Ups. Ich hatte das schon fast vergessen. Ich hatte kein Savegame von Kapitel 3, habe jetzt aber von einem früheren Spielstand bis dahin gespielt. In der Anlage findest Du also den Anfang von Kaptiel 3 zu A new Beginning.
Unter Windows 7 musst Du den Speicherstand in das Verzeichnis C:\Users\DEIN NAME\AppData\Local\Daedalic Entertainment\A New Beginning\Savegames kopieren und die Nummer (13) anpassen. Viel Spaß!
A New Beginning: Abstürze am Laufmeter... - Seite 3
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Re: A New Beginning: Abstürze am Laufmeter...
22.10.2010, 12:38- Dateianhänge
-
- savegame13.zip
- (250.74 KiB) 586-mal heruntergeladen
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
26.10.2010, 20:55Wahnsinn, ich danke dir vielmals Es kann also weiter gehn und Dedalic hat auch schon einen Hotfix rausgebracht. Der echte Patch gegen Abstürtze und co. folgt bald...
-
- Rätselmeister
06.11.2010, 07:49noch ist nichts zu finden über einen Patch von Daedalic dauert wohl noch etwas,oder?
mal sehen ob sie es auch in den Griff bekommen!
mal sehen ob sie es auch in den Griff bekommen!
- Indiana
- Adventuregott
16.12.2010, 08:24Heute (!!!) soll ein Patch erscheinen, der die Probleme behebt!
-
- Streifenhörnchen
- Indiana
- Adventuregott
16.12.2010, 11:31Matthias Mangelsdorf (Daedalic) heute Nacht auf Facebook hat geschrieben:Keine Panik bekommen, schlafen gehen, den Patch, der morgen veröffentlicht wird, installieren und weiterspielen.
- Dolgsthrasir
- Adventure Corner Staff
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Titel: Nerdy-Dad
16.12.2010, 13:45Super, gestern kam ANB mit der Post hier an. Wird zwar noch dauern bis ich mal die Zeit für das Spiel finde, aber immerhin liegts jetzt schon einmal hier rum
- Indiana
- Adventuregott
16.12.2010, 15:21Iolan im Daedalic-Forum:
Gute Nachrichten: Wir sind jetzt sehr, sehr, sehr nahe am Patch. Wenn alles planmäßig abläuft, dürft ihr noch heute mit dem Patch rechnen.
- Indiana
- Adventuregott
16.12.2010, 16:32Update: Ein Release heute kann nicht mehr garantiert werden, kommt aber vielleicht noch. Morgen aber ganz sicher.
-
- Rätselmeister
17.12.2010, 05:51na geht doch, hoffentlich
was ich mir jetzt überlege, ob die auch neue Versionen rausgeben, oder ob ich die jetzige Version bekomme,
dann ist es aber ziemlich nervig den ja ziemlich großen (500GB) Patch runterzuladen!
Weiß man da schon mehr?
was ich mir jetzt überlege, ob die auch neue Versionen rausgeben, oder ob ich die jetzige Version bekomme,
dann ist es aber ziemlich nervig den ja ziemlich großen (500GB) Patch runterzuladen!
Weiß man da schon mehr?
- Indiana
- Adventuregott
17.12.2010, 06:46Also zuerst einmal die gute Nachricht: Der Patch wird heute ganz sicher veröffentlicht (und zwar für DVD und Download-Version). Was eine neue DVD angeht, kann ich mir vorstellen, dass eventuelle Nachpressungen den Patch enthalten. Das die Erstauflage ausgetauscht wird, glaube ich eher nicht. Wohl dem, der DSL hat.
-
- Rätselmeister
19.12.2010, 08:34Hallo
auf der Daedalic Page wird immernoch von Abstürzen um "Mitternacht" berichtet, auch daß es mit der Downloadversion
nicht funktionieren soll!?!
Werd wohl entweder immernoch warten müssen mit dem Kauf, oder es mir ganz aus dem Kopf schlagen.
auf der Daedalic Page wird immernoch von Abstürzen um "Mitternacht" berichtet, auch daß es mit der Downloadversion
nicht funktionieren soll!?!
Werd wohl entweder immernoch warten müssen mit dem Kauf, oder es mir ganz aus dem Kopf schlagen.
- Indiana
- Adventuregott
19.12.2010, 10:08Also ich habe den Patch selbst getestet (anhand der DVD-Version) und bei mir läuft das Spiel (auch weiterhin) problemlos. Allerdings gebe ich zu, dass ich um Mitternacht nicht mehr spiele.