Smalltalk - Seite 20
-
- Sensenmann
04.09.2006, 12:49
heyho,
ich will mir wenn meine Prüfungen vorbei sind endlich mal wieder ein Rollenspiel spielen (am pc, nicht so ein "so, ich bin jetzt mal roger rabbit und du diese scharfe Schnitte mit der er zusammen ist *hrhr*" *g*) und da ich üüberhaupt keine ahnung habe welches neuere Spiel gut ist möcht ich mich gerne von euch beraten lassen...
das spiel sollte auf einem p4ht mit ner ati radeon 9600pro und 1gb arbeitsspeicher flüssig laufen und schön aussehen.. was gibts denn da gerade so in der krustelkiste? *g*
ich will mir wenn meine Prüfungen vorbei sind endlich mal wieder ein Rollenspiel spielen (am pc, nicht so ein "so, ich bin jetzt mal roger rabbit und du diese scharfe Schnitte mit der er zusammen ist *hrhr*" *g*) und da ich üüberhaupt keine ahnung habe welches neuere Spiel gut ist möcht ich mich gerne von euch beraten lassen...

das spiel sollte auf einem p4ht mit ner ati radeon 9600pro und 1gb arbeitsspeicher flüssig laufen und schön aussehen.. was gibts denn da gerade so in der krustelkiste? *g*
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Möchtegernpirat
04.09.2006, 13:44
Thema ist zwar schon ein bissl her, aber wollte auch meinen Senf dazu geben:
Auch, wenn ich es nicht wirklich oft schaffe, vorbeizuschauen, fühle ich mich hier sehr wohl, man wurde direkt ganz lieb aufgenommen und es ist immer wieder interessant, sich durch die Forenbeiträge zu wühlen
Auch, wenn ich es nicht wirklich oft schaffe, vorbeizuschauen, fühle ich mich hier sehr wohl, man wurde direkt ganz lieb aufgenommen und es ist immer wieder interessant, sich durch die Forenbeiträge zu wühlen

-
- Abenteurerlegende
04.09.2006, 14:00
Ganz klar, Star Wars: Knights of the Old Republic, falls du's noch nicht gespielt hast.Original von Chuck die Pflanze
heyho,
DAS nonplusultra RPG, auch wenn man nicht so auf Star Wars steht, diese Athmosphäre ist einfach einmalig und die spielerische freiheit ist auch recht groß.
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Möchtegernpirat
05.09.2006, 10:19
Echt bemerkenswert, dass der überhaupt so "alt" geworden ist, dabei, was der mit den Tieren immer angestellt hat 
Wenn man die Dinge so übertreibt, muss man ja damit rechnen. Schlimm fand ich, als der mit seinem kleinen Sohn auf dem Arm Krokodile gefüttert hat, was die jetzt dauernd in den Medien zeigen.. Zeigt ja schon, wie verrückt und lebensmüde er war..

Wenn man die Dinge so übertreibt, muss man ja damit rechnen. Schlimm fand ich, als der mit seinem kleinen Sohn auf dem Arm Krokodile gefüttert hat, was die jetzt dauernd in den Medien zeigen.. Zeigt ja schon, wie verrückt und lebensmüde er war..

- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
Playstation 3 erst im März 2007!! *heul* Bei Sony arbeiten nur Idioten, der Release für die USA und Japan bleibt... Ich hab' total den Hass auf Die!!
Dann hol' ich mir halt den Wii und zock Zelda drauf... Die können mich mal...
Zuletzt geändert von Sweetyasi am 06.09.2006, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Sensenmann
- Adventuregott
07.09.2006, 18:20
Ist nicht Sonys schuld. Es gibt Engpässe bei der Laser Zulieferungsfirma. Aber hast du nicht grade erst die XBox 360 gekauft oder irre ich mich?Original von Sweetyasi
Playstation 3 erst im März 2007!! *heul* Bei Sony arbeiten nur Idioten, der Release für die USA und Japan bleibt... Ich hab' total den Hass auf Die!!

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Sensenmann
07.09.2006, 18:39
schnell antworten bevor du einen "alle doof" beitrag schreiben kannst!Original von xYx SiNnLoS xYx
..nach fünf wochen istanbul bin ich nun wieder im lande..na, hat mich wer vermisst? ^^

edit: ist eigentlich jemand von euch bei http://www.studivz.net angemeldet? hab gesehen, dass die community deren namen man nicht aussprechen darf dort eine gruppe gegründet haben...
Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 07.09.2006, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Abenteurerlegende
07.09.2006, 19:17
@Sinnlos: Na dann willkommen zurück, war's wenigstens erholsam(ich kam dieses Jahrf fertiger zurück als ichs vorher war^^)?
@Chuck: Omg, darf doch nicht wahr sein
. Bin aber kein Student, das dauert noch eine kleine Weile, aber an alle, dies sind: Auf! Registrieren! Darf nicht sein, dass die wo besser sind als wir
.
@Chuck: Omg, darf doch nicht wahr sein

- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
@Sinnlos: Haste Urlaubsbilder gemacht? Irgendwo in den Tiefen des Forums staubt noch ein passender Thread rum... Und: Schön, das Du wieder da bist. Allmählich kommen die ganzen Urlauber zurück.Original von Huor
@chuck: curt und ich sind da auch angemeldet.
@Chuck: Ich bin kein Student, war auch nie einer und werde auch wohl dumm sterben.

@Huor: Aber nicht bei den anderen, oder?
-
- Sensenmann
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
07.09.2006, 21:23
Ich könnte dir meinen Gameboy zum Liebhaber-Preis verkaufen.Original von TitipocoIst nicht Sonys schuld. Es gibt Engpässe bei der Laser Zulieferungsfirma. Aber hast du nicht grade erst die XBox 360 gekauft oder irre ich mich?Original von Sweetyasi
Dann hol' ich mir halt den Wii und zock Zelda drauf... Die können mich mal...![]()