Smalltalk - Seite 22
-
- Sensenmann
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Adventuregott
-
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
15.09.2006, 19:29
Ach lasst uns noch etwas älter werden, irgendwann sind wir dann alle so um die 30, dann machen wir das Forum dicht (geschlossene Gesellschaft *g)Und benennen uns alle in unsere echten Namen um 
Hmm was ist eigentlich ausm ADCO-Treffen geworden? ;`(

Zuletzt geändert von TCPip2k am 15.09.2006, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
15.09.2006, 22:55
Original von Scott
Geschlossenes Forum ^^ Das wäre mal was besonderes
Frei nach dem Motto: Ey - d' kommst hier net rein![]()
Hehe und dann beobachten uns alle wie big Brother, und wir haben eigene Fans und Blog`s, 24-Stunden -Übertragungen auf kostenpflichtigenen Premiere-Kanälen usw. ^^ halt wie Peter Lustig

Und es gibt ADCO-Schals und Fahnen, und einmal pro Jahr erlauben wir ein neues Mitglied, das nach harter Musterdung (geile Wortfolge^^), Mutprobe und 4 stündigen Treueschwur bei uns aufgenommen wird, aber auf der niedrigsten Stufe ^^
naja letztendlich läufts hinaus auf eine verbotene Sekte (ehm. anerk. Religion) in der wir Massenselbstmord betreiben, um zu versuchen mit unserem Blut sämtliches Trinkwasser der Erde zu verseuchen, um Osama bin Laden endlich aus seinem Erdloch zu locken, um beweisen zu können dass er in wirklichkeit eine bärtige Frau ist.

Zuletzt geändert von TCPip2k am 15.09.2006, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
Lol, ist ja nicht mehr so lange, dann bin ich ja mal gespannt...Original von TCPip2k
Ach lasst uns noch etwas älter werden, irgendwann sind wir dann alle so um die 30, dann machen wir das Forum dicht (geschlossene Gesellschaft *g)Und benennen uns alle in unsere echten Namen um
Bezüglich des Treffens würd ich auch gern mehr wissen... Mir hat ja keiner mehr in dem Thread geantwortet... -.-

-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Abenteurerlegende
16.09.2006, 19:34
Hehe, seit froh, dass sich Alrik Fassbauer hier (noch) nicht in die Offtopic gewagt hat
. Der ist in einigen anderen Foren auch recht gut dabei wenns darum geht, den Leuten auf den Keks zu gehen
.

Zuletzt geändert von Chillotob am 16.09.2006, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sensenmann
- Adventuregott
17.09.2006, 12:55
Hans Softis kenn ich... Ist nicht so dass den keiner kannte.. Ich hatte ein paar Adventureansätze und lustige Chatsessions im Scummunity-chat mit dem... Das waren noch Zeiten ^^
Er ändert halt immer sein Namen, deshalb weiss man nie so genau wo er grad steckt, der alte spammer.. aber er ist noch recht aktiv ^^
Sein Stammgrafiker, Flughafen, war hier auch mal.. Hatt seine sämtlichen posts im forenstory-thread gemacht ^^
Er ändert halt immer sein Namen, deshalb weiss man nie so genau wo er grad steckt, der alte spammer.. aber er ist noch recht aktiv ^^
Sein Stammgrafiker, Flughafen, war hier auch mal.. Hatt seine sämtlichen posts im forenstory-thread gemacht ^^
Stake a Lizard by the throat