Die Ultimative Geschichte - Seite 3

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

03.12.2003, 13:44
der bus hatte einen platten, doch unser desolater held handelte sofort und trug den bus bis zur nächsten haltestelle ....
Signatur

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

03.12.2003, 14:03
An der Haltestelle angekommen musste er nur noch einige Meter zu Fuß gehen. In Gottliebs Wohnung angekommen bemerkte Hugo, dass Gottlieb mal wieder seinen Hobby hallozenogene Pflanzen zu rauchen frönte. Er beschloss trotzdem eine Konversation zu beginnen.
"Hallo Gottlieb, wie geht's?"
Gottlieb entgegnete:
"Hast du dir mal einen 50€ Schein näher angeschaut, Ich glaub der Typ auf der Brücke will runterspringen!Da sollte mal jemand eingreifen."
Hugo war erstaunt über Gottliebs verzerrte Wahrnehmung und beschloss die Wohnung schnellstens zu verlassen, da ihn ein leichtes Schwindelgefühl überkam, was wohl daran lag
dass man vor lauter Rauch, die eigene Hand vor Augen nicht mehr sehen konnte.
Er fand eine merkwürdig aussehende Tür mit einem bemerkenswerten Symbol auf derselbigen:
Ein Schwert, dass durch einen Blitz gespalten wurde!
Unser Held war schon derart verwirrt, dass er die Tür durchschritt und sich im tiefsten Dschungel wiederfand
...
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

03.12.2003, 15:09
Dort traf er Balu. Balu erzählt ihm, dass er gerade den Flugschein gemacht hätte und einen Jungen sucht, der nur mit einem Pullover bekleidet auf einer Frisbee-Scheibe an Balus Wasserflugzeug durch die Wolken reiten würde.
Dieses Angebot klingt doch ganz passabel, meinte Hugo und willigte ein. Er zog sich seine Hose aus, den Pullover an und................
Bild

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

03.12.2003, 15:33
... bibberte so sehr von unsagbarer Kälte im Unterleibsbereich, dass der fliegende Bär dachte, er habe habe sich gerade einen Wahnsinnigen an Bord geholt. Doch uversichtlich und voller Enthusiasmus sagte er seinem neuen Wolkenreiter ...

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

03.12.2003, 15:53
"Verdammt, der Dämon hat mich hypnotisiert und ich erlebe dadurch nur noch zusammenhanglose scheiße. Ich will doch Sharon retten!" Hugo erinnerte sich an einen mächtigen Zauberspruch, der dafür gedacht war, falls ein Dämon die Gedanken beherrschte, sich durch Zauberei von lösen zu können.
Also sprach Hugo den wohl mächtigsten Zauberspruch aus, den je diese verdammte Welt gehört hatte.
Hugo sagte:...

@Titi
Passt net ganz zur Story.
Also erst mal schaun was aktuell gepostet ist
und dann senden. :top:
Zuletzt geändert von Hefeweizen am 03.12.2003, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.12.2003, 15:59
wie er sich bei mach2 zu verhalten hatte. Schließlich, gut vorbereitet standen beide auf dem Rollfeld, Balu im Cockpit und Hugo am Seil, als plötzlich ganz unerwartet...

[edit] ups zu spät
Zuletzt geändert von Titipoco am 03.12.2003, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.

shinzon
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

03.12.2003, 16:24
"hokos pokos fidibus 3mal schwarzer Kater, ich beschwöre die imaginären Kräfte des heiligen Baphomet, des mächtigen Osiris, des grauen Gandalf und des tollpatschigen Rincewind". Und es flog ihm ein Zauberstab, der alle Kräfte der oben genannten in sich vereinigte, auf den Kopf. Und Hugo schrie "AUTSCH". Nach kurzem Check ob sein Kopf sich noch auf seinem Torso befand ...
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.12.2003, 16:46
musste er feststellen, dass ein großer roter Drache vor ihm stand. Er war außer kontrolle geraten. Rein zufällig hatte Hugo plötzlich das Schwert Exkalibur in Händen. Er wusste was er zu tun hatte, wärend sich der Dämon ins Fäustchen lachte. ...

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

03.12.2003, 17:44
er schmierte sich ein kräftiges rügenwalder mühlen-leberwurst brötchen und trank eine kühle afri-coke
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.12.2003, 19:06
Als ihm plötzlich der geniale Einfall kam, seine Benjamin Blümchen Kassete aus seiner Hosentasche zu entnehmen und dem Drachen vorzuspielen. Daraufhin wurde der Drache ganz zahm und...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

03.12.2003, 19:35
Meinte nur:

"Oh mann!!! ist das die siebente Benjamin-Blümchen-Kassette von hinten? ich bin sammler, weisst du?"

