Warum ist das so? - Fragen des Alltags - Seite 3

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

28.03.2006, 00:43
Original von d.a.one
Stell ich mir sehr ekelig vor!
@Chuck: WOOT? o.O
"wir können auch pflanze spielen: *photosynthese, photosynthese*" :D
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

29.03.2006, 10:44
Original von Huor
Hm gibts das bei euch nicht?

Also, bei uns gabs früher Bonbons zu kaufen die exotische Geschmäcker hatten. Es stand nichts drauf und wenn man sie dann probiert hat, hatte man entweder Glück oder sie haben nach Urin, Kacheln oder sonstwas geschmeckt. Sobald man dran gelutscht hat wusste man "Aaaah Urin" obwohl man nie Urin getrunken hat.
Warum ist das so?
WTF @ Kacheln?? Jetzt so Badezimmerfliesen oder was?!? Wie sollen die schmecken?
Bild

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

29.03.2006, 16:31
Bestimmt seeeeehr trocken und steinig. Und sie schmecken nach Fliesenkleber :D
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

29.03.2006, 16:58
Nein, das ist unlogisch,. Wieso sollten Fliesen nach Fliesenkleber schmecken? Das einzige was nach Fliesenkleber schmecken 'darf' ist Fliesenkleber... Aber Fliesen schmecken eher nach Stein

bleibt die frage wie stein schmecht.. da bin ich ja schon im richtigen thread..
Stake a Lizard by the throat

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

30.03.2006, 09:07
Kommt immer drauf an ob die FLiesen schon mal an der Wand hingen (Fliesenkleber) oder nicht (Stein) :D
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

30.03.2006, 18:27
heißen die nicht jelly bellys oder so? kann mich an bonbons mit kotz und popelgeschmack erinnern :D

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

30.03.2006, 18:30
Original von commanderlaus
Kommt immer drauf an ob die FLiesen schon mal an der Wand hingen (Fliesenkleber) oder nicht (Stein) :D
Nein Falsch, selbst flieen die schonmal an der Wand hingen schlecken nicht nach fliesenkleber.. Der Fliesenklerber der sich noch an ihnen befindet vielleicht, aber die fliesen nicht. Die übernehmen ja nicht den Geschmack, so wie Möhren die man mit Gurken aufbewahrt am ende gurkig schmecken.. Neee, Fliesen schmecken halt einfach nach Fliesen.. Ich finde das kann man so stehen lassen...

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

30.03.2006, 20:43
Warum muss man in Ratsitzungen vier bis fünf Haushaltsreden DIREKT HINTEREINANDER hören? Können die das nicht portionsweise einteilen? Oder gehen sie der Variante "Alles in eins, dann ists schneller vorbei" nach?

Rätselhaft ...

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger

01.04.2006, 07:58
Original von Agent Calavera
Original von commanderlaus
Nein Falsch, selbst flieen die schonmal an der Wand hingen schlecken nicht nach fliesenkleber.. Der Fliesenklerber der sich noch an ihnen befindet vielleicht, aber die fliesen nicht. Die übernehmen ja nicht den Geschmack, so wie Möhren die man mit Gurken aufbewahrt am ende gurkig schmecken.. Neee, Fliesen schmecken halt einfach nach Fliesen.. Ich finde das kann man so stehen lassen...
Scheinst dich ja ganz gut damit auszukennen :D :D OK, lassen wir das so stehn. Klingt sogar logisch
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

01.04.2006, 13:21
Agenti unser Hobby-Fliesenlutscher :D

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

01.04.2006, 14:08
Wenn man in einer Telefonhotline hört "die nächste freie Leitung ist für sie reserviert", wie viele andere hören das wohl auch grade? :D
Bild

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
05.04.2006, 17:34
lol..gerade in einem blog gelesen..

"Es gibt rote Kondome, die schmecken vielleicht nach Erdbeer. Es gibt schwarze Kondome, schmecken die nach Lakritz? Wahrscheinlich gibt es keine rot-schwarz gestreiften Kondome, die wären dann speziell für Emos. Aber wenn Emos die brauchen, wie haben sie denn überhaupt Sex? Ist Emo-Sex anders als normaler Sex? Depressiver? Oder wie?"
...music is your only friend until the end...

