Part II - I´m (still) listening to ... - Seite 22
-
Agent Calavera
- Adventuregott

- Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
Rincewind-oo1
- Gralsjäger

21.09.2004, 17:01
Wizo - Kopfschuss
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
Ogor
- Schwertmeister

21.09.2004, 17:58
na ganz sicher nichtOriginal von Pippo
Ach und:
Blink 182 - Feeling This.
Die beste Blink-Single aller Zeiten.
wohl eher das schlechteste lied von blink aller zeiten
zumindest imo
...But Alive - Natalie
Zuletzt geändert von Ogor am 21.09.2004, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

- Pippo
- Abenteurerlegende

Geschmacksverstauchung? ^^
*nick*
Feeder - High
Blink 182 - Aliens Exist
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=1852Original von Plattentests.de
Nachdem "Feeling this" sich mit hinterlistigen Tempowechseln und unwiderstehlichem Refrain als beste Blink 182-Single aller Zeiten entpuppt[...]
*nick*
Feeder - High
Blink 182 - Aliens Exist
- George Stobbard
- Sensenmann

-
eagle_eye
- Zombiepirat

Agent Calavera
- Adventuregott

- Nachtstern
- Weltherrscher

-
Agent Calavera
- Adventuregott

-
Ogor
- Schwertmeister

22.09.2004, 18:26
ja, ich werde auf einen test wer legen =|Original von Pippo
Geschmacksverstauchung? ^^
http://www.plattentests.de/rezi.php?show=1852Original von Plattentests.de
Nachdem "Feeling this" sich mit hinterlistigen Tempowechseln und unwiderstehlichem Refrain als beste Blink 182-Single aller Zeiten entpuppt[...]
*nick*
Feeder - High
Blink 182 - Aliens Exist
imo ist es einfach popmist, wobei ich ja nicht behaupten will, dass jeder pop dreck ist, kettcar z.B. ist ganz gut, aber das ist wirklich ziemlich unterste stufe pop, ok es geht schlimmer mit busted oder britney, aber imo ist es echt ein scheiß lied und das schlechteste des ganzen albums
imo haben sie sowieso die poppigsten und schlechtesten lieder des ganzen albums ausgekoppelt
ich hör das mighty mighty bosstones album "awfully quiet?"

-
KoA
- King of Adventure
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Was ist daran so besonders? 'Ne Underground-Band sind Incubus sicher nicht - ich hab auch alle fünf Alben hier im Schrank stehen...
Höre gerade Radio. Keine Ahnung wie das Lied heißt...
Höre gerade Radio. Keine Ahnung wie das Lied heißt...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Pippo
- Abenteurerlegende

Du, "imo" interessiert es mich wirklich nicht ob du das jetzt gut findest oder nicht. Ich hör's jetzt jedenfalls gleich nochmals, weil ICH das 03 Album "imo" seit Buddah als das BESTE Blink Album überhaupt empfinde. Was DU für ne (imo, imo, imo) lustige Definition von Poppmist hast, find ich jedenfalls äusserst amüsant. Das zeigt wieder diese "Neueinsteiger-Gen." seit 'Enema of the State'.Original von Ogor
...aber imo ist es echt ein scheiß lied und das schlechteste des ganzen albums
Blink 182 - Feeling This
Blink 182 - Ben Wah Balls
- Nachtstern
- Weltherrscher

22.09.2004, 19:05
Ich halt nicht viel von Kiffen..ich hab nix gegen Kiffer aber ich brauchs nicht wirklich..Original von Agent Calaveraschonmahl mit kiffen probiert?Original von Nachtstern
Incubus Pardon me..
*-.-nix gegen nirvan aber wie kann man bloss einen Lied den Titel Rape me geben schock*
Led Zepplin - Moby Dick
Ich krieg allein vom Geruch von dem Zeug Kopfweh..
Bin froh das meine einzige Droge die Musik ist und das soll so bleiben...
Topic :Jimmy Gomma more than this
Zuletzt geändert von Nachtstern am 22.09.2004, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
eagle_eye
- Zombiepirat

KoA
- King of Adventure
Oh ha. Das wusste ich nicht... Ich habe das Album aus den Dateien meines Bruders "geklaut" und habe noch nie zuvor was von dieser Band gehört, dachte, die sind nicht so bekannt. So ist es aber auch Recht, auch eine klasse Band und bestimmt auch keine Underground-Band:Original von Murray
Was ist daran so besonders? 'Ne Underground-Band sind Incubus sicher nicht - ich hab auch alle fünf Alben hier im Schrank stehen...
The Strokes - The Modern Age
koa
-
Mole Man
- Zombiepirat

- Weltherrscher

22.09.2004, 22:31
The secret Machines Now here again
ich kenn von Incubus noch nicht so viel grad mal das eine Lied und deswegen kann ich auch nicht sagen ich bin ein Fan von ihnen King of Adventure..ich hör das was mir gefällt.. und es kann schon mal vorkommen das mir von einer Band nur 1 Lied gefällt :-/
ich kenn von Incubus noch nicht so viel grad mal das eine Lied und deswegen kann ich auch nicht sagen ich bin ein Fan von ihnen King of Adventure..ich hör das was mir gefällt.. und es kann schon mal vorkommen das mir von einer Band nur 1 Lied gefällt :-/
Zuletzt geändert von Nachtstern am 22.09.2004, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Agent Calavera
- Adventuregott