Ohne auf den Drachen zu hören, rannte Hugo wie wild im Kreis,denn
Stake a Lizard by the throat

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

03.12.2003, 19:47
er fühlte sich gerade danach. Der Drache fraß Hugo das leckere Rügenwalder Pommersche-Leberwurstbrötchen aus der Hand. Hûgò schwang sich auf des Drachen Rücken und heilt es von da ab für passender, wenn man ihn Nils nennen würde.
Also machte Nils sich nun Endlich auf, Sharon zu retten...
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

03.12.2003, 19:57
SCHLEICHWERBUNG!!!!!

naja, in einem Plötzlichen geisteswandel fand es nils nun doch am dollsten, Agent Calavera zu heisst... :D

nurn witz...

zum Topic:

und blieb anfangs unervolgreich, denn etwas grosses, haariges, pickliges, grünes das auf einem Bein Hüpfte(hatte ja nur eins), ständig etwas von Pommersche schrie und mit Sicherheit nicht mehr als 3 Haare auf dem Kopf hatte stellte sich ihm in den Weg... kein Zweifel: es war ein...
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 03.12.2003, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

03.12.2003, 20:01
Bergdahü, welches in der in der Schweiz sein unwesen treibt. Nun, unserer tapfere Held, stieg nun von seinem Drachen und sprang dem Bergdahü an die gurgel bis...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

03.12.2003, 20:06
es totb war, und brodelnder,grüner Schleim aus seinen 2 Nasenlöchern spritzte. Doch immer noch nicht war Nils an seinem Ziel, denn mit einmal schoss ein Blitz aus dem Himmel, nd tötete Nils' Drachen. Sollte er zu fuss weitergehen? nein, stellte sich wenige augenblicke später...

NicoleCollard
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

03.12.2003, 21:10
die Gelegenheit, sich auf einem komisch aussehenden Gepferd auf die Scken zu machen, das plötzlich direkt vor ihm erschien. Was er nicht wusste, war...
Zuletzt geändert von NicoleCollard am 03.12.2003, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
[color="royal-blue"]"Onen i-estel edain, u-chebin estel enim!" - Gilraen [/color]

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

03.12.2003, 21:57
dass das Gepferd in dieser Jahreszeit, gerade Winterschlaf machte. Nils versuchte es zu wecken. Er probierte von einfachen rütteln bis Original Geräusch einer Concorde alles aus. Doch nichts half. Doch plötzlich hatte Nils
folgende Idee...
Bild

LeChuck
Gralsjäger
Gralsjäger

03.12.2003, 22:08
"Der hohle Baumstamm dort drüben, genau! wenn ich jetzt meinen Metalltrichter daran befestige und ein kleines stück meines Fingernagels in die Tichteröffnung hineintue, hab ich fast eine Tröte, die laut genug wäre um das Pferd zu wecken !!! Jetzt nur noch die Lücken mit etwas Lehm abdichten und es ist vollbracht!" Die Tröte war wunderschön.
Nils setzte zum Ton an und stieß einen kräftigen Zug Luft durch das Instrument. Nichts geschah. Das dumme Teil funktionierte selbstverständlich nicht. Also verspeiste er den Gaul. Ermüdet von seinem Mahl legt er sich eine Weile aufs Ohr. Im Schlaf hatte Nils einen sonderbaren Traum, der (was Nils zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht wusste) noch eine große Bedeutung in seinen Leben haben sollten:
Bild

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

03.12.2003, 23:41
nils beschloß ein pseudonymes palindrom anzunehmen und entschloß , aufgrund seines sonderbaren traumes für Sator arepo tenet opera rotas
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

04.12.2003, 11:33
sein Latinum zu machen, da er mit den letzten Wörten nichts anfangen konnte. ...:D

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

04.12.2003, 15:34
also machte er sich auf die suche nach einer geeigneten Schule, bis er auf einer kleinen Insel auf die Schule von einer gewissen Miss Rivers* stoss. diese schien ihm geeignet...:

*:Bild
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 04.12.2003, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

Hefeweizen
Schwertmeister
Schwertmeister

04.12.2003, 15:44
Da er eigentlich Schule hasste ging er wieder. Er traf auf dieser Insel einen jungen Mann namens Guybrush Threpwood, ein mächtiger Pirat, wie dieser meinte.
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

04.12.2003, 16:14
Threepwood fragte Nils nach einem ding,dass"ultimative Beleidigung" heisst, und da Nils grad einen Teil der Beleidigung bei sich hatte (den Affenkopf musste er sich mühsam von den Schultern schrauben) tauschte Nils ihn gegen eine Käsesahnetorte ein.

die allerdings war vergiftet, was Nils leider erst nach dem Verspeisen bemerkte, und so wachte er in einem Schlafzimmer eines Krankenhauses auf. In dem Bett neben seinem,sah nils eine Frau liegen, und direkt vor sich einen jungen mann, der sich mit einem Streichholz an dem Feuerlöscher zu schaffen machte...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

04.12.2003, 17:38
Als er dann aus dem Fenster kletterte, machte ich mich daran, die Patientenschilder zu vertauschen. Es war so eine vorahnung dass etwas passieren würde, als plötzlich die Tür aufschlug und ein kerl mit einer halb-automatik in das zimmer trat und...:D
Zuletzt geändert von Titipoco am 04.12.2003, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

04.12.2003, 17:49
plötzlich laut schrie:"FREIBIER FÜR ALLE!!!" Nils als Nicht-Alkoholiker war froh das er dieser schmach entgehen konnte und rauchte, auf dem vorpöatz des hospitals angekommen, erstmal einen grossen entspannungsjoint. just in diesem moment sah er wie ein sani seinen rtw einfach so unbewacht stehen lies und dachte sich," das ist meiner"....

Antworten