Foren-Story... - Seite 22
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Agent Calavera
- Adventuregott

- Lucre
- Zombiepirat

- Titel: ye olde buccaneer
-
Commuzo
- Rätselmeister

LeChuck
- Gralsjäger

14.12.2003, 02:11
1931 - Ein schreckliches Jahr, Hitler kam nach einem Attentat um. Ausserdem findet die Rebellion ihre Höchste Berechtigung an den Osteuropäischen Semmelknödeln. Warum? Antworten wären vermutlich angebracht! Doch es ist nicht zumutbar! Im Grunde ist die Rebellion es, die alle Demagogen verkommen

- Lucre
- Zombiepirat

-
HansSoftis
- Rätselmeister

14.12.2003, 12:47
1931 - Ein schreckliches Jahr, Hitler kam nach einem Attentat um. Ausserdem findet die Rebellion ihre Höchste Berechtigung an den Osteuropäischen Semmelknödeln. Warum? Antworten wären vermutlich angebracht! Doch es ist nicht zumutbar! Im Grunde ist die Rebellion es, die alle Demagogen verkommen lassen. Also ergibt 5 + 5 = 10.
no comment
-
shinzon
- Streifenhörnchen

14.12.2003, 14:49
1931 - Ein schreckliches Jahr, Hitler kam nach einem Attentat um. Ausserdem findet die Rebellion ihre Höchste Berechtigung an den Osteuropäischen Semmelknödeln. Warum? Antworten wären vermutlich angebracht! Doch es ist nicht zumutbar! Im Grunde ist die Rebellion es, die alle Demagogen verkommen lassen. Also ergibt 5 + 5 = 10!Wie...
Extreme Pain Is What They need To Feel For The Rest Of Their Lives/Misery And Despair Leaves Their Souls When Infinity Ends
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
(Cannibal Corpse - Make Them Suffer)
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Flughafen
- Streifenhörnchen

1931 - Ein schreckliches Jahr, Hitler kam nach einem Attentat um. Ausserdem findet die Rebellion ihre Höchste Berechtigung an den Osteuropäischen Semmelknödeln. Warum? Antworten wären vermutlich angebracht! Doch es ist nicht zumutbar! Im Grunde ist die Rebellion es, die alle Demagogen verkommen lassen. Also ergibt 5 + 5 = 10!Wie... ist Ries zu
Krank?
-
Agent Calavera
- Adventuregott

- Lucre
- Zombiepirat

- George Stobbard
- Sensenmann

-
Flughafen
- Streifenhörnchen

1931 - Ein schreckliches Jahr, Hitler kam nach einem Attentat um. Ausserdem findet die Rebellion ihre Höchste Berechtigung an den Osteuropäischen Semmelknödeln. Warum? Antworten wären vermutlich angebracht! Doch es ist nicht zumutbar! Im Grunde ist die Rebellion es, die alle Demagogen verkommen lassen. Also ergibt 5 + 5 = 10!Wie... ist Ries zu kneten? Man sollte
Krank?
-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
HansSoftis
- Rätselmeister

15.12.2003, 19:46
1931 - Ein schreckliches Jahr, Hitler kam nach einem Attentat um. Ausserdem findet die Rebellion ihre Höchste Berechtigung an den Osteuropäischen Semmelknödeln. Warum? Antworten wären vermutlich angebracht! Doch es ist nicht zumutbar! Im Grunde ist die Rebellion es, die alle Demagogen verkommen lassen. Also ergibt 5 + 5 = 10!Wie... ist Ries zu kneten? Man sollte zuerst fragen: "Hä, Ries? Ich kenn nur Reis!"
no comment
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

1931 - Ein schreckliches Jahr, Hitler kam nach einem Attentat um. Ausserdem findet die Rebellion ihre Höchste Berechtigung an den Osteuropäischen Semmelknödeln. Warum? Antworten wären vermutlich angebracht! Doch es ist nicht zumutbar! Im Grunde ist die Rebellion es, die alle Demagogen verkommen lassen. Also ergibt 5 + 5 = 10!Wie... ist Ries zu kneten? Man sollte zuerst fragen: "Hä, Ries? Ich kenn nur Reis!" Da
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

15.12.2003, 19:48
1931 - Ein schreckliches Jahr, Hitler kam nach einem Attentat um. Ausserdem findet die Rebellion ihre Höchste Berechtigung an den Osteuropäischen Semmelknödeln. Warum? Antworten wären vermutlich angebracht! Doch es ist nicht zumutbar! Im Grunde ist die Rebellion es, die alle Demagogen verkommen lassen. Also ergibt 5 + 5 = 10!Wie... ist Ries zu kneten? Man sollte zuerst fragen: "Hä, Ries? Ich kenn nur Reis!" Das weiss ich nicht, sagt's mir doch mal 
no comment
-
Flughafen
- Streifenhörnchen

1931 - Ein schreckliches Jahr, Hitler kam nach einem Attentat um. Ausserdem findet die Rebellion ihre Höchste Berechtigung an den Osteuropäischen Semmelknödeln. Warum? Antworten wären vermutlich angebracht! Doch es ist nicht zumutbar! Im Grunde ist die Rebellion es, die alle Demagogen verkommen lassen. Also ergibt 5 + 5 = 10!Wie... ist Ries zu kneten? Man sollte zuerst fragen: "Hä, Ries? Ich kenn nur Reis!" Das weiss ich nicht, sagt's mir doch mal. Nein!
(hans, mach imma nur ein word)
(hans, mach imma nur ein word)
Krank?
-
HansSoftis
- Rätselmeister

15.12.2003, 19:50
1931 - Ein schreckliches Jahr, Hitler kam nach einem Attentat um. Ausserdem findet die Rebellion ihre Höchste Berechtigung an den Osteuropäischen Semmelknödeln. Warum? Antworten wären vermutlich angebracht! Doch es ist nicht zumutbar! Im Grunde ist die Rebellion es, die alle Demagogen verkommen lassen. Also ergibt 5 + 5 = 10!Wie... ist Ries zu kneten? Man sollte zuerst fragen: "Hä, Ries? Ich kenn nur Reis!" Das weiss ich nicht, sagt's mir doch mal. Nein! Doch!
( ja ok ^^ )
( ja ok ^^ )
no comment