate ist auch schon wieder ein "alter rechner", egal...)

(was man leider nicht von allen neuen spielen behaupten kann; er hat was gegen kopierschutzsysteme, dreamfall hat mir vor ein paar tagen auch einen "schock" bereitet - gott sei dank lag's dann aber nur daran, dass der graka-treiber schon 5 monate alt war - update und es hat gefunzt...)

zum thema:
wieder mal diablo lod ausgegraben....von dem komm ich wohl nie los...*g*

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

10.08.2006, 13:59
Hitman Blood Money

PS: Das Tunguska Banner oben rechts hat mich volle Kanne erschreckt :( Das kauf ich mir jetzt nicht mehr :P
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

19.09.2006, 16:44
Heroes of Might and Magic V. Macht irgendwie süchtig.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

19.09.2006, 18:12
FarCry, einfach grandios, auch im LAN.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

19.09.2006, 23:17
Naja ich find den Sigleplayer nur gut, bis die monster kommen. Ab dann ist iwi. nur Schlacht und Action, ich mochte dieses "Fast allein in wilder Natur verstecken spielen" lieber.

Multiplayer war nice, so irgendwelche hügel auf nachbarinseln hochkletter und dann auf die Nachbarinsel snipern und stundenlang warten, bis man einen der ca. 8 Mitspieler sieht, und dann PENG! Es gab zwar nur alle 30 Minuten nen Frag, aber was halt nettes rumkriechen und verstecken auf ner Einsamen Insel^^ Da hatt ich damals Nächte mit verbracht^^
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
20.09.2006, 08:03
Mit dem Singleplayer ging es mir genauso. Ab da, wo es in die Basis unter der Insel ging, wars nicht mehr so klasse.

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
20.09.2006, 09:01
Original von TCPip2k
Naja ich find den Sigleplayer nur gut, bis die monster kommen. Ab dann ist iwi. nur Schlacht und Action, ich mochte dieses "Fast allein in wilder Natur verstecken spielen" lieber.

Multiplayer war nice, so irgendwelche hügel auf nachbarinseln hochkletter und dann auf die Nachbarinsel snipern und stundenlang warten, bis man einen der ca. 8 Mitspieler sieht, und dann PENG! Es gab zwar nur alle 30 Minuten nen Frag, aber was halt nettes rumkriechen und verstecken auf ner Einsamen Insel^^ Da hatt ich damals Nächte mit verbracht^^
Camper!!!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

20.09.2006, 18:05
Original von Minniestrone
Original von TCPip2k

Camper!!!
Nix Camper... Genießer und Taktiker. Warum rennen und suchen wenn eh der Gegner vorbei kommt :D
Bild

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
28.09.2006, 12:49
Sim City Classic
Bild

TentaQuel
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

06.10.2006, 23:32
Mein Mitbewohner hat mal wieder angefangen Mafia zu zocken, natürlich hat er mich gleich damit angesteckt und schwups hatte ich sein Spiel auf meiner Festplatte und er musste warten ;)! Ist immer noch top, sogar die Grafik find ich noch sehr gut, auch wenn die Texturen nicht mehr ganz so frisch sind (hat Der Pate - The Game aber auch nicht besser hingekriegt!)! Und die Story ist natürlich der Hammer, eine der besten Storys in einem "nicht-Adventure-Spiel"! Da können sogar viele Adventures einpacken in Sachen Story!

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

07.10.2006, 01:30
WC3:TFT, DOD Classic & Source
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

07.10.2006, 19:11
Hab mir gestern "Guild Wars" gekauft...ich hoffe ich komme morgen dazu es anzufangen

Boa ist das cool 8o das macht wirklich Spass :top:
Zuletzt geändert von Titipoco am 08.10.2006, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

08.10.2006, 19:59
Lionheart

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

10.10.2006, 20:39
IGI 2 - Voll für die Füße, aber naja... Möchte jemand von euch X3 - Reunion loswerden ?(
Zuletzt geändert von Scott am 10.10.2006, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

TentaQuel
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

10.10.2006, 21:07
Hab heut mit ner Freundin mal wieder seit langem UT2004 gezockt, und sie war besser als ich! Wie peinlich!

TentaQuel
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

11.10.2006, 20:13
...und heute hab ich schon wieder in UT2004 verloren;(, ich wende mich wieder den Adventures zu! Kann ich wenigstens nicht verlieren!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

12.10.2006, 17:48
da ich pro tag wenns hoch kommt nur ne stunde zum zocken hab (dafür muss ich duschen und essen weg lassen :D ) hab ich mir mal ne art zock wochenplan gemacht ^^

Also ich zock im wechsel:

Montag - ein Adventure (zZ. The Longest Journey)

Dienstag - ein Strategiespiel (zZ. Age of Empires 3)

Mittwoch - ein Rollenspiel (zZ. Guild Wars)

Donnerstag - einen Ego-Shooter (zZ. Far Cry)

Die restlichen Tage mach ich was anderes ^^ Jetzt denkt nicht ich bin voll bescheuert :D das ist nur ne richtlinie für mich, weil ich die angewohnheit hab dass ich mich einfach nicht entscheiden kann was ich spielen will, und das beansprucht dann meine wertvolle Zeit (ich verweise auf meinen eintrag im "dinge die die welt braucht thread") ;)

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

12.10.2006, 22:01
Vorgestern mal Roller Coaster Tycoon 3 ersteigert. Ich hoffe es is so lutig wie der erste Teil. Is das einzigste was mit an Aufbau-Sim spaß macht bzw. machte
Zuletzt geändert von Scott am 12.10.2006, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

12.10.2006, 22:03
Also mit der Demo hatte ich jede Menge Spaß :). Ist nicht mehr genau das alte RCT, aber recht nahe dran und wirklich sehr hübsch umgesetzt, kann ich nur empfehlen :top:.
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

12.10.2006, 22:04
Hey genial... Na dann bin ich echt mal gespannt. Danke :)
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

12.10.2006, 22:06
Keine Uhrsache, post dann bitte mal, ob die VV auch so gut ist, wie die Demo, ist ja mittlerweile Budget, dann besorg ichs mir vllt. auch eines Tages, ich hab irgendwie mal wieder Lust auf ein Aufbauspiel.
Das einzige, was ich wirklich negativ fand war die Darstellung der Parkbesucher, die wirklich arg detailarm war, aber das hatte wohl Performancegründe und war eigentlich kaum störend...
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

12.10.2006, 22:08
Oh ja, das kann ich mir vorstellen. Wenn dann auf einmal 1000de von Besuchern da rumwuseln und sachen machen ^^

Klar, ich sag bescheid wenn gut oder schlecht ist ;)
Bild

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

13.10.2006, 00:32
bd2142 demo ;) :top: :rolleyes:
Signatur

Antworten