Dinge, die die Welt braucht - Seite 3
- Pippo
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Abenteurerlegende
21.12.2005, 11:22
AAARGH! Könnte ich das, dann könnte ich euch jetzt erzählen, was der Sinn des Lebens ist, aber ichbin im Flaschen Moment aufgewacht ...Original von Angua
Außerdem habe ich es bisher immer geschafft, dass, wenn mir ein Traum gefallen hat und ich mittendrin aufgewacht bin, ich dann wieder denselben Traum weiterträumen konnte.
- Nachtstern
- Weltherrscher
21.12.2005, 11:38
Oder du kannst dich dran nicht ernnern, mir gehts meistens so das ich Bilder im Kopf hab vorm aufwachen dann aber nicht wirklich sie genau zuordnen kann oder sagen kann was es war.Mit Träumen meint ich nicht nur den Schlafrhytmus eines Menschen ,sondern allgemein die Träume die jeder in sich trägt manche verwirklichen sie manche eben nicht.Original von Titipocoich träume nachts nieOriginal von Nachtstern
Träume glaube ohne diese Dinge wäre mein Leben sehr frustierend..
-
- King of Adventure
- Zombiepirat
21.12.2005, 14:07
Kenn ich nur als Stadt (?), da findet jährlich das Wacken Open Air (metalfestival) statt.Original von d.a.oneWasn Wacken?Original von Angua
Musik
Sonnenblumenkerne
hab ich Kaffee schon erwähnt?
Wacken
Final Fantasy (ja ich weiß bin etwas süchtig )
Aber ob das gemeint is, kA.
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 21.12.2005, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
-
- Zombiepirat
- Adventuregott
- Angua
- Rätselmeister
21.12.2005, 20:14
Natürlich ist das Festival gemeint für alle die sich nicht sicher sindOriginal von SkullcrusherKenn ich nur als Stadt (?), da findet jährlich das Wacken Open Air (metalfestival) statt.Original von d.a.oneWasn Wacken?Original von Angua
Musik
Sonnenblumenkerne
hab ich Kaffee schon erwähnt?
Wacken
Final Fantasy (ja ich weiß bin etwas süchtig )
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell
Haunting Ground Board
Haunting Ground Board
-
- Zombiepirat
21.12.2005, 20:26
Werd ich 2006 vorraussichtlich auch sein.Original von AnguaNatürlich ist das Festival gemeint für alle die sich nicht sicher sindOriginal von SkullcrusherKenn ich nur als Stadt (?), da findet jährlich das Wacken Open Air (metalfestival) statt.Original von d.a.one Wasn Wacken?
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 21.12.2005, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Nachtstern
- Weltherrscher
-
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
- Adventuregott
- Solarstorm
- Abenteurerlegende
Sinnlose Streitgespräche!
Edit: Gell, Nachtstern?
Edit: Gell, Nachtstern?
Zuletzt geändert von Solarstorm am 22.12.2005, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
- Nachtstern
- Weltherrscher
- Solarstorm
- Abenteurerlegende