Was sagt man dazu?Original von Indiana
Ich zitiere einfach mal den guten TCPip2k:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Warum? Hier klicken...oder hier...oder hier!
Original von ChillotobWas sagt man dazu?Original von Indiana
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
(vorausgesetzt diesmal geht auch wirklich alles gut, hoffen wir mal das beste)
Ich schließe mich anOriginal von forenbenutzerOriginal von ChillotobWas sagt man dazu?Original von Indiana
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
(vorausgesetzt diesmal geht auch wirklich alles gut, hoffen wir mal das beste)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
H. Ford und seine coole Crew!
LOL!...über den Popstar unter den Archäologen, Indiana Jones.
quelle: movie-infos.de dort findet ihr auch infos zu allen anderen Filmen wie dem neuen Stirb Langsam Teil,Spider Man 3, Transformers, Alien vs Predator 2 usw. schaut einfach ^^Noch vor zwei Tagen berichteten wir, das die langerwartete Fortsetzung Indiana Jones IV im Mai 2008 in die Kinos kommen wird. Nun haben die Kollegen vom 'The Hollywood Reporter' weitere Details zum Projekt entlocken können. Demnach will man kommenden Juni mit den Dreharbeiten beginnen. Gedreht wird in verschiedenen Punkten der ganzen Welt einschließlich den USA. Obwohl er in viele andere Projekte einschließlich eines Biopics über "Abraham Lincoln" involviert ist, wird Indiana Jones IV definitiv der nächste Film von Steven Spielberg.
"George, Harrison und ich sind schon alle sehr aufgeregt. Wir denken, die Wartezeit auf das Drehbuch hat sich gelohnt. Wir hoffen dass das Skirpt alles liefert, was du von einer Indiana Jones Geschichte erwartest." So der Filmemacher.
'Lucasfilm Ltd.' übernehmen die Produktion des Films und 'Paramount Pictures' besitzt die weltweiten Verleihrechte. Frank Marshall ist als Produzent tätig, während George Lucas und Kathy Kennedy als ausführende Produzenten fungieren. David Koepp verfasste die letzte Fassung des Drehbuchs, welche den Segen von Spielberg und Lucas erhielt. Titel und Storyline des Films, werden noch unter Verschluss gehalten. Gestern gab ein Sprecher von Spielberg bekannt, das noch kein Casting begonnen hat man aber gerne Sean Connery verpflichten wolle, der bereits im 3. Teil den Vater von Indiana Jones dargestellt hat
http://www.youtube.com/watch?v=u2NYBIKbnIcOriginal von Titipoco
@topic: Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Titanic![]()
Da bin ich aber erleichtert. Je weniger DiCaprio Filme es gibt desto besserOriginal von Chillotob
Ist es auch, steht in den Comments. Aus Szenen aus anderen DiCaprio Filmen zusammengeschnitten.