wieso haben sie dann geheiratet?!?Original von Pippo
Das hatte andere Gründe.
Elaine war nicht geil. Ihr Atem hat ihn paralysiert..![]()
"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 19
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- King of Adventure
- Schwertmeister
05.10.2004, 16:57
Ich sehe seit 25 Jahren Eishockey im CFS und wenn ich eins gelernt habe, dann dass gar nichts vorhersagbar ist. Aber du hast recht, die Tendenz war zu erkennen. (nach der Verpflichtung von Pudlick und Bancroft machte sich schon wieder Optimismus breit, aber wer konnte denn schon wissen, das der Bursche so ein Strafzeitenkönig ist.Original von king of adventureDas hätte ich dir auch am Anfang der Saison sagen können... *auf meinen Ort schau und überleg, ob ich es wegmachen soll*Original von nanamunka
Den AEV als Schlusslicht in der DEL.![]()
koa

Ausserdem:
Mit JFL im Tor? Komm schon!

Wegen deiner Sig, lass es erst mal, denn totgesagte leben ja bekanntlich länger.

Gruß,
NM
Fred the Kirchenwächter rocks my world!
-
- Zombiepirat
- Weltherrscher
-
- King of Adventure
Ok, ganz so lange geh ich dann doch wieder nichtOriginal von nanamunka
Ich sehe seit 25 Jahren Eishockey im CFS und wenn ich eins gelernt habe, dann dass gar nichts vorhersagbar ist. Aber du hast recht, die Tendenz war zu erkennen. (nach der Verpflichtung von Pudlick und Bancroft machte sich schon wieder Optimismus breit, aber wer konnte denn schon wissen, das der Bursche so ein Strafzeitenkönig ist.)
Ausserdem:
Mit JFL im Tor? Komm schon!![]()
Wegen deiner Sig, lass es erst mal, denn totgesagte leben ja bekanntlich länger.![]()
Gruß,
NM

An JFL ist natürlich gar nicht auszusetzen, der holt die meisten Dinger raus... auch wenn er gegen Frankfurt bestimmt nicht gut ausgesehen hat...
Ich muss endlich mal diese Saison ins Stadion gehen und mich selber überzeugen...

@topic: Stress O.o
Original von Nachtstern icq liste die über nacht alle nummernn gelöscht hat-.-bin ich da die einzige oder hat jemand noch anderes dieses Problem?????
Ich habe schon öfters gehört, dass Andere auch solche Probleme haben, ich persönlich habe keine, darum kann ich dir leider nicht helfen.
koa
-
- Adventuregott
-
- Adventuregott
06.10.2004, 18:53
Das hab ich die Tage auch gehabt, dann hab ich den Rechner neu gestartet und da war alles wieder da. Ich denke dass es einer der vielen Patzer von ICQ ist. Ich wünsch dir viel Glück dass alles noch da ist.Original von Nachtstern
icq liste die über nacht alle nummernn gelöscht hat-.-bin ich da die einzige oder hat jemand noch anderes dieses Problem?????

- Nachtstern
- Weltherrscher
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
oh ja kann ich nur bestätigen !! kenn auch so ein paar spezialisten einer ist ein halbes jahr älter als ich hat schon ein klind (beim pop.. nicht aufgepasst) und meint seit dem, er wäre so intelligent!!Original von Agent Calavera
Leute die meinen sie wären intelligenter, nur weil sie älter sind -.-

-
- Zombiepirat
Ist doch verständlich, wenn man beim ersten mal gleich trifft ^^Original von d.a.one
oh ja kann ich nur bestätigen !! kenn auch so ein paar spezialisten einer ist ein halbes jahr älter als ich hat schon ein klind (beim pop.. nicht aufgepasst) und meint seit dem, er wäre so intelligent!!
ot: Kopfweh und ein anfängliches Schluckweh...ich hab so das Gefühl ich werd krank...

- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
- Weltherrscher
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
- Adventuregott