Smalltalk - Seite 23
-
- Sensenmann
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott
17.09.2006, 19:26
Spammer gibts hier wirklich keine.. Wehe jetzt kommt einer und sagt ich sei einer o.o
Aber zu ruhig find ichs hier trotzdem nicht mehr.. war mal schlimmer. Hier sind halt nicht so viele Leute, und die anderen Foren (ausser OffTopic) sind eher selten besucht.. aber es gibt ja auch nicht so richtig viel da zu sagen.
Aber zu ruhig find ichs hier trotzdem nicht mehr.. war mal schlimmer. Hier sind halt nicht so viele Leute, und die anderen Foren (ausser OffTopic) sind eher selten besucht.. aber es gibt ja auch nicht so richtig viel da zu sagen.
Stake a Lizard by the throat
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
18.09.2006, 00:07
Hey Leute, die Macher von das kleine Arschloch 2 Verlosen jede menge Freikarten für ne Premiere, 3 Tage vor Kinostart.
Einfach auf
http://www.kleinesarschloch2.de/preview/preview.html
eure Stadt auswählen, unten emailadresse eingeben, und wenn ihr Glück habt, gabs noch ne Karte und ihr habt einen gewonnen (Das Gewinnspiel läuft nach dem Prinzip "Wer zu erst kommt" . hier in Köln waren für den Cinedom schon alle wech, aber ich hab eine fürn Palast bekommen =)
Viel Glück/Spaß!
PS: Wer von uns hatte damals eigentlich die Haribo-Insel gewonnen? *g*
Einfach auf
http://www.kleinesarschloch2.de/preview/preview.html
eure Stadt auswählen, unten emailadresse eingeben, und wenn ihr Glück habt, gabs noch ne Karte und ihr habt einen gewonnen (Das Gewinnspiel läuft nach dem Prinzip "Wer zu erst kommt" . hier in Köln waren für den Cinedom schon alle wech, aber ich hab eine fürn Palast bekommen =)
Viel Glück/Spaß!
PS: Wer von uns hatte damals eigentlich die Haribo-Insel gewonnen? *g*
Zuletzt geändert von TCPip2k am 18.09.2006, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sensenmann
- Abenteurerlegende
18.09.2006, 20:16
Naja es ist von http://www.kleinesarschloch2.de , der offiziellen Seite des Films (wenn ihr auf die hauptseite geht seht ihr da rechts den button "preview gefällig?" oder so. Ich werde aber auch nochmal vorher in dem Kino anrufen, ob alles klaar geht. ich nehme mal an die bekommen listen mit den emailadressen die gewonnen haben, oder so.
Zuletzt geändert von TCPip2k am 18.09.2006, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Sensenmann
18.09.2006, 20:52
jao, seit er staff auf probe wurde war er nicht mehr da...Original von Indiana
Ja, Offtopic rules!
Zum Thema Vermissen: Ich vermisse seit geraumer Zeit schon d.a.one
vielleicht muss er ja irgendwelche drecksarbeit für die chefs erledigen und kommt deswegen nicht mehr dazu zu schreiben *g*
@tcpip cool, danke für den link! immer gut wenn man mehr als eine email adresse hat, so konnte ich für meine kumpels auch ne karte gewinnen

ach ja, von wegen ruhiger geworden... ich werd in nächster zeit auch bissl weniger schreiben, muss erst kotor durchspielen!

edit: ah, ich les gerade "...kann kostenlos eine karte reservieren" also zahlen muss dann wohl doch, nur hat man die ehre bei der vorpremiere dabei sein zu dürfen. oder wie, oder was oder wer, und vor allem wieso? oder wie oder was?
Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 18.09.2006, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
-
- Abenteurerlegende
-
- Abenteurerlegende
19.09.2006, 23:11
Naja was zahlt man denn für nen normalen Kinobesuch? (Wenn man nicht grade als Schulmädchen verkleidet, mit nem gefälschtem Schülerausweiß am Mittwoch Vormittag, im kleinsten Kinosaal in nem alten abgefucktem UFA hingeht
) Ca. 6€. Ist auch ok, da ich eh max. 2mal pro Jahr ins Kino Gehe. Ich glaub das letzte mal war bei Weltverbesserungsmaßnahmen. Und n Preview, und noch Lasershow und son Krempel wären mir nochma 2€ mehr wert.

Zuletzt geändert von TCPip2k am 19.09.2006, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Bei uns kostet der Kinobesuch (ja, wir haben ein eigenes Kino hier [ja, es ist klein {ja, nur ein Saal, in dem aber zumindest gemütliche Sitze sind}]) im Schnitt 7 €. Das dann ohne Lasershow, ohne THX-System, dafür aber hört man in "leiseren" Filmen auch noch das Knattern vom Projektor. Irgendwie Kultig und vorallem bei solchen Streifen wie "Hannibal" steigert das Knattern noch deutlich die Spannung.
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Hm?! Ich zahl meist nur zwischen 4 und 6 Euro. Selbst ins UCI kommt man hier, dank Vergünstigungen, für 5,50€ rein...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Gralsjäger
- Titel: Chef-Ingenieur
20.09.2006, 18:07
Klar, kenst uns doch... Wir drücken alle Daumen und (bis auf ein Mitglied) alle zehen für dich ^^Original von Sweetyasi
Leute, drückt mir die Daumen, morgen früh ist es soweit, dann hab ich mein mündliches Examen und alles ist vorbei!!!
*angsthat*
Zuletzt geändert von Scott am 20.09.2006, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
20.09.2006, 19:22
Au jau, wenn ich grad meine Englischklausur abgebe fang ich an mit Daumendrücken
Prüfungen sind doof.. die üben immer einen ganz hundsgemeinen psychodruck auf einen auf... meistens ist man froh wenn man sie geschrieben hatt, auch wenn man sie komplett verhaun hatt..

Prüfungen sind doof.. die üben immer einen ganz hundsgemeinen psychodruck auf einen auf... meistens ist man froh wenn man sie geschrieben hatt, auch wenn man sie komplett verhaun hatt..
Stake a Lizard by the throat
-
- Sensenmann
viel erfolg yasi!
:gähn:
sehr geil: bis eben schlafen und das training verpassen...
da merkt man mal wie einen die schule auslaugt haha..
muss noch ein essay für englisch schreiben (was ist kunst..) und duschen..und ich find grad den gedanken an letzteres schon furchtbar anstrengend :hust: glaub ich schlaf einfach weiter und steh um fünf auf oder so..
:gähn:
sehr geil: bis eben schlafen und das training verpassen...
da merkt man mal wie einen die schule auslaugt haha..
muss noch ein essay für englisch schreiben (was ist kunst..) und duschen..und ich find grad den gedanken an letzteres schon furchtbar anstrengend :hust: glaub ich schlaf einfach weiter und steh um fünf auf oder so..
...music is your only friend until the end...
-
- Adventuregott
20.09.2006, 21:33
Also bei uns ist Donnerstag Kinotag, da kostet jede Vorstellung nur 3€, also da kann man nun echt nicht meckern.
Ich mir heute einen neuen Fernseher gekauft
Einen Samsung LE 27" LCD und HD ready 
Ich mir heute einen neuen Fernseher gekauft
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

Zuletzt geändert von Titipoco am 20.09.2006, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.