Smalltalk - Seite 19

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
24.08.2006, 22:35
Ich ess' gerne 'ne Mischung aus Fleisch und Gemüse... Das ist am leckersten... ;)
Zuletzt geändert von Sweetyasi am 24.08.2006, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

25.08.2006, 10:25
Original von Titipoco
Brauch mal ne kleine Hilfe. Heute sollte mein DSL 1000 auf DSL 2000 umgestellt werden. Merken tu ich davon allerdings nichts. Kann man irgendwie nachgucken im PC ob ich grade mit DSL 2000 im Netz bin? Weil wenn nicht dann muss ich wohl mal bei der Telecom anrufen.
Du könntest ja mal einen Bandwidth Speed Test laufen lassen, z.B. den hier: http://www.express-submit.de/geschwindigkeit.htm
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

25.08.2006, 10:59
Nun, ich hab den Test gemacht. Mein Ergebnis sind 1,29 Mbps bzw. 1322,3 irgendwas.

Hab ich jetzt DSL 2000 ?

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
25.08.2006, 11:10
Vermutlich schon, denn theoretisch dürftest du ja mit einem 1000-Anschluss die 1,0 Mbit nicht überschreiten. Kannst aber auch noch nen anderen Test durchführen, das hängt nämlich auch immer sehr stark von einigen Variablen ab, wie der Serveranbindung, etc.

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Oder du lädst dir mal von nem Server, von dem du weißt, dass er gut schnell ist (z.B. unserem) eine große Datei runter und machst die angezeigte Geschwindigkeit mal 8, damit du aus kbyte auf kbit kommst und dann siehst du auch, ob du die 1000 Mbit knackst und DSL 2000 hast.

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

25.08.2006, 11:47
Download-Geschwindigkeit: [-]

139 kbit/s

(17 kByte/s)

Upload-Geschwindigkeit: [++]

563 kbit/s

(70 kByte/s)

...Versatel suckt. (Hab angeblich DSL6000^^)
Zuletzt geändert von Huor am 25.08.2006, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

25.08.2006, 12:21
@Titi: Nee, das ist noch DSL 1000, so sehen die Werte bei mir auch aus, und ich hab nur ne 1000er Leitung.
Dass deine Werte etwas drüber liegen liegt vermutlich daran, dass du recht nahe am nächsten Knotenpunkt liegst, der deinen Umkreis mit Internet versorgt, wenn man da nahe dran ist hat man immer eine etwas höhere Bitrate und wenn man weiter davon entfernt ist kommt es auch vor, dass man noch nicht einmal die versprochenen 1024 erreicht.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

25.08.2006, 16:50
Original von Chillotob
@Titi: Nee, das ist noch DSL 1000, so sehen die Werte bei mir auch aus, und ich hab nur ne 1000er Leitung.
Dass deine Werte etwas drüber liegen liegt vermutlich daran, dass du recht nahe am nächsten Knotenpunkt liegst, der deinen Umkreis mit Internet versorgt, wenn man da nahe dran ist hat man immer eine etwas höhere Bitrate und wenn man weiter davon entfernt ist kommt es auch vor, dass man noch nicht einmal die versprochenen 1024 erreicht.
Danke, hab ich mir beinahe gedacht *grummel* da hat mich wer übers ohr gehauen. Jetzt gibts Ärger *Ärmelhochkrämpel*

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

25.08.2006, 18:14
ARGH *schluchz* Ich habe grade ne Menge Cola über meine ganzen Spiele gekippt. Natürlich ohne Absicht. Seit ein paar Stunden drucke ich jetzt die ganzen Cover neu aus, weil die alle eingeweicht und babschig sind. Aber ich finde nirgens das Cover für "The longest Journey" als DVD Version (Special Edition). Hat das jemand, der mir das Cover einscannen könnte? Die nominanten Cover Seiten habe ich schon alle durchgestöbert, die haben nur die normale CD Version :( *jammer*
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

25.08.2006, 18:34
Ach du große sch***e, also das würde mich mächtig belasten. :( Ich fühl mit dir. Aber das Cover hab ich leider nicht, hab noch die Original Version im Karton

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

26.08.2006, 13:10
Original von commanderlaus
ARGH *schluchz* Ich habe grade ne Menge Cola über meine ganzen Spiele gekippt. Natürlich ohne Absicht. Seit ein paar Stunden drucke ich jetzt die ganzen Cover neu aus, weil die alle eingeweicht und babschig sind. Aber ich finde nirgens das Cover für "The longest Journey" als DVD Version (Special Edition). Hat das jemand, der mir das Cover einscannen könnte? Die nominanten Cover Seiten habe ich schon alle durchgestöbert, die haben nur die normale CD Version :( *jammer*

http://www.spieletest.at/computerspiel.php?ID=283

Meinst du die hier?

