Undercover hab ich vorher gespielt, fand es auch nicht so großartig. Besonders die Ladezeiten haben mich sowas von geärgert, echt bei jeden Locationwechsel 10 Sekunden warten
Welches Adventure spielt ihr grade? - Seite 20
-
TentaQuel
- Streifenhörnchen

13.04.2007, 23:54
Habe auch gerade mit Simon 4 angefangen. Habe vorher nie wirklich Simon gespielt, aber diesen find ich richtig witzig. Wie gesagt mag ich es wie arschlochmäßig Simon rüberkommt 
Undercover hab ich vorher gespielt, fand es auch nicht so großartig. Besonders die Ladezeiten haben mich sowas von geärgert, echt bei jeden Locationwechsel 10 Sekunden warten
-
Jasina
- Schwertmeister

14.04.2007, 00:46
Das war der Grund warum ich nicht mehr weiter gespielt hab. Ich bin bis zu dem Dorf bei Stuttgart (?) gekommen. Es hat mich einfach genervt, wenn man umher gegangen ist und den Lösungsweg gesucht hat, bei jedem Bildschirmwechsel zu warten - schade. Grad die Vertonung und die sonstigen Rätsel und die Story waren vielversprechend.Besonders die Ladezeiten haben mich sowas von geärgert, echt bei jeden Locationwechsel 10 Sekunden warten![]()
Bin weiterhin mit NiBiRu beschäftigt. Bin grad in den Mienenkomplex rein...
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
- Nachtstern
- Weltherrscher

15.04.2007, 13:58
Simon the sorcerrer 3 und werd mir bald runaway 2 zulegen.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 15.04.2007, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
Chuck die Pflanze
- Sensenmann

16.04.2007, 10:23
dorf bei stuttgart? hey, da wohn ich doch...Original von Jasina
Das war der Grund warum ich nicht mehr weiter gespielt hab. Ich bin bis zu dem Dorf bei Stuttgart (?) gekommen. ...
ich werd als nächstes endlich mal ankh anfangen.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
Titipoco
- Adventuregott

16.04.2007, 16:27
bei dem wetter wird nicht gezockt
da legt man sich in den garten. Wobei, wenn mein Notebook nicht so derbst spiegeln würde dann könnte ich im Garten zocken, das wäre mal was
Zuletzt geändert von Titipoco am 16.04.2007, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
Alrik Fassbauer
- Streifenhörnchen

- Malko
- Zombiepirat

- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
- Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
- Rätselmeister

18.04.2007, 01:52
Gestern Dreamfall beendet und heute mit Ankh angefangen. Werde mir wohl demnächst Herz des Osiris besorgen müssen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
Jasina
- Schwertmeister

18.04.2007, 17:47
Gestern NiBiRu beendet. Schade dass das Ende fast nur noch aus Schibepuzzles oder Logikrätseln bestand und Mexiko bisl flott über die Bühne ging, aber sonst ein schönes Adventure (da hat sich der Kauf der CBS gelohnt *gg*).
Gestern mal wieder Fahrenheit angefangen, aber wenn man es schon kennt, verliert es ganz schön an Reiz.
Gestern mal wieder Fahrenheit angefangen, aber wenn man es schon kennt, verliert es ganz schön an Reiz.
---
---
- Minniestrone
- Adventuregott

- Titel: Ex-Chefin
Persisteus
- Streifenhörnchen

- Angua
- Rätselmeister

20.04.2007, 20:02
Ich werd heute mit Necronomicon anfangen. Bin schon neugierig wie es ist.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
-
Luton P.I.
- Möchtegernpirat

- Nachtstern
- Weltherrscher

- Sweetyasi
- Zombiepirat

- Titel: Lara Crofts Schwester :)
Fiestahexe
- Niedlinger

-
Luton P.I.
- Möchtegernpirat

-
SithlordDK
- Semi-Gefährlicher Pirat

- Titel: Ausgewogenes Stück Rinde
-
Jasina
- Schwertmeister

11.05.2007, 13:41
Ich glaub Vollgas wird auch mein nächstes Adventure. Mich schrecken noch manche Reviews ab, die was von Actionsequenzen unter Zeitdruck erzählen. In sowas bin ich eine Niete.
Hab in dem Zusammenhang noch eine News aus dem Jahre 2002 gefunden: >>klick<< Schade, dass Vollgas 2 nie das Licht der Welt erblickt hat. Mein Cousin liebte das Biker Setting.
Hab in dem Zusammenhang noch eine News aus dem Jahre 2002 gefunden: >>klick<< Schade, dass Vollgas 2 nie das Licht der Welt erblickt hat. Mein Cousin liebte das Biker Setting.
---
---
-
SithlordDK
- Semi-Gefährlicher Pirat

- Titel: Ausgewogenes Stück Rinde
- Nachtstern
- Weltherrscher