Adventure zum kleinen Preis - Seite 3
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Möchtegernpirat
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
- Indiana
- Adventuregott
Zu Pathologic: Der Smiley sollte ein WEGRENN Smiley sein. Ich würde es mir wohl nicht kaufen, schon alleine wegen der ewig langen Wege, die man dauernd zurücklegen muss und der fies schweren Rollenspielelemente und Kämpfe. Wenn das für Euch ok ist, dann bekommt ihr mal was ganz anderes - aber erwartet kein Adventure.
-
- Replikant
- Wohnort: Brackel Hellweg 9 -11; 44309 Dortmund oder Allensteiner Str. 23; 46483 Wesel
Moorhuhn-Schnäppchen!
08.03.2007, 11:53Ich hatte mal im Kaufhof die beiden Moorhuhn-Adventures in einem Karton für 10 € gefunden. Nun, ich hab dann jedoch ein viel besseres Schnäppchen gemacht, denn zur gleichen Zeit lagen die beiden Adventures auch getrennten Kartons im Regal. Sie kosteten jeweils 3,49 €. Also mal eben gut 3 € gespart. Tja, so kann's gehen!
-
- Möchtegernpirat
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
- Indiana
- Adventuregott
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff
- Titel: Time Lord
11.04.2007, 17:07
Bei Libro gibt's derzeit alte Wanadoo-Adventures in der Billig-Edition von Frogster/Back to Games, als da wären: "Necronomicon" (ultra-miese Sprachausgabe, eigentlich eine Frechheit), Dracula 2 - letzteres ist allerdings defekt, d.h. es lässt sich nicht installieren, umtauschen hat auch nix gebracht - dasselbe Problem in Grün *grmbl* Die Spiele gibt's übrigens auch bei Amazon, ebenfalls um schlappe 5 Euro; außerdem hat Amazon noch so Sachen wie "Loch Ness" (war mir persönlich etwas zu fad), "Amerzone", "Final Curse", "Post Mortem", "Dracula Resurrection" und "Road to India" im Programm, alle um jeweils fünf Euro und mit halbwegs akzeptablen Lieferzeiten.
Habe bei Libro außerdem "NiBiRu" im Karton - mit lustigem "Klettverschluss" - um 10 Euro ergattert sowie "Scratches", ebenfalls im Karton, um 10 Euro. Wann ich das alles spielen soll, weiß ich allerdings selber nicht so genau, zumal heute "Ankh" im Briefkasten war und ich gestern der Versuchung nicht widerstehen konnte, bei Libro "Grim Fandango" einzupacken (10 Euro)
Habe bei Libro außerdem "NiBiRu" im Karton - mit lustigem "Klettverschluss" - um 10 Euro ergattert sowie "Scratches", ebenfalls im Karton, um 10 Euro. Wann ich das alles spielen soll, weiß ich allerdings selber nicht so genau, zumal heute "Ankh" im Briefkasten war und ich gestern der Versuchung nicht widerstehen konnte, bei Libro "Grim Fandango" einzupacken (10 Euro)

Shiny. Let's be bad guys.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Abenteurerlegende
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
- Indiana
- Adventuregott
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Abenteurerlegende
Re: Adventure zum kleinen Preis
05.08.2007, 14:06- Angua
- Rätselmeister
08.08.2007, 11:14^^Ich habs doppelt wenn nicht sogar 3x. Müsst ich aber nachschaun.
Edit: Gerade bei Amazon Loch Ness und Road to India um jeweils 5€ gesehen.
Edit: Gerade bei Amazon Loch Ness und Road to India um jeweils 5€ gesehen.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Haunting Ground Board

Haunting Ground Board
- Ochi
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
21.08.2007, 23:54Zitat Guybrush Threepwood: Die beiden würden eine gute Geschichte nicht einmal erkennen wenn sie 120DM gekostet hätte...tja leute gold ist selten und teuer und nicht anders ist es bei Adventures abgesehen davon das sie günstiger werden und nach jahren dann wieder son enormen wert haben^^
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.
-
- Adventuregott
24.08.2007, 19:55hab heute bei mediamarkt Baphomets Fluch 4 für 8,99€ gekauft