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
05.04.2006, 17:44
wieso gibt es überhaupt kondome mit geschmack? ich mein, zum dran herum lutschen sind die dinger doch eh nicht geeignet/ vorgesehen...
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
05.04.2006, 17:46
ich glaube es geht weniger um die kondome als um "emosex"

aber ich geb dir trotzdem recht ;)
...music is your only friend until the end...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

05.04.2006, 18:30
Original von Minniestrone
wieso gibt es überhaupt kondome mit geschmack? ich mein, zum dran herum lutschen sind die dinger doch eh nicht geeignet/ vorgesehen...
Na für sexuell inaktive, die sich das nicht anmerken lassen wollen. Schleppen zur show immer n paar kondome mit sich rum.. Damit die selbst irgendwas von den dingern haben haben die halt geschmack... sone art mittagspausen-snack..

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

05.04.2006, 19:04
Agent, du widerst mich an.:kotz:

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
05.04.2006, 21:12
Ja, da muss ich dem Jack absolut Recht geben
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

06.04.2006, 00:08
Ich finds witzig.
Stell mir vor, so in 5-10 Jahren, ist der Geschmack von den Teilen so gut, das überall nur noch Leute durch die gegend laufen, denen ein KOndom aus dem Mund hängt, auf dem sie rumkauen. Auch noch so als neue Mode, vielleicht löst es ja das Rauchen ab :D
Bild

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
06.04.2006, 00:12
War da nicht auch so etwas bei Coneheads?
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
06.04.2006, 07:56
Original von TCPip2k
Ich finds witzig.
Stell mir vor, so in 5-10 Jahren, ist der Geschmack von den Teilen so gut, das überall nur noch Leute durch die gegend laufen, denen ein KOndom aus dem Mund hängt, auf dem sie rumkauen. Auch noch so als neue Mode, vielleicht löst es ja das Rauchen ab :D
Wenn es länger schmeckt als Kaugummi, ist das vielleicht wirklich mal was... Obwohl... Wenn ich mir das an der Kasse vom Supermarkt vorstelle:
"Ich kauf die nur, weil die so gut schmecken..." :D

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

06.04.2006, 09:37
Original von JackDaniels
Agent, du widerst mich an.:kotz:
lol... Ich find die Antwort plausibel... Die machen das bestimmt so im geheimen, deshalb bekommt man das auch nicht mit... Und Mittags/abends gehen sie zu so Kondomesser-Treffen und reden über ihre semisexuellen Erlebnisse :rolleyes:

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

06.04.2006, 13:20
Original von Indiana
"Ich kauf die nur, weil die so gut schmecken..." :D
:D:D:D
Zu geil^^. Gesünder als Rauchen wär's allemal :D.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

06.04.2006, 18:34
Mal ne ernstgemeinte frage, die mich manchmal beschäftigt :D

Wenn man nen richtig krassen lachanfall, also nicht nur irgendwie *haha sehr witzig* sondern so, dass man garnichts mehr mitbekommt und einfach nur noch geiert, hatt, warum wippt man dann immer mit dem oberkörper hin und her bzw. nach vorne/hinten?

Ich bin nicht der einzige Person die das Macht, ich hab ne ganze Reihe von Leuten gesehen die das macht..

Jonas
Gralsjäger
Gralsjäger
AC-Job: Adventure Corner Staff

06.04.2006, 19:42
Original von Agent Calavera
Mal ne ernstgemeinte frage, die mich manchmal beschäftigt :D

Wenn man nen richtig krassen lachanfall, also nicht nur irgendwie *haha sehr witzig* sondern so, dass man garnichts mehr mitbekommt und einfach nur noch geiert, hatt, warum wippt man dann immer mit dem oberkörper hin und her bzw. nach vorne/hinten?

Ich bin nicht der einzige Person die das Macht, ich hab ne ganze Reihe von Leuten gesehen die das macht..
Ich würde mal sagen du kiffst zuviel.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

06.04.2006, 20:31
Nee, definitiv nicht, ich mache das auch :D.

Andere Frage:
Wieso sind Leute die aufem Dorf woohnen immer kleidungstechnisch von den Städtern zu unterscheiden, obwohl ich noch nie irgendwo nen "Dorf-Shop" gesehen habe(das bezieht sich jetzt vor allendingen auf die jugendlichen Dorfbewohner)?
Bild

Antworten