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

26.08.2006, 13:16
Exakt. Dafür brauch ich das Cover. Meins sieht mittlerweie irgendwie... hm... schrumpelig aus. Kleben kann man damit auch ganz prima :(
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

28.08.2006, 14:46
Wo wir grade bei Cover sind. Da kannst du mir bestimmt helfen commanderlaus. Und zwar hab ich grade noch nen Film aus der Computer Bild gefunden. Wo könnte ich zu dem Film "Columbus 1492" ein DVD Cover finden und womit krieg ich das dann nachher in der richtigen größe ausgedruckt?

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

28.08.2006, 15:02
Columbus *klick* Ich nehme immer Microsoft Word für solche Sachen. Seite auf Querformat gestellt, den EInzug bissl erweitert und dann nur noch Größe zurecht ziehen (ca. 18,5 cm hoch und 27,5 cm breit).
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

28.08.2006, 19:08
super dank dir, ich probiers mal aus

[Edit] Mein Nero Cover Designer hat für mich die arbeit übernommen :)
Zuletzt geändert von Titipoco am 28.08.2006, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

29.08.2006, 10:51
JUHU, jetzt haben sie endlich mein dsl umgestellt. Hab grade nochmal den Test gemacht. Jetzt komme ich auf 2.52 Mbps :]

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

29.08.2006, 17:37
8o Fett. Was kostet das denn jetzt?
Zuletzt geändert von Scott am 29.08.2006, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

29.08.2006, 17:55
10€ weniger als mein vorheriger Vertrag :) , weil sie bei uns alle leitungen auf dsl 2000 bringen wollen und zudem arcor ihnen hier die ganzen kunden wegschnappt. Das ist mal ne aktion die mir gefällt :top:

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

30.08.2006, 20:39
Das ist ja echt mal klasse. Ich hatte noch ne Flat für 14,95 Euro... Gestern gemerkt das es den Tarif garnicht mehr gibt und auch umgestellt damit ich auf 9.95€ komme... Wenn man bedenkt das es noch garnicht so lange her ist das dass mal ca. 3 DM pro Stunde gekostet hat :D
Zuletzt geändert von Scott am 30.08.2006, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter

31.08.2006, 21:08
bis vorhin konnte ich mit keinem browser mehr websites öffnen.weder http noch ftp..jetz gehts woran lag das??ne freundin hatte das auch.auch einer von euch?Icq ging komischerweise...
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

31.08.2006, 21:26
Vielleicht hat sich der Browser im Hintergrund aufgehängt, bzw noch ne *.dll laufen oder so, das das ding denkt das es geht, aber es tut sich nix. Hatte ich recht oft mit dem Internet Explorer... ein Neustart hilft meistens... Auch das auslassen des PCs fürn paar Minuten kann auch manchmal ganz hilfreich sein
Bild

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

31.08.2006, 23:39
Ähnliches Prob hatte ich auch, Schuld war jedoch die Firewall.
Falls du also "ZoneAlarm" hast, dann kanns daran liegen.

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

01.09.2006, 15:09
Wenn ich bei Amazon was bestelle, wie kann ich denn dann hier die Corner unterstützen? Weil ich doch häufig da mal was hole und dann würde sich das ja lohnen. Sind halt nicht immer Adventures, aber egal oder? Wo muss ich denn dann klicken, damit das die Corner auch angerechnet bekommt?
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

02.09.2006, 22:33
Kino, ich komme ! (verdammt, sehr euch den Trailer an^^)

http://tinyurl.com/emkkf

Edit:

Hier gibts noch nen viel neueren und besseren:

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/ ... 24004.html
Zuletzt geändert von TCPip2k am 02.09.2006, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter

03.09.2006, 13:52
Aaaah das wird geil^^verdammt! wie lang isn der erste teil her??7 jahre??
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

03.09.2006, 14:56
Verdammt, der zweite Trailer geht bei mir nicht :(.
Aber egal, das nimmt dann weniger vorweg und es wird im Kino mehr gelacht, das kann einfach nur geil werden :D.
Zuletzt geändert von Chillotob am 03.09.2006, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Antworten