Nachteulentopic - Seite 3
-
- Gralsjäger
-
- Gralsjäger
-
- Gralsjäger
06.07.2004, 05:17
der ist gut, nicht? Kenne den schon vom Gulli-Board.
Die Dinger sind gefakt, und ab dem dritten wirds langweilig, aber die ersten hatten durchaus Witz.
Viel Spaß
HK
Die Dinger sind gefakt, und ab dem dritten wirds langweilig, aber die ersten hatten durchaus Witz.
Viel Spaß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 06.07.2004, 05:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Möchtegernpirat
- Abenteurerlegende
- Abenteurerlegende
- Gralsjäger
09.07.2004, 03:35
Sind nicht richtig gefackt. Nur halb. Der "DJ Hums" lässt sich anrufen und terrorisieren, das ganze nennt sich Telefonterror oder so ähnlich. Wen ihr euch im "Störrischen Lasttier" mal nach "Hums" umschaut findet ihr eine Datei ungefähr 70 MB groß. Wenn die entpackt wird, entstehen 13 oder 14 MP3s. Aus einigen ist ersichtlich, dass die Leute einfach anrufen dürfen und den "armen" DJ terrorisieren dürfen.
Gruß
HK
Gruß
HK
Zuletzt geändert von HintKeeper am 09.07.2004, 03:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
16.07.2004, 02:04
Hmm...wircklich spät iz ja noch nich...aber dafür ziemlich langweilig, die Spiele hat man schon 3fach durchgespielt und man weiß nicht, was man noch machen könnte ausser in den Foren rum zu schaun und n bisschen rumgammeln, ausserdem sind die leutz ausm ICQ und MSN auch scho alle off-.-. wenn ich müde wäre könnte ich ja schlafen gehen, dann hätte ich wenigstens was "zu tun", leider ist das gegenteil der fall...-.-
Nagut werd ich mich ma nich weiter drüber beschweren, muss ja wenigstens nich zur schule...
also, dann...
C Ya's
April~.^
Nagut werd ich mich ma nich weiter drüber beschweren, muss ja wenigstens nich zur schule...
also, dann...
C Ya's
April~.^
Signatur
- Pippo
- Abenteurerlegende
Hm, das kenn ich. Irgendwie sollte man den Morgen zum Schlafen haben und sich definitiv auf ein nachtaktives Leben einstellen. Jedenfalls in den Ferien.
Ist doch alles ganz friedlich. Nur eben ist das Problem, das Stille und Friede auch ziemlich langweilig sein können. Niemand ist mehr im ICQ, MSN oder im Chan. Da sehnt man sich doch nach Neuerscheinungen im Genre oder sonstiger Unterhaltung.
Da ich sowieso nix produktives zu tun hab, mach ich mit den Nixtun mal wieder weiter.
*XBoxeinschalt*
Ist doch alles ganz friedlich. Nur eben ist das Problem, das Stille und Friede auch ziemlich langweilig sein können. Niemand ist mehr im ICQ, MSN oder im Chan. Da sehnt man sich doch nach Neuerscheinungen im Genre oder sonstiger Unterhaltung.
Da ich sowieso nix produktives zu tun hab, mach ich mit den Nixtun mal wieder weiter.
*XBoxeinschalt*
-
- Pippo
- Abenteurerlegende
Ich glaub' wenn ich jetzt fernsehe laufe ich tatsächlich Gefahr einzuschlafen. Und schlafen ist noch langweiliger als Nixtun ^^
Trotzdem danke für den Tipp. Ich geh jetzt aber mal 'ne Weile nach Morrowind, damit ich auch ja noch total unter Realitätsverlust erkranke.
Hm. Aber naja.. Ferien rocken
Trotzdem danke für den Tipp. Ich geh jetzt aber mal 'ne Weile nach Morrowind, damit ich auch ja noch total unter Realitätsverlust erkranke.
Hm. Aber naja.. Ferien rocken

-
- Zombiepirat
- Sensenmann
-
19.07.2004, 01:59
naben,
was soll ich sagen, die nacht iz nich spannender als die der letzten 3 wochen..immer das selbe, im fernsehn laufen wiederholungen, dazwischen kommen bescheurte werbungen a la "ruf mich an" und in der gamesammlung findet sich auch nix neues...also viel langeweile und kein bock zum penn^^
aber an alle die jetzt gerade schlafen gehen wollen: good fight good night , nä?^^
C Ya's
April~.^
was soll ich sagen, die nacht iz nich spannender als die der letzten 3 wochen..immer das selbe, im fernsehn laufen wiederholungen, dazwischen kommen bescheurte werbungen a la "ruf mich an" und in der gamesammlung findet sich auch nix neues...also viel langeweile und kein bock zum penn^^
aber an alle die jetzt gerade schlafen gehen wollen: good fight good night , nä?^^
C Ya's
April~.^
Signatur
- George Stobbard
- Sensenmann
-
- Gralsjäger
- George Stobbard
- Sensenmann
-
21.07.2004, 02:09
@George Stobbard
Was, einer der Hardyz tot?! oh man dann käm ich aus dem heulen nicht mehr raus^^
Ne quatsch, es ist keiner der beiden gestorben die Hardyz sind lebendig und erfreuen sich ihres lebens.Jeff macht aber nicht mehr bei der WWE mit viell unterschreibt er aber einen TNA vertrag, was ich nicht hoffe er sollte lieber wieder zur WWE zurückkehren, im mom ist er aber mit Motorcross und seiner Musik beschäftigt...~.^
@topic
ja mal wieda ne langweilige nacht, naja wenigstens sind noch Leute ausm Icq on^^, also bis demnächst~.^
C YA's
April
Was, einer der Hardyz tot?! oh man dann käm ich aus dem heulen nicht mehr raus^^
Ne quatsch, es ist keiner der beiden gestorben die Hardyz sind lebendig und erfreuen sich ihres lebens.Jeff macht aber nicht mehr bei der WWE mit viell unterschreibt er aber einen TNA vertrag, was ich nicht hoffe er sollte lieber wieder zur WWE zurückkehren, im mom ist er aber mit Motorcross und seiner Musik beschäftigt...~.^
@topic
ja mal wieda ne langweilige nacht, naja wenigstens sind noch Leute ausm Icq on^^, also bis demnächst~.^
C YA's
April
Zuletzt geändert von April-R. am 21.07.2004, 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur
- George Stobbard
- Sensenmann
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
- George Stobbard
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
- George Stobbard